Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

… und wie hat Covid-19 Dein Leben verändert?

2020 war zweifelsohne ein absolut intensives Jahr.

Für viele Menschen ist das Leben nicht mehr so, wie es zuvor war – eben eine “neue Normalität”.

Für einige Menschen war es ein äusserst tragisches Jahr, für andere ein umso bereicherndes.

So oder so – wäre es nicht schön diese Geschichten zu sammeln?

Die Idee dazu entstand, da sich auch für uns dieses Jahr komplett anders entwickelt hat, als wir uns das auch nur ansatzweise vorgestellt hätten: Wir haben uns per Anfang Jahr selbständig gemacht und anstatt der erwarteten Entwicklung, waren wir mit ungeahnten Herausforderungen konfrontiert…

Die Idee

Über Zahlen, Fakten und Theorien wurde und wird zuhauf gesprochen und geschrieben.

Mit diesem Projekt soll der reinen Menschlichkeit Raum und Bühne geboten werden.

Gesucht sind persönliche Geschichten (vorzugsweise aus der Schweiz), welche das Thema aufgreifen «… und wie hat Covid-19 DEIN Leben verändert?».