Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Wird 2021 noch ein Super-Jahr für Bitcoin?

Wird 2021 noch ein Super-Jahr für Bitcoin?

Hallo und willkommen im neuen Jahr 2021!!!

Als ich noch in der Schweiz lebte hatte mein Nachbar an seinem alten Holzchalet den weisen Spruch stehen: „Es wünsch mir einer was er will … dem gebe GOTT nochmal soviel„.

Ich wünsche euch jedenfalls für die Zukunft gute Gesundheit, die Liebe eines Mitmenschen und Gottes Segen. Möge das Jahr nicht zu schwer für uns alle werden.

Gibt es neben dem ganzen negativen Meldungen was die Corona- und Wirtschaftskrise betrifft auch mal eine gute Nachricht? Ja, in einem gewissen Sinne schon, denn der Preis für ein Bitcoin ist auf sagenhafte 34’000 Dollar gestiegen.

Bitcoin hat laut der Kryptowährungs-Börsenplattform Binance die Marke von 34’000 Dollar überschritten und erreichte am Sonntag gegen 05:30 Uhr GMT 34’102 Dollar.