Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Assad im RT- Exklusivinterview: USA würden Freund wie Feind angreifen, um Hegemonie zu schützen

Die USA haben Syrien zu ihrem Testgelände gemacht, wo sie Werkzeuge zum Schutz ihrer globalen Hegemonie weiterentwickeln. Dies erklärte Syriens Präsident Baschar al-Assad in einem Exklusivinterview mit RT. Er sprach auch über den Tod von IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi und erklärte, wofür die Syrer kämpfen.

Wir leben in einer Schizokratie

Bitcoin killt Libra – Libra wird nicht kommen

Kann man wirklich so blöd sein? Da ist doch Absicht dahinter….

Kann man wirklich so blöd sein? Da ist doch Absicht dahinter….

 

Die Macht um Acht (39)

…passend dazu….
Interne Zahlen zeigen: ARD und ZDF ohne Reichweite – Zwangsgebühren für mediale Ladenhüter

ARD und ZDF, das öffentlich-rechtliche Angebot, alle müssen dafür bezahlen, nur wenige wollen es noch sehen. In der Serie „Ideologie“ trifft „Realität“ präsentieren wir heute interne Zahlen eines öffentlich-rechtlichen Senders für ARD und ZDF – Zuschauerzahlen und Marktanteile. Die Zahlen zeigen: Die Reichweite von ARD und ZDF ist begrenzt, so begrenzt, dass man sich fragen muss, warum alle Bürger für ein Angebot bezahlen sollen, das nur wenige nutzen.

Die Zahlen, die wir präsentieren, bestätigen das Ergebnis einer Studie, die David A. F. Levy, Rasmus Kleis Nielsen und Anne Schulz vom Reuters Institute for the Study of Journalism der University of…..

Ein Agent in Istanbul? Spurensuche

Der Gründer der umstrittenen Weißhelme, James Le Mesurier, wurde in Istanbul tot aufgefunden.
Russische und türkische Medien berichten, dass er ein Agent des britischen Mi6 gewesen sei. Mit diesem Thema beschäftigt sich mein neues Video.

Chemikalien und Viren sollen Aufständische ausbremsen

In Europa und den USA wird viel über die Gefahr eines Bürgerkriegs geredet. Um so etwas auszubremsen, gibt es eine Reihe an Werkzeugen, die in Südafrika unter Project Coast entwickelt wurden.

UFO-Forschung in Deutschland: GEP e.V. stellt sich vor (Hans-Werner Peiniger, Kassel 2019)

Am vergangenen Wochenende trafen sich UFO-Forscher aus mehreren deutschen Vereinen bei der Tagung der Deutschen Kooperationsinitiative UFO-Forschung in Kassel (http://www.german-ufo-research.org), um neue Erkenntnisse zu präsentieren und gemeinsame Forschungsstrategien zu besprechen. Hans-Werner Peiniger ist Gründer und Erster Vorsitzender der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens in Lüdenscheid (GEP e.V. – http://www.ufo-forschung.de). Mit etwa 140 Mitgliedern ist die GEP Deutschlands größter UFO-Forschungsverein. 1972 in Lüdenscheid gegründet, bemüht sich dieser private Forschungsverein, gemeldete Erscheinungen nach wissenschaftlichen Kriterien zu untersuchen und aufzuklären. Dies hat ihm im Laufe der Jahrzehnte nicht nur die Anerkennung führender Wissenschaftler eingebracht, sondern auch den Status eines gemeinnützigen Vereins. Auch die deutsche Flugsicherung leitet eingegangene UFO-Meldungen an die GEP weiter. Hans-Werner Peiniger erläutert in diesem Vortrag die Entstehungsgeschichte und Untersuchungsmethoden des Vereins.

Frankreichs neue Ausländerpolitik

In der heutigen Sendung geht es um die neue Ausländerpolitik von Frankreich. Emmanuel Macron redet von Quoten für Wirtschaftsmigranten aus dem Nicht-EU Raum und kritisiert die EU-Personenfreizügigkeit als «unfairen Wettbewerb».
Schauen Sie sich jetzt meine neueste Sendung an und lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Das dunkelste Geheimnis der Welt (Nur 1% wissen davon…)

Was könnte in den nächsten 50 Jahren mit unserer Technologie passieren? Wie könnte das unser tägliches Leben für immer verändern? David Icke spricht über ein dunkles Geheimnis, das fast niemand kennt.

