Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Ist Geld auf dem Konto sicher? (Schließfach, Aktien im Depot?

FragMarc geht in die erste Runde, viele Fragen erreichten uns und dreien gehen wir in dieser Folge Finanzielle Intelligenz auf die Schliche! Ist Geld auf dem Konto, im Schließfach und Aktien im Depot sicher? Diese Fragen beantwortet Marc Friedrich für Sie, viel Spaß.

https://i0.wp.com/i.ytimg.com/vi/VNyhM-EWSHo/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

Claus Vogt: Kein Crash sondern Enteignung droht

Gold-Experte Claus Vogt glaubt nicht an einen abrupten Crash. Vielmehr werden Zentralbanken und Politik zu Enteignungen greifen, um Finanzsystem und sich zu retten. Was uns am Ende blüht klärt Michael Mross im Gespräch.

Ärger im GEZ-Paradies | Abkotzen mit Alice Bota | Wir danken Australien | 451 Grad

https://i2.wp.com/i.ytimg.com/vi/Kkua2GqELAk/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

CO2 das entscheidende Experiment

Die CO2 Thematik soll mit diesem Video auf eine, für jedem denkenden Menschen nachvollziehbare, naturwissenschaftliche, Grundlage gestellt werden.

(Wann) kommt der Crash? – Dr. Markus Krall, Prof. Max Otte, Prof. Hans Bocker

RUBIKONtrovers: “Fremdbestimmt” (mit Thorsten Schulte, der Silberjunge)

Putin, Wimmer, Zepp-LaRouche: “Weltkriegsgefahr ist nicht vorbei!”

Rainer Rupp zu Iran und NATO-Bündnisfall: Deutsche Soldaten werden nicht für USA in den Krieg ziehen

Rainer Rupp war über ein Jahrzehnt als Top-Spion im NATO-Hauptquartier tätig. Gegenüber RT Deutsch analysiert er die zunehmende Eskalation zwischen USA und Iran sowie die Implikationen für die US-Hegemonie. Zudem verweist er auf einen kaum bekannten Aspekt im NATO-Beistandspakt.

Neo-Nationalräte und ihre Berufe

Zum Jahresstart gewähre ich Ihnen einen Einblick in die Berufsbezeichnungen und Lebensläufe von neugewählten linken Nationalräten. Ich kann da nur staunen, denn offenbar ist bei unseren neuen Politikern ein beruflicher Leistungsnachweis nicht mehr gefragt.
Schauen Sie sich meinen Kommentar dazu in der heutigen Sendung an. Was halten Sie davon?

Irak: Déjà-Vû von 2003

https://i1.wp.com/i.ytimg.com/vi/EFY42eZBlRs/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

Die Neue Seidenstraße: “Das gefährlichste Projekt dieses Jahrhunderts” – Autor Ernst Wolff

“Das Attentat ist eine Warnung an China.” So interpretiert der Autor Ernst Wolff das US-Attentat auf den iranischen General Qassem Soleimani. Seiner These zufolge geht es schon lange nicht mehr um die Rohstoffe, sondern um die geographisch relevante Lage des Iran, die für das Jahrhundertprojekt “Neue Seidenstraße” von größter Relevanz ist. So ist auch die Rede von einem “asiatischen Jahrhundert”, was unweigerlich die Supermacht USA untergraben würde. Ob die USA wirklich so weit gehen würden, ein ganzes Land in Chaos zu versetzen, um die Seidenstraße zu sabotieren, ist eine Frage, auf die Ernst Wolff eine klare Antwort hat.

Marc Friedrich: Politik ruiniert Deutschland

Volker Beck: Trauergäste für Soleimani in Berlin sind potenzielle Attentäter

KenFM am Telefon: Peter Haisenko zur Rekonstruktion der Ursachen des Flugzeugabsturzes am 8.1.2020

Denn sie wissen nicht was sie sagen .. Oma is ne alte Umweltsau

Das System wird durch Misstrauen scheitern… (EZB, Bitcoin, Gold und wie es weiter geht!)

Interview mit Dr. Thomas Mayer (Ex-Chefvolkswirt Deutsche Bank) vom Flossbach von Storch Research Institute. Ich frage: “Geht die Party für immer weiter?”. Er sagt: “Das Ende kommt wenn die Leute das Vertrauen in das Geld verlieren.” Ich spreche mit Thomas Mayer zur aktuellen Lage, Zombiefirmen, EZB, Bitcoin, Blockchain, digitaler Euro, Libra, Gold, Einlagensicherung und wie es weiter geht! (“Es fehlt der Mumm zur Reperatur”).

“Ich kenne ihre Prognose Herr Friedrich und ich finde sie mutig. Ich hätte sie nicht gewagt weil die Verantwortlichen werden alles tun um die aktuelle Situation in die Länge zu ziehen.”

Herman & Popp: Analyse des bevorstehenden Rentencrashs

Andreas Popp bezieht Stellung zur Altersarmut und zur bevorstehenden Verelendung, wenn das System nicht komplett neu strukturiert wird. Es liegt an den Menschen selbst, den entsprechenden politischen Druck gegen die System-Politikdarsteller aufzubauen, um eine Katastrophe abzuwenden.

Mit den herkömmlichen Mitteln des Kapitalismus oder Sozialismus kann es nicht funktionieren.

Ein einfacher Überblick zu einem komplexen Thema.

KenFM am Telefon: Dr. Daniele Ganser zum chronischen Bruch des Völkerrechts durch die USA

KenFM am Telefon: M. Bröckers zu den anhaltenden Versuchen der USA dem Iran einen Krieg aufzuzwingen

Erste Aufnahmen von Julian Assange in 2020!

Aktivisten gelang es heute, zu Julian Assange vorzudringen und ihm aufmunternde und unterstützende Worte zukommen zu lassen. Der WikiLeaks-Gründer war heute für eine kurze Anhörung vor Gericht. Als er in einem Gefangenentransport das Westminster Magistrates’ Court verließ, blieb der Wagen stehen. Aktivisten und Journalisten nutzten den günstigen Moment und drangen ans Fenster des Wagens vor.