Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

Verlorenes Wissen – Magie und Technologie im Alten Ägypten

Unsere Mythen und Legenden stecken voller magischer Objekte, die z.B. Superkräfte verleihen, unsichtbar machen oder Dinge aus dem Nichts erschaffen. Sind das alles nur Märchen?

Dieses Video wagt eine Neuinterpretation alter Sagen auf Basis neuester wissenschaftlicher und technologischer Erkenntnisse und beschreibt mythologische Objekte als verlorenes Wissen und Hochtechnologie in der Antike.

Das Geheimnis der Zeit – Einsteins Relativitätstheorie

Einsteins Relativitätstheorie wird hier so erklärt, dass es wirklich jeder verstehen kann.

Alcyon Pleyaden 42 (MIT AUDIO): Schumann-Resonanz, Stargates, Looking Glass, Brexit

Machterhalt durch Geschichtsmanipulation – Wolfgang Effenberger (Vortrag Regentreff 2018)

16. AZK: Infogigant Rico Albrecht Die Quintessenz aus … |

VIDEO: Das Spinnennetz. Englands Zweites Imperium. Korrumpierung der globalen Ökonomie

Dass die City of London eine Gangster-Zentrale ist, hat sich ja weithin herumgesprochen; dass sie maßgeblich am 1. und auch am 2. Weltkrieg beteiligt gewesen ist sowie an allen Kriegen der USA nach dem Zweiten Weltkrieg dringt auch allmählich ans Licht. Aber wer kannte schon die unappetitlichen Details? Und dann wird das bewusst verdummte Volk auch noch auf den Arm genommen und nochmals um seine Pfennige, Peseten, Kronen, Lira oder Euros betrogen, indem sie in Millionen Boulevard-Blättern diesen “netten, lieben, ganz normalen” Billionärs-Menschen auf die gedeckten Tafeln und in die Schlafgemächer schauen dürfen. Wir brauchen mehr gelbe Westen! 
VIDEO: DAS SPINNENNETZ
Englands Zweites Imperium. Korrumpierung der globalen Ökonomie. Das Netzwerk von Steueroasen der britischen Elilten. (1 Mill. Besuche)
Seit es vor genau 10 Wochen auf YouTube hochgeladen wurde Michael Oswalds zukunftsträchtige Dokumentär-Film über Britannien und sein Steueroasen-Imperium 1,000,000 angeschaut. «Das Spinnen-Netz: Britanniens zweites Imperium» ….Video mit deutschen Untertiteln…….

Alcyon Pleyaden 37(MIT AUDIO): 11.Sept., rituelle Morde 11, Zukunftsvision G.Washington

Wird die österreichische Politik von außen gesteuert?

Die kommende Krise. Trump, Merkel, Marcron und Co. im Fadenkreuz. Fakten, die wir wissen müssen.

DAS EINZIGE MACHTWISSEN – Medien, Politik, Wirtschaft, Tiefer Staat, Freimaurer, Illuminaten & co

Illegal im Iran – MARKmobil #13

Das MARKmobil meldet sich diesmal illegal aus dem Iran. Das Visum unseres Reporters Mark Hegewald ist ausgelaufen und ob eine Verlängerung möglich ist, das wird sich erst in drei Tagen entscheiden. So lange hat er den Status eines Illegalen.

UFOs – Eine Glaubenssache? Vortrag Robert Fleischer 2018

Alcyon Pleyaden 38-2 (MIT AUDIO): Ungeklärte Herrschermorde, die Kennedys, Eva Perón, Lady Di, Grace

Robert Franz im Vortrag in Luzern am 11.11.2018

Robert Franz hier bei seinem Vortrag am 11.11.2018 in Luzern (Schweiz).

