Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Whistleblower zum FBI: Kredite der Deutschen Bank an Trump waren abgesegnet durch Russenbank VTB

Bildergebnis für Whistleblower zum FBI: Kredite der Deutschen Bank an Trump waren abgesegnet durch Russenbank VTB

Forensic News informierte die Deutsche Bank über einen kommenden Bericht, in dem es heißt, dass ein Whistleblower der Deutschen Bank dem FBI mitgeteilt hätte, dass die Kredite an Trump abgesichert worden seien von der russischen Staatsbank VTB. Kurz darauf haben Trump und Putin ein Telefongespräch. Dann kam die Tötung von Soleimani und Forensic News wurde Ziel einer Cyber-Attacke.

Trumps Beziehung zur Deutschen Bank, die ihm Kredite gewährte nachdem die meisten anderen Institutionen ihn wegen seiner Geschichte von Zahlungsausfällen und Konkursen abgelehnt hatten, wird von zwei Kongressausschüssen und dem New Yorker Justizminister untersucht.

Insgesamt belaufen sich die Verbindlichkeiten des Immobilienmagnaten bei der Bank aus der Zeit bis 2015 auf rund 2 Milliarden US-Dollar.

Val Broeksmit erwarb die E-Mails und Dateien seines verstorbenen Vaters…..