Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

US-Kriegsministerium: 35 Billionen US-Dollar dank “Anpassungen bei der Buchhaltung” für den militärisch-industriellen Komplex

In nur einem Jahr hat es das US-Kriegsministerium geschafft 30 Billionen US-Dollar dank “Anpassungen bei der Buchhaltung” zu “erwirtschaften”, die ausschließlich dazu dienen den militärisch-industriellen Komplex mit Geldern zu versorgen. Diese Anpassungen, die im letzten Jahr vom US-Kriegsministerium durchgeführt wurden, umfassen letztlich eine Summe, die größer ist als die Wirtschaftsleistung der USA selbst.

Es zeigt zudem wie desinteressiert die Regierung im Bezug auf eine sauber Buchführung ist und es unterstreicht, dass das US-Kriegsministerium weiterhin massive Schwierigkeiten hat seine Bücher sauber zu führen. Um den ganzen noch ein wenig mehr die Krone aufzusetzen: diese 30 Billionen kommen zu den bereits genehmigten 738 Milliarden des US-Militärhaushaltes hinzu, in dem die teuersten Waffensysteme wie der F-35-Jet, neue U-Boote oder neue Flugzeugträger beinhaltet sind.

“Innerhalb dieser 30 Billionen US-Dollar wird das doppelte, dreifache und vierfache an……