Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Gelbwesten 23. März 2019: Erschreckende Bilder die du so nicht in den Nato-eingebetteten Medien sehen wirst

Gelbwesten 23. März 2019: Erschreckende Bilder die du so nicht in den Nato-eingebetteten Medien sehen wirst

….passend dazu…..
»Republikanische Ordnung«
70.000 Bewaffnete ersticken den »Gelbwesten«-Protest in Paris. Regierung meldet Rettung der Demokratie
Mehr als 70.000 bewaffnete Uniformierte haben nach Ansicht der französischen Regierung am Samstag in Paris »die Demokratie« vor dem Protest der »Gelbwesten« gerettet. Am 19. Wochenende in Folge demonstrierten in ganz Frankreich erneut rund 130.000 Menschen gegen die Sozial- und Finanzpolitik des Präsidenten Emmanuel Macron. Gegen die knapp 8.000 Demonstranten in der Hauptstadt hatte die Staatsmacht diesmal 65.000 Polizisten und 7.000 Soldaten der Antiterrortruppe…

KenFM am Set: Save the Internet – Demo gegen Artikel 13 in Berlin (23.3.2019)

….passend dazu….
Artikel 13: CDU behauptet Demonstranten seien gekauft! Kann man diese Lüge verbieten? RA Solmecke

Absurder Ärger mit der GEZ

BREXIT! – Warum Deutschland der große Verlierer ist

Einschränkung der Meinungs- und Gewissensfreiheit: NEIN!!

Entscheidender Endspurt: NEIN zum Schweizer ZENSURGESETZ!

Bürgerliche Medien und Parteien, teilen uns mit, Gelbwesten dürfen “erschossen” werden

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen – Arthur Tränkle bei SteinZeit

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Arthur Tränkle mit der Vielfalt von Frequenzen und deren Wirkungen auf unsere menschlichen Zellen. Auch hat er sich während dieser Zeit mit der Wasservitalisierung auseinandergesetzt und sich ein großes Fachwissen aneignen können. Er ist mittlerweile ein geschätzter und bekannter „Lakhovsky Experte“.

Plutonium in Zigaretten von angloamerikanischen Großkonzernen

Das Venezuela-Medien-Spektakel und die Realität vor Ort

Die britischen Foto-Journalisten Alan Gignoux und der venzolanische Journalistin/Filmemacherin Carolina Graterol aus London fuhren nach Venzuela für 1 Monat, um einen Dokumentärfilm zu drehen für einen größeren TV-Kanal. Sie sprachen mit dem Journalisten Paul Cochrane über die Darstellung Venezuelas in den Mainstream-Medien verglichen mit ihren Erfahrungen vor Ort.

Paul Cochran (PC): Was tun sie in Venezuela, wie lang sind sie schon hier und wo waren sie?
Gignoux (AG): Wir kamen im Juni 2018 für einen Monat, um einen Doku-Film zu drehen; ich darf jetzt noch nicht den Kanal nennen, aber der Film wird bald gesendet. Wir besuchten die Hauptstadt Caracas, Mérida (in den Anden), Cumaná (an der Küste) und Ciudad Guayana (nahe der Mündung des Orinoco-Flusses).

PC: Wie fanden sie Venezuela im Vergleich mit dem, was ihr in den Westmedien seht?

Carolina Graerol (CG): Ich in Journalistin, ich habe Familie in Venezuela und ich wusste, dass die Realität sehr verschieden von dem ist, was die Medien darstellen, und dennoch war ich überrascht. Das erste, was wir bemerkten, war der Mangel….

Dirk Müller – Wikipedia – Die einzige Wahrheit!?

„Diese EU ist krank und stirbt!“ Wagenknecht zeichnet düsteres Bild für EU bei einem “Weiter so”

Europäische Grundwerte wie Freiheit, Gleichheit, solidarisches Miteinander, Wohlstandversprechen wurden in den vergangenen 30 Jahren in ihr Gegenteil verkehrt, meint Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht. Laut Wagenknecht wurde eine EU aufgebaut, die gegen die Interessen der Bürger handelt, aber den Interessen der großen Konzerne und Banken dient. „Diese EU ist krank“, diagnostiziert sie. Der Brexit ist nur eine logische Folge. Warum? Das legt sie in ihrer heutigen Rede im Bundestag dar.

Krieg und Terror. Tote und Opfer. Äpfel und Birnen

23.000 Wissenschaftler unterstützen “Fridays for Future”???

Gold! Das beste Geld der Welt

Prince Ea: „Ich verklage das Schulsystem“

Heute haben wir das moderne Schulsystem auf der Anklagebank. Nicht etwa nur einen Lehrer, Schuldirektor oder die Bildungsbehörden, sondern wirklich das gesamte System der organisierten PISA-Verdummung, Indoktrination und Staatspropaganda, die Dank der staatlichen Schulpflicht, ahnungs- und orientierungslose Befehlsempfänger kreiert, die in letzter Konsequenz nicht ihre eigenen Träume leben können!

Die Anklage übernimmt „Prince Ea“ in seinem überaus beliebten youtube.com Video „I SUED THE SCHOOL SYSTEM !!!“. Dieses Video mit rund 15 Millionen Aufrufen, liefert ein Indiz dafür, dass das Thema Schule und Bildungssystem, ein großes Interesse wecken kann.

Wie die Medien uns unentwegt einschüchtern

Wir haben taube Kinder missbraucht, wir waren mindestens 10. Das Geständnis von Provolos Priester

Pressekonferenz von Billy Six und seinen Eltern vom 19.03. in Berlin

Der deutsche Journalist Billy Six, der in Venezuela zu Drogen- und Menschenhandel sowie der Massenflucht von Venezolanern recherchierte, gab heute Vormittag eine Pressekonferenz in Berlin. Epoch Times war vor Ort – hier das Video von der Veranstaltung.

Ewald Stadler in Topform zu Greta Thunberg und den Schulschwänzern

März 2019: Medienwissenschaftler Norbert Bolz lässt kein gutes Haar an den “Mainstream”-Medien