Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Was sagen die Kurse? Zinsen, Währungen und Rohstoffe

Was sagen die Kurse? Zinsen, Währungen und Rohstoffe

Heute möchte ich fernab der 24/7er „Corona-Beschallung“ der Staatsmedien lediglich nüchtern Kursbewegungen aufzeigen und daraus mögliche Entwicklungen für die Zukunft ableiten. Die Kurse sind Produkte bzw. Ergebnisse von Nachrichten/Informationen die bekannt sind und vor allem auch was oft wichtiger ist von Informationen die noch nicht der „normativen“ Anlegerschar bekannt sind.

Der Kurs ist somit ein Seismograph, ein vorlaufender Indikator von noch nicht veröffentlichten Daten.

Deswegen ist es hier und da effizienter die Kurse zu analysieren und man spart sich Zeit beim Lesen vieler Nachrichten. Der Kurs ist das Endprodukt von Fakten und Gerüchten.

Die heutige technische Analyse soll Ihnen vor Augen führen, dass im Verlauf des Jahres 2021 die Kriseneskalation global noch stärker werden dürfte als bis dato. Die rosarot eingefärbten Verkündigungen der Altparteien, wie deren öffentlich-rechtliche Sprachrohre die stetig balsamische Propaganda ans Volk verteilen um deren Trägheit eines bürgerlichen Aufbegehrens zu…..