Archiv für Deutschland

5 Gründe warum Thomas de Maizière weg muss!

Bildergebnis für Thomas de Maizière public domain Vereinfacht gesagt hören und sehen Sie jeden Tag warum: Terror in Deutschland, Berichte über Organisierte Kriminalität, Nachrichten vom alltäglichen Verbrechen, Drogensumpf in deutschen Städten, No-Go-Areas, kriminelle Clans beherrschen ganze Stadtteile, … die Liste ließe sich fortsetzen. Wenn der Staat seine eigenen Bürger nicht mehr ausreichend schützen kann, dann ist die Kapitulation des demokratischen Rechtsstaats nicht mehr weit. Verantwortlich für die innere Sicherheit und Ordnung ist der Innenminister. Deshalb muss Thomas de Maizière .....

Top-Liker von Angela Merkel

Bildergebnis für angela merkel public domain

Wir haben untersucht, welche Facebook-User die Facebook-Beiträge von Angela Merkel im Zeitraum 1.2.2016 bis 20.2.2017 am meisten ge“like“t haben. In diesem Zeitraum verfasste Angela Merkel insgesamt 98 Facebook-Posts, und ingesamt vergaben mehr als 470.000 verschiedene Facebook-User mindestens einen Like auf ihre Posts. In der folgenden Grafik fassen wir zusammen, wie viele Facebook-User eine gewisse Anzahl von Likes vergeben haben:

Name  und Anzahl der Likes

1 Fejzullah L. 97

2 Bernd H. 96

3 Ndukuba I. 96

4الاعلامي سعد الكعبي ا. 96

5 Havva T. 95

6 Bahri P. 94

7 Ali J. 94

8 Rüdiger R. 93

9 معاوية ش. 93

10 Cleiton B. 92

Mehr.....

AFD – Keine Alternative für Deutschland – Wichtiger Nachtrag

AFD – Keine Alternative für Deutschland - Wichtiger Nachtrag

Auf Anregung und Bitte unseres Kommentators Anonymous veröffentlicht der TB hier einen Ausschnitt eines Interviews von Frauke Petry mit  der jüdischen „Tablet“  in einer Übersetzung vom Nachtwächter: Hier mehr....

Die Bürger werden geplündert!

 

Zu Risiken und Nebenwirkung der Willkommenskultur – Alarmierende Zahlen aus dem Jahresbericht des Robert-Koch-Institutes. Liest sie niemand?:

Von Georg Martin 

Dem Jahresbericht des Robert-Koch-Institutes ist zu entnehmen, dass aufgrund der Flüchtlingslawine in 2015 und 2016 die Anzahl der TBC-Erkrankungen in Deutschland drastisch angestiegen ist.

 

In 2015 entfielen auf insgesamt 5.875 TBC-Fälle alleine 1.752 Neuerkrankungen (d.s. 30% aller Fälle!) auf Flüchtlinge. In 2016 waren es dann noch 1.255 Neuerkrankungsfälle, die auf Flüchtlinge entfielen.

Bezogen auf die absolute Anzahl der in Deutschland registrierten Flüchtlinge in 2015....

Schaffen wir das? 7 Gründe wählen zu gehen!

Denn sonst bleibt Merkel ewig Kanzlerin. Oder Schulz wird´s. Oder die Anderen kommen an die Macht. Sie merken schon: Es gibt viele Gründe, bei der nächsten Wahl zum Deutschen Bundestag teilzunehmen, statt im Bett zu bleiben.

Warum wählen wichtig ist (1) , wird Ihnen ja sonst eher trocken von allerlei Experten erklärt. Dabei kam das Nicht-Wählen-und-stattdessen-im-Bett-bleiben-oder-so doch gerade erst richtig in Mode.

Die Zeiten sind vorbei, denn die AfD sorgt im deutschen Parteienwesen für ordentlich Wirbel. Fassungslos registrieren Wahlbeobachter und andere Parteien, dass die AfD es schafft, massiv.....

Gericht in Münster entschied: Kein Flüchtlingsstatus für Syrer

Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster hat entschieden, dass nicht jeder aus Syrien Geflohene Anrecht auf einen umfassenden Flüchtlingsstatus hat.
 
Zehntausende syrische Flüchtlinge klagten vor den Verwaltungsgerichten, weil das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) syrischen Asylbewerbern derzeit nur einen eingeschränkten, sogenannten „subsidiären Schutz“ einräumt. Demnach ist der.....

Stürzt Merkel? – Über Trump?

Merkeltrump-1Die Einschläge kommen näher

Kein Zweifel. Merkel ist angezählt – sowohl als Parteivorsitzende als auch als Kanzlerin. Sie weiß das, aber spielt „business as usual“.

