Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Verwirrung des Seins

Verwirrung des Seins

Von Marcus
Übersetzung©: :andreas.

Hallo, ich heiße Marcus

In der letzten Folge habe ich gesagt, daß ich ein ganz gewöhnlicher Mensch bin. Ich würde mich dem Mittelstand zuordnen und es geht mir gut. Im Grunde genommen gehöre ich zum Durchschnitt. Nun, ich weiß, daß ich etwas besser aussehe als der Durchschnitt, aber ansonsten bin ich einfach total durchschnittlich. Ich bin ein gewöhnlicher Typ, ein Bürgerlicher und nicht etwa von Adel.

Heute denke ich, daß ich sonderbar bin. Andere Menschen denken, daß ich sonderbar bin. Aber damals war ich nichts Besonderes. Meine Mutter meint, daß ich etwas Besonderes sei, aber das ist meine Mutter. Auch möchte ich meinen, daß mich meine Frau für etwas Besonderes hält, aber ich weiß, daß sie mich allein wegen unseres Ehevertrags mögen muß.