Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

WILLKOMMEN IM BLACKROCK – EHEMALS WEISSEN – HAUS
Photo Illustration by Elizabeth Brockway/The Daily Beast

WILLKOMMEN IM BLACKROCK – EHEMALS WEISSEN – HAUS

Pepe Escobar

Während nur wenige aufpassten, wurden die Handlanger angewiesen, BlackRock strategisch überall dort zu positionieren, wo es wichtig ist …

Verlassen Sie das Weiße Haus – jetzt ein reines BlackRock-Büro.

Nennen Sie es das BLACKROCK-HAUS.

Und los geht’s:

Brian Deese – Leiter des Wirtschaftsrates. Bis vor kurzem war er Leiter von BlackRocks Abteilung für nachhaltige Entwicklung.

Wally Adeyemo – stellvertretender Finanzminister, direkt verantwortlich für alles, was mit Finanzregulierung zu tun hat. Bis vor kurzem war er der Stabschef von BlackRock.

Michael Pyle – Chefvolkswirt im Team von Präsidentin Kamala. Bis vor kurzem war er Leiter der globalen Anlagestrategie von BlackRock.

Rekapitulation: Das Vermögen von BlackRock beträgt über $7 Billionen + Aktien von praktisch jedem großen finanziellen/industriellen multinationalen Unternehmen, das von Bedeutung ist. BlackRock kann ganz Brasilien kaufen, mit allem, was darin ist, und hat immer noch genug Kleingeld, um ganz Afrika zu verschlingen.