Und wie so oft, wenn´s zuhause nicht so recht läuft, zeigt man mit dem dicken Zeigefinger aufs Ausland. DA sitzt der Feind! Und der Feind heißt Trump.

Aber hat ´mal jemand gehört, Trump wolle Deutschland vernichten?

Anders bei uns: Da gibt es eine ganze Phalanx von Deutschlandvernichtern („Deutschland verrecke!“, „Nie wieder Deutschland!“).

Vorn an marschiert eine Person, die eines der wichtigsten Ämter unserer Republik ausübt: Bundestagsvizepräsidentin. Hinter ihr die Riege.....

Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung eingegangen

Es geht los.

Heute habe ich Post vom Landgericht Leipzig bekommen.

Besagter Anwalt hat beim Landgericht Leipzig Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen mich gestellt. Bemerkenswert daran:

Er hat dies bereits am 10.2. dort eingereicht, also dem Tag der Ablauf der Frist, offenbar gleich nach Eingang meiner E-Mail, denn mein per E-Mail übersandtes Schreiben hat er beigefügt, und der Antrag hat einen Gerichtseingangsstempel vom 10.2. Er hat das also beantragt, noch bevor ich die offizielle Papierversion seines Abmahnschreibens hatte.

Von Urheberrecht, von den angeblich unzulässigen Zitaten, von dem Tweet, von der Distanzierung plötzlich keine Rede mehr. Es geht nur noch um die Aussagen

Der Reporter Stephan Schulz ist nicht mehr drin, es geht nur noch um den MDR.

Ohne natürliche Person als Kläger/Antragsteller wird das auch schwierig mit dem......

Alarm für Deutschland: Die Abschaffung des Nationalstaates droht!

Gegen die (ungesteuerte) Öffnung unseres Vaterlandes für Jedermann

Vor einiger Zeit kritisierte der Philosoph Peter Sloterdijk in der Zeitschrift „Cicero“ den „Souveränitätsverzichts“ Merkels und warnte davor, daß es zu einer „Überrollung Deutschlands“ kommen werde, wenn diese Politik nicht geändert werde.

Argumente gegen die Behauptungen Sloterdijks findet man weithin nicht, es gibt ja auch keine Gegenargumente. Also macht man mit der Verunglimpfung weiter. Die Presse ist Sloterdijk zufolge nicht bloß käuflich, sie lügt auch. „Der Lügenäther ist so dicht wie seit den Tagen des Kalten Krieges nicht mehr“.

Der Philosoph betont besonders die Notwendigkeit von Grenzen und Nationalstaat.

Den Nationalstaat hält er für eine beständige Einrichtung, da er das einzige, halbwegs....

Die Abschiebe-Show

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht nach dem Abschiebe-Treffen der Länder mit Hessens Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU): Placebo für den Wahlkampf Foto: picture alliance / Kay Nietfeld / dpa

Sechzehn Punkte umfaßt der Bund-Länder-Plan zur schnelleren Abschiebung abgelehnter Asylbewerber. Die schiere Länge des Katalogs soll Entschlossenheit suggerieren. Tatsächlich ist er wohl wieder nur ein Täuschungsmanöver, das bis zum Wahltag Problemlösung simulieren soll. Denn der Kern des Problems, die offenen Grenzen und die fortwirkende Einladung zur Selbstbedienung im Sozialstaatsparadies Deutschland, wird sorgfältig ausgespart. Und deshalb fehlen auch die wichtigsten Maßnahmen: die überfällige Schließung der Grenzen und die Änderung des anachronistischen und millionenfach mißbrauchten.....

Wahlkampf: Merkel hofft auf Clintons Berater

Die Medien berichteten vor kurzem, dass sich die Berater aus dem Wahlteam von Hillary Clinton, zu der Angela Merkel enge freundschaftliche Beziehungen lange Zeit unterhält, bei der Bundestagswahl beteiligt sind.   Wir, Initiativgruppe der deutschen Bürger, haben eine Petition beim Deutschen Bundestag und bei den Landtagen Berlin, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt eingereicht, indem wir forderten, uns über die Angelegenheit aufzuklären. Wir möchten wissen, mit welchem Recht CDU-Kandidatin Angela Merkel ausländische Berater.....

Peter Lavelle - Europa hat sich selber kastriert

Peter J. Lavelle ist ein amerikanischer Journalist und Moderator der Sendung "Crosstalk" auf dem englisch-sprachigen Kanal von RT. Er stammt ursprünglich aus Beverly Hills, Kalifornien und lebt schon lange in Moskau. Lavelle hat einen Bachelor in Internationaler Ökonomie, einen Master in Europäischer Geschichte und beendete sein Doktorstudium an den Universität von Kalifornien. Seit 25 Jahren arbeitet er in Osteuropa, zuerst an der Universität von Warschau als Dozent, danach für amerikanische und russische Privatfirmen. Mit seiner journalistischen Arbeit versucht er das falsche Bild, welche die westlichen Medien über Russland verbreiten, zu korrigieren, denn er kennt beide Welten.
Im folgenden Interview hat Lavelle sehr kurz und prägnant die Zensur....