Lizenz zum Töten – Wie Israel seine Feinde liquidiert

In der Nacht des 7. Januar 2011 stürmt ein Spezialkommando des israelischen Militärs ein Haus in Hebron und erschießt dessen Besitzer im Schlaf. Eine Exekution. Der 66jährige Omar Qawasmeh hat keine Chance. Schon Minuten später stellen die Soldaten fest, dass sie sich in der Haustür geirrt 

 

Dirk Pohlmann • “Wikipedia oder Wikihausen?” , Vortrag bei “koblenz: im dialog”

HURRA, HURRA, Dirk Pohlmann ist auf “Mainz FreeTV”! Und das meine ich wirklich in jeglicher Hinsicht ernst: Ich präsentiere voller Stolz: DiiiiiiIIIIRK POHLMANN, mit einem hervorragenden Vortrag über die WIKIPEDIA. Und es macht mich auch Stolz Euch damit einen Vortrag über ein Thema präsentieren zu können, in dem ich auch eine winzige Aktie halte, mit meiner Animation des Netzwerkes in Markus Fiedlers zweitem Film über die Wikipedia, namens: “ZENSUR”, der hier im Vortrag auch gezeigt wird:

Dirk Pohlmann in Koblenz mal persönlich kennen zu lerne und ihn auch mal drücken zu können, denn telefoniert hatten wir schon mal, war toll, seither telefonieren wir ab und an und ich kann Euch nur soviel verraten, Dirk kann fantastisch gut Witze erzählen! ;-)

Markus Fiedler und Dirk Pohlmann machen inzwischen zusammen den Videoblog “Geschichten aus Wikihausen”, deren Playlist auf “Gruppe42” ich auch unten verlinken werde. Hier arbeiten sie das zusammen auf, über das Dirk in diesem Vortrag hier referiert.

Migrationspakt: Dr. Rainer Rothfuß zu Hintergründen und Lösungsansätzen | 24.11.2018 | kla.tv/13393

Entzauberung der Weißhelme: Videobeweise aus über 50 Videoclips

Entzauberung der Weißhelme: Videobeweise aus über 50 Videoclips

Video in Englisch aber die Bilder sprechen für sich

Eine einstündige Videopräsentation liefert umfangreiche Beweise für die Zusammenarbeit der Weißhelme mit islamischen Terroristengruppen in Syrien, darunter Jabhat al-Nusra, Hayat Tahrir al-Sham (al-Nusra Front), Jayesh al-Islam, Ahrar al-Sham, Nour al-Zinki, Jund al-Aqsa, The Islamic Army of Conquest.

Robert Vitye: Warum das Edelmetall Gold die ultimative Währung für Anleger ist

Hier kommt die zweite Runde von unserem Live-Event: Das Börsianische Quartett! Wir haben nicht nur auf der Bühne mit Florian Homm und Co. diskutiert, es gab vor Ort auch spannende Vorträge zu Investments und Reichtum. Gold-Experte Robert Vitye (Solit) erklärt in diesem Video, warum er Gold für das ultimative Geld hält und warum Anleger gerade in diesen Zeiten in das Edelmetall investieren sollten

Megacrash – Die große Enteignung kommt (Günter Hannich)

Bereits Monate vor der Eurokrise und der Finanzkrise warnte Günter Hannich vor diesen in seinen Publikationen. Doch seine aktuellen Prognosen werden diese beiden Krisen deutlich übertreffen. Günter Hannich warnt vor einem bevorstehenden Megacrash, welchen auch viele andere Finanzexperten seit langem befürchten. Warum es laut Günter Hannich zwangsläufig zu einem Crash der Finanzmärkte kommen muss, zeigt er in diesem Vortrag auf. Alle Indikatoren welche auch in der Vergangenheit zuverlässig zu einem Crash führten, stehen auf Rot. Um einen solchen möglichen Crash glimpflich zu überstehen, sollten Sie selbst einige Regeln befolgen und einen großen Bogen um bestimmte Finanzgeschäfte und Investitionen machen.

Sahra Wagenknecht: #Aufstehen – Die derzeitige Politik ist nicht alternativlos