Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

3 Weltkrieg – Crash & War im Interview über Alois Irlmaier

Ibiza-Video: Wie die Strache-Affäre gegen Russland benutzt wird | Tobias Riegel

Die Bombe im NZZ-Interview: Hans-Georg Maassen über Verschwörungstheoretiker

Schenke mir 5 Minuten

Diese Welt kann sich nicht verändern, wenn die Wurzel nicht verändert wird. Jeder muss bei sich selbst anfangen. Die Denkweise, fundamentale Glaubenssätze zu überdenken und neu zu bewerten. Man muss die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man sein Leben lang belogen wurde. Ich weiß das es viele “Kritiker” geben wird, die es nicht begreifen werden, über was ich hier spreche. Die mich als “Heuchler” bezeichnen werden, weil ich ja selber noch in diesem “System” mit Geld agiere. Dieses System ist nur ein Werkzeug. Es kommt darauf an, wie wir damit umgehen. Genau hier will ich ansetzen.

David Icke – 5G & Die absehbaren Folgen…

Ausschnitt aus einem Interview mit David Icke. Er erzählt, was der teuflische Plan hinter 5G ist und wie 5G-Strahlen als Waffe dazu genutzt werden können, um unsere Emotionen zu manipulieren. Auch geht er auf die planmäßige Abholzung der Bäume in den Innenstädten ein.

Was uns an der Michael Jackson Doku “Leaving Neverland” komisch vorkommt! ft. JF not Kennedy

China und Huawei eine Gefahr? Snowdens Mahnung an die Menschheit

Frankreich: Monsanto-Gegner stürmen Bayer-Zentrale und fordern Verbote schädlicher Produkte

Rund 70 Aktivisten stürmten gestern in La Garenne-Colombes bei Paris den Hauptsitz des Pharmariesen Bayer, wo sie mit einem “Die-in”-Protest gegen die Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Biodiversität protestierten.

Ibiza Gate Wolfgang Fellner und Detektiv 🔥 zur Causa Ibiza Gate

Wolfgang Fellner mit Detektiv enthüllt Ibiza Gate auf Oe24 TV

SO hat sich meine Ernährung verändert – Full day of Eating | Roh Vegan am Limit

Florian Homm spricht Klartext: Was ein Krieg zwischen USA und Iran für die Wirtschaft bedeutet

Die Situation zwischen den USA und dem Iran ist angespannt. US-Präsident Donald Trump gießt gerne Öl ins Feuer. Was ein drohender Krieg zwischen den beiden Mächten für die Weltwirtschaft bedeutet, analysiert der RT Deutsch-Wirtschaftsexperte Florian Homm.

Zerschellt an den Windmühlen der Realität

Wer sich in den vergangenen Wochen selbst peinigte und ausschließlich Tagesschau sowie Mainstream-Zeitungen konsumierte, konnte zu dem Schluss gelangen, die gesamte Republik kämpfe heldenhaft “gegen Rechts.”

Krasses Deutschland 2019: Ein Beitrag der sich jeder ansehen sollte

Für Europa! ⭐ Inoffizieller Wahlwerbespot | Europawahl 2019

Schicksalswahl für die EU? Anfang vom Ende der EU? – Europawahlen 2019

….passend von einem Leser…..

Die Europa-Lüge der EU und der Mainstream-Medien!

Europa = 50 Länder, EU = 28 Länder.

Begriff “Europa-Wahl” und viele weitere sind Fake-News!

Das bewusste Vertauschen des Begriffs “EU” durch “Europa” ist eine Manipulations- und Propaganda-Methode der EU und der Mainstream-Medien inkl. Wikipedia, eine Art Framing im kontinentalen Sinne. Es ist nichts anderes als eine Vortäuschung von falschen Tatsachen, also Betrug!

LügeWahrheit
EuropawahlEU-Wahl
EuropaparlamentEU-Parlament
EuropapolitikEU-Politik
Europ. Gerichtshof (EuGH))EU-Gerichtshof
Europ. Zentralbank (EZB)EU-Zentralbank
Etc. 

Die bankrotte, zerstrittene und arrogante EU-Diktatur ist nicht so mächtig wie sie sich darstellt. Der Kaufkraftverlust des Euros betrug seit seiner Einführung ca. 75 %, das ist nichts anderes als eine Enteignung der Sparer und Rentner.

Ziele der EU-Diktatur

  • Sich grösser und mächtiger darstellen als man ist
  • Den unbeliebten Begriff der EU durch Europa ersetzen (Ablenkung)
  • Den Menschen die Lüge einhämmern, dass man doch nicht gegen einen Kontinenten sein kann

Totale Macht und Kontrolle durch elektromagnetische Waffen und BANs

Dr. Katherine Horton – QualifikationenHochenergiephysikDr. Katherine Horton ist gebildete Teilchenphysikerin und Systemanalytikerin mit einem Master of Physics (1. Klasse) und einem Doktortitel in Teilchenphysik von der Universität Oxford.

Sie arbeitete als Hochenergiephysikerin am Teilchencollider des deutschen Electronsynchrotron DESY in Hamburg und am Large Hadron Collider des CERN in Genf in der Schweiz. Sie unterrichtete Kernphysik und Teilchenphysik am Hertford College der Universität Oxford und führte Zulassungsinterviews für Bachelor-Physiker am St. Hilda’s College in Oxford durch.Physik komplexer menschlicher Systeme.

Interview mit Willy Wimmer über die Spannungen zwischen Iran und USA

500.000 € Strafandrohung wegen Artikel 13 | Brief der Landesmedieanstalt

Tagesdosis 21.5.2019 – Madonna und die ESC Katastrophe

Ein Kommentar von Dirk Pohlmann.

42 – Alois Irlmaier (15) … Der Gelbe Strich