Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Willkommen bei RussiaGate 2.0, genau zum richtigen Zeitpunkt
REUTERS/Valentyn Ogirenko

Willkommen bei RussiaGate 2.0, genau zum richtigen Zeitpunkt

Jetzt, da eine Mehrheit des Landes der Ansicht ist, dass die Wahlen betrügerisch waren und der Oberste Gerichtshof seine Autorität vollständig aufgegeben hat, ist das nächste Hindernis vor Präsident Trump da.

Und wie immer kommt es von seinem mitschuldigen Außenminister, der Trump bei jedem seiner Schritte untergräbt, um die Staats-, Verteidigungs- und Geheimdienstapparate der USA gegen Russland zu wenden. Pompeo geht in Mark Levins Show, deren Bewertungen gerade durch das Dach gehen, um allen sklavenden Normie-Konservativen zu sagen, dass es definitiv die Russen waren, die unsere Regierung gehackt haben.

Während eines Auftritts in der konservativen Talk-Radio Mark Levin Show sagte Pompeo ohne jegliche Beweise oder Besonderheiten, das es Russland war und es „ziemlich klar ist“ das sie hinter dem Cyberangriff sind.

Ich kann nicht viel mehr sagen, da wie wir immer noch ermitteln was genau es ist, und ich bin sicher, dass einige davon klassifiziert bleiben werden. Es genügt jedoch zu sagen, dass erhebliche Anstrengungen unternommen wurden, um eine Software von Drittanbietern zu verwenden, um Codes im Wesentlichen in US-Regierungssysteme einzubetten, und es scheint nun auch so das Systeme von Privatunternehmen und Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt zu geben “, erklärte Pompeo.

Beachten Sie, das es keine Beweise gibt, nur die typische Geheimdienst, „glauben Sie mir“-Spruch, die Ihren ersten Hinweis. Dies ist Ihr erster Hinweis darauf, dass die Russen die einzige Gruppe waren, die definitiv NICHT dahinter stand.

Dieser Cyber-Angriff auf die US-Regierung war genau zum richtigen Zeitpunkt, als das Wahlkollegium seine Stimmen dem Kongress vorlegte und Joe Biden behauptete, er sei der gewählte Präsident.

Der Grund, warum die Veröffentlichung dieses „Angriffs“ auf die Regierung genau zum richtigen Zeitpunkt erfolgte, ist, dass dies eine Ablenkung von den wachsenden Unruhen über die Demokraten darstellt, die die Wahlen gestohlen und die Gerichte irrelevant gemacht haben.

Dies ist eine klassische Fehlleitung auf CIA-Ebene von einer eher chinesischen oder, ich kann es nur sagen, hausgemachten Operation, um den Russen die Schuld zu geben, den Ärger zu unterdrücken und die MAGA-Menge zu verwirren.

Und es lässt den Geist von RussiaGate für die Geschichte wieder auferstehen, indem es Trump in einen Catch-22 steckt. Wenn er nicht darauf reagiert, hält es die schwelende Glut am Leben dass Trump wirklich tiefe verdeckte Beziehungen zu Russland hat.

Wenn er reagiert, welche mögliche Reaktion könnte er ergreifen, um die Spannungen mit Russland zum eskalieren zu bringen, die bereits einen Schritt unter einer offenen Kriegsführung sind?

Oh, und er muss darauf reagieren und gleichzeitig einen harten Kampf gegen die Gerichte und seine eigene Bürokratie führen, um sich auf seine Exekutivverordnung zu berufen, die eine Einmischung von außen in die Wahlen beinhaltet. Und auf klassische Trump-Art tat er das:

Der Cyber-Hack ist in den Fake-News-Medien viel größer als in Wirklichkeit. Ich bin vollständig informiert worden und alles ist gut und unter Kontrolle. Russland, Russland, Russland ist der vorrangige Gesang, wenn etwas passiert, weil Lamestream aus größtenteils finanziellen Gründen versteinert ist von …

Sie provozieren genaue die Reaktion, die Sie von den BlueChecked Sneetches unter den Twitterati erwarten würde. RussiaGate war eine Peinlichkeit, die vor Jahren gestorben sein sollte, aber es bleibt standhaft, weil Trump sich weigert es formell zuzugeben und weiterhin seine Leute die Möglichkeit gibt, gegen den Sumpf zu kämpfen.

Der einzige Weg, wie Putin und die Russen hinter diesem Angriff auf die US-Regierung standen, war ein 5-D-Schachzug, bei dem Trump sie einlud, dies in seinem Namen zu tun, um externe Einmischung in die Wahlen zu „beweisen“ und Trump zu erlauben, den Rubikon zu überqueren. unter Berufung auf das Insurrection Act und sein EO von 2018 zur Wahlbeeinflussung.

Ja, übrigens, John Le Carre ist diese Woche gestorben, das Leben ist kein Film und Trump ist kein so versierter Spieler. Ihr Götter, ich wünschte er wäre es. Dass wir in diesem Chaos sind, beweist, dass er es nicht ist.

Diese Erklärung von Pompeo war nur ein altmodisches Sumpfdoppelgespräch, das seine Aufgabe fortsetzt, die Kontinuität der US-Außenpolitik im Namen der Neokonservativen aufrechtzuerhalten, deren Ziel die Zerstörung Russlands ist, unter Ausschluss von fast jeder anderen Rücksichtnahme auf jeden anderen Menschen auf dem Planeten.

Lassen Sie sich von diesem Unsinn nicht verwirren. Wer hinter diesem Angriff steckte, waren nicht die Russen. Das Motiv für diese Operation liegt direkt bei China, The Davos Crowd, den Demokraten und unseren eigenen Geheimdiensten, die versuchen, das Overton-Fenster von dem eigentlichen Problem, einer gestohlenen Wahl, wegzubewegen.

Solarwinds zu outen und es direkt mit Dominion Voting Systems zu verbinden, ist Ihr entscheidender Beweis.

Aber die Gerichte, wie ich bei der Eröffnung sagte, haben das Gebäude verlassen. Martin Armstrong wies darauf hin, dass der Supreme Court das „Geschrei hinter verschlossenen Türen“ leugnete, weil sie sich per Zoom-Anruf trafen.

Aber sie bestritten nicht die Substanz der gegen sie erhobenen Anklage, dass sie sich dank der offenen Erpressungskampagne der Demokraten im vergangenen Sommer dem politischen Druck beugten.

Also, an diesem Punkt gibt es wirklich wenig Hoffnung, die Wahl zu kippen. Nach dem, was ich vor Ort in Georgia gehört habe, sind dort die gleichen Dominion-Wahlmaschinen für die Senats-Stichwahlen im Einsatz. Diejenigen, die gewählt haben, haben dieses Mal nicht einmal eine Quittung bekommen.

Also Leute ist dort auch der Teufel los.

In diesem Kampf wird es keine Siege geben. Jeder mögliche Weg der Hoffnung muss niedergeschlagen werden, wenn der „Great Reset“ der Davoser Menge stattfinden soll. Pompeo spielt seine Rolle wie alle anderen in dieser Pantomime und gibt Trump-Anhängern an einem Tag Hoffnung, indem er sagt, er bereite sich auf eine zweite Amtszeit vor, und am nächsten Tag nutzt er diesen Cache, um ihn mit einem weitaus größeren Verrat zu untergraben.

Dies ist, wie der Tiefe Staat arbeitet, um sich selbst zu schützen, und wir müssen klug genug sein, um es für das zu sehen, was es ist: die Vorbereitung für den Boden für die nächste Phase der größten Geheimdienst-Show auf der Erde.