Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

MARKmobil Aktuell – Getürkte Realität

Deutschland und das Mega-Demo-Wochenende. Überall wird demonstriert. Wird es brennen? Oder gar schlimmer?

In dieser Folge von MARKmobil betrachtet unser Reporter Mark Hegewald über die unglaublichen Unterschiede in der heutigen Demo-Kultur zwischen Ost- und Westeuropa. Manchmal sind sie so krass, dass es nur eine Erklärung geben kann: der einen Seite wird eine getürkte Realität vorgespielt. Welche der beiden Seite mag das wohl sein?

Das größte Konjunkturprogramm der Geschichte – doch was bringts?

Jede Woche werden weitere Milliarden Notfall – und Konjunkturpakete geschnürt und verabschiedet. Mit aller Wucht oder wie Olaf Scholz sagt mit Wumms möchte man gegen die Rezession und die Pandemie ankämpfen. Wie nachhaltig ist das? Was bringt es uns Bürgern? Und wer zahlt die ganze Schose? Einen Überblick der Billionen Liste sowie Antworten erhalten Sie heute in einer neuen Folge finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich.

Das Genial psychologisches Framing und das Ende der Simulation

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, spreche ich den Endzustand dieser verrückten Gesellschaft an. Wir leben in einer Erdensimulation die gerade ihren Höhepunkt hat. Höher, weiter, schneller geht einfach nicht mehr. Das Speil ist aus. Mehr gibt es gar nicht mehr zu sagen.

Herman & Popp: Lockdown in Europa? In Bosnien brennt die Lunte

Die Unruhen in den USA nehmen zu. Und während sie auch auf andere Kontinente übergreifen, leidet die gesamte Welt unter den Lockdown-Maßnahmen, die die Regierungen über die Menschen verhängten: Maskenpflicht, Kontakteinschränkungen, Abstandsregelungen. Wer diese nicht einhält, wird zum Teil schwer bestraft.

Anschlagsversuch auf Ken Jebsen – Aufmarsch der Antifa – Chaos in den USA

Der Journalist Ken Jebsen entging am 9. Mai in Stuttgart knapp einem Anschlag – der Staatsschutz ermittelt. Während Autonome in Deutschland nicht vor Bombenanschlägen und versuchter Tötung zurückschrecken, will Donald Trump die Antifa in den USA als Terrororganisation verbieten lassen und bringt das Militär in Stellung, um die teilweise gewaltsamen Ausschreitungen einzudämmen. Was geht dort vor sich? Außerdem: Kommt das Corona-Virus tatsächlich aus einem Labor? Die Hinweise darauf verdichten sich. Und was gibt’s Neues von Julian Assange? Über all das und mehr berichten die Journalisten Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers in Ausgabe #46 des 3. Jahrtausends!

Bill Gates Total. Alle Teile des Corbettreborts in deutsch

RUBIKON: Im Gespräch: „Die inszenierte Krise“ (Franz Ruppert und Flavio von Witzleben)

Man staunt nur noch über die Manipulation und Propaganda der Medien.😳😷


Folge 21 Corona Schweiz Polizeigewalt und Promis

SEHR WICHTIG DEMOSTRATION IN ITALIEN GEGEN DIE REGIERUNG

Panik, Extremisten, Antifa die USA in Flammen

Ver-rückte Welt: Merkels Versagen & explosive Zitate von Broder, Maunk, Spectre & Corona Repression

SpaceX besser als Sojus | SPD und Deppenfeminismus | 451 Grad

Auf geht’s ins Weltall! Die NASA hat sich erfolgreich von den Russen getrennt – und das, obwohl diese seit 2011 den Transport zur ISS-Station auch für amerikanische Astronauten übernommen hatten. Und was ist jetzt eigentlich mit dem Antifa-Verbot?

Corona – Die Welt ist im Wandel!

US-Air-Base Ramstein: Drohnenkrieg im Namen der Terrorismusbekämpfung

Sensationelle Enthüllung: Auch Obama ließ Nationalgarde aufmarschieren (Top-Thema AN 421)

ZDF – Die Anstalt: Das Netz der Bill & Melinda Gates Foundation

Zuwanderung höher als letztes Jahr

Die Wirksamkeit der Corona-Schutzmaske | Prof. h.c. (USA) Dr. med. Tamás Sebestény | QS24 03.06.2020