Die ARD als krimineller Zensur-Vollstrecker

Der Mitteldeutsche Rundfunk hat versucht, mich wegen meines Blogs abzumahnen und auf Unterlassung in Anspruch zu nehmen. Hat – bisher – nicht funktioniert.

Einblicke in ein verlogen-perfides Zensursystem und finstere Machenschaften. Eine Betrachtung der Glaubwürdigkeit der Staats-Medien. Etwas Kommentar zu den Zensur-Gesetzentwürfen von CDU und SPD.

Der Anlass

Mitte Januar gab es in einem Hörsaal der Uni Magdeburg Randale. Die Hochschulgruppe der AfD wollte Politiker und einen Biologen auftreten lassen, wobei letzterer – behauptet – wissenschaftlich Kritik an Gender Studies vortragen wollte. Linke Studentengruppen und Dozenten hatten daraufhin eine Veranstaltung im selben Hörsaal direkt davor angesetzt, haben den Hörsaal besetzt, indem sie da drin geblieben sind, Transparente gezeigt, Pfeif- und Schreikonzerte veranstaltet, den Vortragsbereich des Hörsaals blockiert und keinen Zweifel daran gelassen haben, dass sie die Veranstaltung vereiteln wollten. Aus dem Zusammenhang und den Videoaufnahmen ergibt sich (meines Erachtens), dass man versucht hat, vordergründig „friedlich“ zu demonstrieren, unterschwellig die AfD aber zu Handgreiflichkeiten zu provozieren und das dann demonstrativ zu zeigen. Dabei sind aber.....

Erdogans verlängerter Arm in Deutschland – DiTiB und die Spitzel-Imame

Bildergebnis für ERDOGAN PUBLIC DOMAIN

Türkische Imame lassen ihre Landsleute in bewährter Stasi-Manier bespitzeln und denunzieren sie bei Diyanet (Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei) als Gülen-Anhänger und damit automatisch als Volksverräter und potenzielle Terroristen. Der Verdacht, dass sich DiTiB (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) in Deutschland als der verlängerte Arm Erdogans und dessen AKP betätigt und regimekritische Stimmen denunziert, ist seit dem gescheiterten Putschversuch im Sommer 2016 virulent. Doch die Behörden sind untätig geblieben, man wollte den Kalif von Ankara nach der Causa Böhmermann nicht noch mehr verärgern. Jetzt gab es die ersten Razzien wegen des Verdachts der Spionage.

Die Namen von 33 bespitzelten Personen und elf Institutionen aus dem Bildungsbereich sollen an Diyanet gemeldet worden sein. So die ersten Erkenntnisse nach den Razzien am Mittwoch bei mindestens 13 Geistlichen des türkischen Islamverbandes DiTiB. Man muss.....

Jeder unbegleitete minderjährige Flüchtling kostet die Steuerzahler 6.420 Euro pro Monat (214 Euro pro Tag)

Monatskosten pro unbegleitetem minderjährigen Flüchtling > 6.420 Euro! Monatskosten für einen Hartz-IV-Bezieher > 891 Euro! Findet den Fehler!
 
Gießens Millionen-Klage gegen 13 Länder läuft und brachte an den Tag, dass uns Steuerzahler jeder unbegleiteter minderjährige Flüchtling pro Tag 214 Euro und somit jeden Monat 6.420 Euro kostet. Mehr.....

Bundeswehr: Der neue Werbefeldzug

Bildergebnis für bundeswehr public domain

Sowohl quantitativ als auch qualitativ wartet die aktuelle Nachwuchswerbe- und Öffentlichkeits-Kampagne der Bundeswehr mit immer neuen Maßstäben auf: Es gibt Werbung in den Medien, von taz bis BILD und Fernsehen, in vielen Städten riesige Bundeswehr-Werbeplakate und eine Rekrutierungs-Doku-Soap, die auf YouTube hunderttausende junge Menschen erreicht. Doch die immer skrupellosere Armee-Werbung stößt auch auf Kritik.

Die Bundeswehr hat ein Problem. Ihr fehlt der Nachwuchs. Von Januar bis November 2016 waren durchschnittlich nur 9.686 „Freiwillig Wehrdienstleistende“ in der Truppe – eine Zahl, weit entfernt von den 15.000 neue Rekrutinnen und Rekruten, die für die Bundeswehr das jährliche Optimum darstellen würde. (1) Und so wurde auch das Ziel 170.000 Berufs- und Zeitsoldaten am Jahresende 2016 vorzuweisen......

