Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

USA: Whistleblower um Hunter Bidens «Laptop aus der Hölle» nach Morddrohungen spurlos verschwunden

Der Computerreparaturmann aus Delaware, der Rudy Giuliani und der New York Post den „Laptop aus der Hölle“ von Hunter Biden gegeben hat, ist verschwunden. Sein persönlicher Anwalt ist nicht bereit oder nicht in der Lage, Informationen über das Wohlergehen seines Mandanten zu liefern.

USA: Whistleblower um Hunter Bidens "Laptop aus der Hölle" nach Morddrohungen spurlos verschwunden

Laut Delaware Online heißt es: Der in Annapolis ansässige Anwalt Brian Della Rocca sagte, Mac Isaac habe den Laden geschlossen, nachdem er Morddrohungen erhalten hatte. Er lehnte es ab, offen zu legen, wohin sein Klient gegangen sein könnte oder ob er die Stadt verlassen hätte.

Das Treffen zwischen Hunter Biden und Mac Isaac am 12. April 2019 wurde im Wahlkampf zu einer globalen Nachricht……