Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Wir sind vor dem großen Reset und der technokratischen Tyrannei gewarnt worden

„Was wir die Macht des Menschen über die Natur nennen, entpuppt sich als Macht, die von einigen Menschen über andere Menschen mit der Natur als Instrument ausgeübt wird“

Darin habe ich darüber gesprochen, wie die radikalen Eliten, die Globalisten, die UNO, der IWF und das Weltwirtschaftsforum (WEF), um nur einige zu nennen, Überstunden machen, um das Leben, wie wir es kennen, radikal umzugestalten und ihre zwanghafte sozialistische grüne Utopie aufzustellen.

Es war klar, dass dies eine bedeutsame Bewegung ist, da „Time“ diesem Thema 2019 eine „Davoser Sonderausgabe“ widmete, mit Beiträgen von Melinda Gates, Justin Trudeau und Al Gore. Und dann hat das Magazin diesen Monat eine ganze Sonderausgabe zum Thema „Great Reset“ herausgegeben.

Sehen Sie sich einige der Mitwirkenden und Ideen in den 23 dort vorgestellten Artikeln an. Die üblichen Globalisten und Eliten sagen uns, dass wir den Nationalstaat, den freien Markt und die individuellen Freiheiten radikal überdenken müssen, um diese Schöne Neue Welt zu schaffen. Das ist wirklich beängstigendes Zeug.

Der Star der Show ist natürlich Klaus Schwab (geboren 1938), jemand, den ich in meinem früheren Artikel erwähnt habe. Der deutsche Gründer des Europäischen Managementforums (1971), aus dem 1987 das WEF wurde, ist ein radikaler Transhumanist, dessen Ideen so verrückt – und gefährlich – sind, wie sie nur sein können.

Anfang dieses Jahres schrieb er zusammen mit Thierry Malleret das Buch…..

 

Quelle: We’ve Been Warned About the Great Reset and Technocrat Tyranny