Harald "Hitler": Der 25-jährige Steireranzug-Träger ("Nazi-Outfit") Up-Date - Zensiert

Nachfolgender Text wurde nun auf Facebook zensiert!  Klick Bild für Quelle:

Daher sind wir nicht auf Facebook zu finden...;)

Noch einmal zu Harald "Hitler": Der 25-jährige Steireranzug-Träger ("Nazi-Outfit") wurde von der Staatsanwaltschaft – wie vorausgesagt – in U-Haft genommen. Dem armen Irren drohen bis zu 10 Jahren Haft !!! Hätte er nur illegale Maschinengewehre gehandelt oder Drogen an Kinder verkauft, er wäre noch "auf freiem Fuß".
Was die wenigsten Zeitgenossen wissen: Auch im Dritten Reich wäre er verhaftet worden oder vielleicht sogar in ein Konzentrationslager gekommen, wenn er tatsächlich Adolf Hitler hätte kopieren wollen. Das Verspotten oder Karikieren von Adolf Hitler war verboten. Vermutlich hätte man ihn aber ignoriert, denn er sieht eher aus wie Leopold Figl. Hitler trug nie einen Steireranzug. Aber was sind schon Details ... Bis Harald Z. zu "Hitler" mutierte, posierte er für Schwulen-Magazine oder für die "Heute" Zeitung. Voll Nazi.
 
Im Moskauer Zentrum trifft die Massenmörder Lenin und Stalin, also Schauspieler, die sich als diese verkleidet haben. Sie posieren mit den Touristen. Die meisten Besucher finden das verrückt – aber eingesperrt wird dort niemand. Dafür werden Kinderschänder, Gewalttäter und Verbrecher hinter Schloss und Riegel verbracht. Der Beitrag "Hurra, Hitler ist wieder da" (https://tinyurl.com/hfmpuhp ) war einer der meist geteilten Beiträge auf diesem Kanal. Sagt uns das was? Ja. Dass die meisten Leute die Doppelmoral dieses Staates durchschaut haben. Klick Bild für Quelle.

Gatestone Institute New York: „In wenigen Jahrzehnten wird Deutschland ein islamisches Land sein“

Sie steht wie kein anderer Politiker für den Willen des deutschen Establishments, Deutschland in einen islamischen Staat umzuwandeln.


Auszug:

Zwischen Januar und Dezember 2015 begingen Merkel-Immigranten jeden Tag 570 Straftaten -  oder 23 Straftaten pro Stunde

"Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen auf seiten der deutschen Bevölkerung zu lösen",

heißt es in einem durchgesickerten Geheimdienstbericht.

Deutschland wird Ende des 21. Jahrhunderts islamisch sein

Vor über einem Jahrzehnt warnte der......

Vollstreckungsbeamter packt aus: „So helfe ich heimlich GEZ-Verweigerern“

Ein Vollstreckungsbeamter, der selbst den Rundfunkbetrag verweigert und im Rahmen seiner Tätigkeit Nichtzahlern hilft? Klingt wie im Film, aber Bestsellerautor Heiko Schrang (Die GEZ-Lüge) bekam Post von genau solch einem Menschen: Hier erzählt er, wie er „im Hintergrund wirkend“ GEZ-Verweigerer unterstützt.

Die Zivilcourage ist in eine neue Phase eingetreten: Zunehmend empfinden auch Staatsbedienstete einen Gewissenskonflikt dabei, Rundfunkverweigerer zu vollstrecken. Hier eine Mail von dem Vollstreckungsbeamten Bernhard F., die uns heute erreichte: Mehr....

Brandbrief einer Krankenschwester wirft Schlaglicht auf Zustände im Gesundheitswesen

Die Krankenschwester Jana Langer brachte im Januar in einem Brandbrief an Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Unmut über die katastrophalen Zustände im deutschen Gesundheitssystem zum Ausdruck. Langers Facebook-Eintrag traf einen Nerv in der Bevölkerung. Der Beitrag wurde über 50.000 Mal geteilt und 67.000 Menschen hatten ein „Gefällt mir“ für die deutlichen Worte übrig.

Die Krankenschwester beschreibt in ihrem Post die prekären Umstände, unter denen das Pflegepersonal in deutschen Kliniken arbeitet. Sie prangert den Personalmangel, die zeitraubende Bürokratie und die präkeren Rahmenbedingungen an. „Im Grunde möchte ich einfach nur sinnvoll, professionell und ethisch vertretbar meine Arbeit verrichten“, sagte Langer in