Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Wo ist der Hitler?

Wo ist der Hitler?

Also, das war’s. Mir reicht’s. Keine Ausreden mehr. Wo ist der Hitler?

Ja, ihr habt mich gehört. Ich rede mit euch. Mit euch respektierten Journalisten und politischen Experten. Mit euch Geheimdienstbeamten und Politikern. Mit euch fanatischen Liberalen. Mit euch Pseudo-Antifaschisten. Mit den ganzen Mitgliedern des GloboCap-“Widerstands“, die hysterisch „Trump ist Hitler“ gekreischt haben, seit er 2016 die Nominierung gewonnen hat.

Nun, jetzt haben wir November 2020. Die Show ist fast vorbei. Wann bekommen wir unseren Hitler?

Nein, erzählt mir nicht „jederzeit“. Das habt ihr uns seit vier Jahren erzählt. Sehen wir wie ein Haufen ahnungsloser Idioten aus, die ihr zu einer vier Jahre dauernden Hysterie aus kopflosem Hass und Paranoia aufpeitschen könnt, und dann keinen echten Hitler produzieren könnt?