Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

US-Feindseligkeit treibt mehrere Maßnahmen gegen China an

Antiwar.com News UpdatesPompeo schwört, China wegen Covid-19 „einen Preis zahlen“ zu lassen

In der amerikanischen Außenpolitik ist die Rede von einem neuen Kalten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und China nach wie vor in aller Munde. Es werden Anschuldigungen gegen die 5G-Systeme von Huawai erhoben, dann wieder geht es um die Covid-19-Verschwörungen. Überall und immer hat die Regierung entschieden, dass China schuldig ist und zahlen muss.

Während einer virtuellen Veranstaltung sagte Außenminister Mike Pompeo, dass jeder Außenminister der Welt anerkennt, „was China mit dem Coronavirus gemacht hat“, und er sei zuversichtlich, dass die Welt „sie einen Preis zahlen lassen wird“.

Das Coronavirus ist nur der jüngste Vorwand, um gegen China vorzugehen. Die Vereinigten Staaten von Amerika……