Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

MARKmobil #20 – Die Sex-Sklaven von Baadre

Nichts in Deinem Leben geschieht zufällig: Die Prinzipien des Glücks – Rüdiger Dahlke

STOP Smart Meter – Ein Vortrag Von Fritz Loindl

TE-Talk: Warum flunkern Journalisten so viel?

FEMA-CAMPS Teil 4 von 4 – deutsch

Crashkurs – Medien, Manipulation und Mord über TV – Jetzt versteht und erkennt es jeder

FEMA-CAMPS Teil 1 von 4 – deutsch

Der US- Katastrophenschutz wurde selbst zur Katastrophe !

Trump und der Staatsstreich der Konzerne

5G Apokalypse – Das Ausrottungsereignis – Vollständig auf deutsch

Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können! Bitte teilen Sie dies so weit, wie Sie sich hingezogen fühlen….nutzen Sie es, um Ihre lokalen Bürokraten, Technokraten, Gesundheitspraktiker, lokalen und föderalen Regierungsbehörden und mehr als alles andere…Ihre Familie und Freunde anzusprechen. In diesem Film sind zu sehen: Waffenentwicklungsexperten, Biologen, Molekular- und Zellbiologen, Blutmikroskopiker, Aktivisten sowie gute Führungskräfte an der Front. Wir wissen, was diese Technologie ist – wir wissen, wie sie konzipiert wurde, und wir wissen, wohin sie Menschen und Planeten bringen soll. Wir ziehen hier die Grenze…..und das tun wir mit dem vollen Feuer des Bewusstseins. Erhebe dich, Homo Sapiens!

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

Dr.phil. Holger Strohm ist ein führender Umweltschützer. Er gibt eine Einschätzung zur aktuellen Weltlage und erläutert Zusammenhänge zu lebenszerstörenden Ereignissen wie Kriege, Umweltzerstörung und den Werteverfall auf allen Ebenen.

Satanismus ist mitten unter uns – Cannibal Club

Ob Schauspieler, Rockstar oder Politiker, der Verzehr von Menschenfleisch wird salonfähig gemacht – WENN ES NICHT ANDERS KOMMT, ALS SIE DENKEN.

DIE TERRORISTEN IM WEISSEN HAUS

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die Geschichte der CIA – Teil 1/3 (1947-1977 Geheime Operationen) Klick Bild für Video

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld – komplette Dokumentation

EU-Waffenrichtinie, Rahmenabkommen: C. Baudenbacher, U. Augsburger, A. Stricker; Morgarten 13.4.2019

Zeit-Tafel: mit Mausklick auf Zeitangabe kann direkt an die gewünschte Stelle gesprungen werden!  00:00:00  Ueli Augsburger:
Begrüssung und Einführung ins Programm 00:01:52 Ueli Augsburger:
Referat “Die Verantwortung der Historischen Schützen Schweiz 00:18:03 Carl Baudenbacher:
Referat “Vom Schengen-Vertrag zum Rahmenabkommen” 01:06:19 Kürzliche Buch-Veröffentlichungen von Carl Baudenbacher 01:07:44 Andreas Stricker:
Referat “Lasst Euch Euer Bürgerrecht nicht nehmen” und “2019: Hütet Euch am Morgarten” 01:33:53 Ueli Augsburger:
Schlusswort Veranstaltung am Samstag 13.4.2019 in Morgarten (Morgarten-Hütte). Referenten: alt Regierungsrat Dr. Ueli Augsburger (BE), Prof. Dr. Carl Baudenbacher, Andreas Stricker (GE). Veranstalter: Historische Schützen Schweiz.

Wolfgang Effenberger: Drehscheibe Versailles und die Gründe zum Kriegsausbruch

Der Ausbruch des Ersten Weltkrieges – Ursachen , Folgen und die Auswirkungen auf unsere heutige Zeit.

Schon vor und während der Waffenstillstandsverhandlungen Anfang November 1919 veränderte die Revolution die politische Landschaft in Deutschland. Als am 11. November 12 Uhr die Waffen schwiegen, war der Kaiser bereits nach Holland geflohen, und Scheidemann hatte die Republik ausgerufen.

Ausgehend von den nachfolgenden Wirren, die ihren Höhepunkt im Friedensvertrag von Versailles hatten, soll der Weg in die machtpolitische „Neuordnung“ Europas aufgezeigt und die Bedeutung für die heutige Zeit beleuchtet werden. Neben der Zerschlagung der kontinentalen Monarchien ging es um die Verhinderung einer dauerhaften eurasischen Kooperation, um die englische bzw. amerikanische Vorherrschaft zu stabilisieren.

Wolfgang Effenberger, Jahrgang 1946, wurde mit 18 Jahren Zeitsoldat, studierte Bauingenieurwesen und erhielt als junger Pionieroffizier Einblick in das von den USA vorbereitete “atomare Gefechtsfeld” in Europa. Nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr Studium der Politikwissenschaft sowie des Höheren Lehramts (Bauwesen/Mathematik). Er lebt als freier Buchautor am Starnberger See.

“Bewusstseinswandel – Individuell und Global” – Armin Risi (Regentreff 2017)

Der Ruf nach einem radikalen Bewusstseinswandel wird heute immer lauter und die Notwendigkeit dringlicher. Aber wie müsste ein solcher Bewusstseinswandel aussehen? Was spaltet uns und wie sieht diese Spaltung aus? Wie können die verschiedenen Formen von Einseitigkeiten und Halbwahrheiten erkannt und überwunden werden? Wie gehen wir mit den vielen Formen von Gewalt und Unrecht um? Letztlich wird bei uns allen ganz individuell bemessen, ob unser Leben ein gutes Leben war und ob wir unsere wahren Lebensaufgaben erfüllt haben. Ganz individuell lautet die Frage im Wesentlichen: „Warst du glücklich?“ Und dies wiederum beruht auf der Frage: „Warst du im Frieden mit dir und der Welt und auch im Frieden mit denen, die Böses taten?“ „Im Frieden sein“ heißt nicht etwa, das Unrecht gutheißen. Im Gegenteil, es erfordert ein klares Erkennen und Unterscheiden und ein entsprechendes Ent-scheiden. Auf dieser Grundlage kann ein echter und umfassender Bewusstseinswandel stattfinden, individuell und darauf aufbauend ein globaler Bewusstseinswandel, sowohl in den Wissenschaften als auch in den Religionen und in der Politik. Armin Risi gibt auf dem Regentreff 2017 viele Denkanstöße, wie dieses Ziel zu erreichen ist.

David Icke 5G Armageddon deutsch

«Der Rahmenvertrag würde unseren Alltag auf den Kopf stellen» – Magdalena Martullo

5G Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst

Ich erkläre in diesem Video was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst. Die Gefahren mit 5g und wie es installiert werden wird.

Thorsten Polleit: Das habe ich von den besten Investoren der Welt über Aktien gelernt