Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Weil der Gesinnungs- und Kontrollstaat wuchert

5G – Der Bewusstseinsbeschleuniger? – Richard Neubersch

Dieses Gespräch mit Richard Neubersch, lädt ein, die neue Technologie ohne Angst und Ablehnung zu betrachten, sondern die Chancen für jeden Einzelnen zu erkennen, die sich aus dieser militärisch motivierten Technologie ergeben.

Dabei geht es hier nicht um Downloadgeschwindigkeiten oder andere Bequemlichkeiten, sondern vielmehr um die Erkenntnis, dass mit 5G ein weiteres Feld geschaffen wurde, um Ängste zu schüren und die Kontrolle über den Menschen zu vertiefen und zu festigen.

Oliver Stones Interview mit Wladimir Putin

Oliver Stone hat mit Präsident Wladimir Putin ein Interview geführt. Hier ist die Übersetzung des freigegebenen Transkripts.

Die russische Regierung hat ein Transkript eines Interviews mit Oliver Stone freigegeben.

Oliver Stone: Ja. Sie wissen also, dass Russland in letzter Zeit offensichtlich immer wieder der Einmischung in die Wahlen 2016 beschuldigt wurde. Soweit ich weiß, gibt es keinen Beweis, er ist nicht aufgetaucht. Jetzt wird in den USA eine Untersuchung über die Einmischung der Ukraine in die Wahlen eingeleitet. Es scheint, dass es eine sehr verwirrende Situation war, und Poroschenko scheint sehr stark für Clinton und gegen Trump gewesen zu sein.

Wladimir Putin: Ja, das ist kein Geheimnis.

Oliver Stone: Glaubst Sie, es gab Störungen?

Wladimir Putin: Ich glaube nicht, dass dies als Einmischung der Ukraine interpretiert werden…..

Der Blanko-Scheck für Linke und Islamisten

Sadhguru Deutsch – Nimm dein Leben nicht zu ernst – MOTIVATION (jaggi vasudev)

Funkmast – Feuer frei

50 Jahre Mondlandung – Sondersendung mit Ungereimtheiten

Eine kurze Sondersendung zum 50. Jahrestag der Mondlandung.
In diesem Video gehe ich auf Zuschauerkommentare ein, die meinen, die Mondlandung seit von vielen unabhängigen Sternewarten und Amateurfunkern überwacht und mit aufgezeichnet worden.
Das dem Nicht so war, wird in diesem Video anschaulich erklärt. Die Triangulationsthese von Harald Lesch wird ebenfalls demontiert in diesem kurzen Video.

Unangenehme Fakten: Obama hat mehr Migranten abgeschoben als Trump!

Prof. Dr. Sergej Sall ► Die Konfrontation des Westens mit dem Islam, die NWO und eine dritte Macht

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit

Die größten Geheimnisse von Nikola Tesla

Nikola Tesla war ein begnadeter Erfinder, der einige unglaubliche Forschungen veröffentlichte. Unteranderem soll es dabei auch um eine geheime Apparatur gegangen sein und sogar das FBI hatte die Finger im Spiel. Mehr dazu im Video!

Endsieggret Kampf-Knarrenbauer | Putin – der Öko-Hooligan | Merkels Zitterpartie

Nützliche Nukes und Wunderwaffen – ein Sturm braut sich zusammen

Profit oder Wirkung: Das Geschäft mit Krebserkrankungen

Der Onkologiemarkt boomt – was aber nicht in erster Linie am wachsendem Bedarf durch die steigende Anzahl von Krebserkrankungen liegt. Die Gewinne mit Medikamenten für Chemotherapien steigen kontinuierlich, trotz Fragen zur Wirksamkeit. RT Reporterin Maria Janssen hakt nach.

Maria Janssen geht der Frage nach, was es mit dem wachsenden Onkologiemarkt auf sich hat. Warum werden manche Medikamente schneller zugelassen als andere, obwohl diese deutlich weniger oder harmlosere Nebenwirkungen haben? Was tut unser Gesundheitsministerium dafür, dass unsere Gesundheit nicht den Profitjägern in der Pharmaziebranche zum Opfer fällt?

Zwei Transatlantikerinnen zur Militarisierung?

Mit zwei CDU-Politikerinnen und ausgesprochenen Transatlantikerinnen auf einflussreichen, sicherheitspolitisch relevanten Posten, steht eine Militarisierung der EU zu befürchten. So bewertet Alexander Neu (Linke) die Wahl von Ursula Von der Leyen zur EU-Kommissionschefin und die Ernennung Annegret Kramp-Karrenbauers zur Verteidigungsministerin.

Nico Semsrott gibt Ursula von der Leyen Nachhilfe in Sachen Transparenz

Nico Semsrott gibt Ursula von der Leyen Nachhilfe in Sachen Transparenz

                                     

Der Griff der Großkonzerne nach der Weltherrschaft und die Selbstentmachtung der UN

Die unglaubliche Kraft der Entgiftung – Wie diese Pflanze Dein Leben verändern kann

Willy Wimmer zur Wahl von der Leyens: Gefahr, dass EU zur zweiten NATO wird und Kriegsgefahr wächst

Wie kleine Entscheidungen alles verändern können – Schmetterlingseffekt!