Wikipedia hübscht Eintrag über toten Weißhelm-Gründer auf (Video)

Am 11. November stürzte James Le Mesurier aus noch ungeklärten Gründen aus dem Fenster seiner Wohnung in Istanbul. Der Tod des Gründers der sogenannten ‟Weißhelme‟ hat weltweit Aufmerksamkeit erregt. Westliche Medien insinuieren bereits ein russisches Interesse am Tod des Briten.

Direkt nach seinem Tod erfuhr der Wikipedia-Eintrag zu Le Mesurier einige Änderungen. Eventuell kontroverse Inhalte sind offenbar von dem Autor “Philip Cross” gelöscht worden. Übrig bleibt ein Loblied auf einen vermeintlichen Helden unserer Zeit.
Der Name “Philip Cross” ist auf Wikipedia nicht unbekannt. Unter diesem Pseudonym arbeitet offenbar ein ganzes Team von Autoren rund um die Uhr. Ein entlarvender Wikipedia-Eintrag über deren Machenschaften wurde wieder gelöscht und der entsprechende Autor auf Lebenszeit gesperrt.

Nobelpreisträger enthüllt: So verzerren Geschichten die Realität // Mission Money

Wie verzerren Geschichten die Realität? Und werden Börse und Wirtschaft nur manipuliert? Diese Fragen beantwortet das neue Buch von Nobelpreisträger Robert Shiller. In seinem Werk “Narrative Economics” schildert der Ökonom, wie sogenannte Narrative die Wirtschaft beeinflussen. Narrative sind keine Geschichten an sich, sondern es geht um die Interpretation von Ereignissen. Warum sind die Aktienkurse so stark gestiegen? Und welche Rolle spielt Donald Trump dabei? Wie entsteht eigentlich eine Rezession und eine Krise? Kann ein Crash nur durch virale Geschichten ausgelöst werden? Und wann geht eine Story eigentlich viral? Werden uns Maschinen wirklich die Jobs wegnehmen? Und ist der Hype um den Bitcoin ein neues Phänomen?

https://i2.wp.com/i.ytimg.com/vi/u0DnhP-bFHI/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

Aktuell: Nobert Bolz im Schweizer TV über die Oberlehrer in Deutschland

Aktuell: Nobert Bolz im Schweizer TV über die Oberlehrer in Deutschland

AI – DIE größte GEFAHR für die MENSCHHEIT – Elon Musk zu künstlicher Intelligenz

AI – Die größte Gefahr für die Menschheit. Elon Musk erklärt warum künstliche Intelligenz die größte Bedrohung für die Menschheit ist und warum sie eine größere Gefahr als Nuklearwaffen darstellt. Er erklärt warum der Menschheit nach seiner Ansicht nur eine Möglichkeit bleibt um nicht wegen der künstlichen Intelligenz in der Bedeutungslosigkeit zu versinken: Eine Symbiose zwischen KI, künstlicher Intelligenz und den Menschen.

5G ist die Bais für diese künstliche Intelligenz. Er spricht warum autonomes Fahren bei Tesla als Beispiel dient. Wir gehen mit großen Schritten einer Zukunft entgegen die unumkehrbare Fakten schafft und die Menschheit wie wir sie kennen ein Ende finden wird. Nicht in 10 Jahre sonder in den nächsten 3-5 Jahren.

Ups….wenn jemand zu Wort kommt der so nicht vorgesehen war

Wenn jemand zu Wort kommt der so nicht vorgesehen war und unbequeme Wahrheiten äußert. Klick Bild für Video auf Telegram

Drohen Deutschland kubanische Verhältnisse? Schlimmer geht immer! | ET im Fokus

Niemand sollte glauben, nur weil Havanna von Berlin rund 8.400 km Luftlinie entfernt ist, könnte unserer schönen Heimat, deren Nationalhymne auch „Au_to_bahn und Blech und Vo_holl_gas“ lauten könnte, derartiges Leid niemals widerfahren. Es kann! Es kann sogar noch schlimmer!

“Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist nicht unabhängig” – Holger Kreymeier im Gespräch

Holger Kreymeier ist Geschäftsführer des Pay-TV-Senders Massengeschmack TV und moderiert das gleichnamige Programm auf YouTube. Über elf Jahre lang nahm er in seiner Sendung “Fernsehkritik” vor allem das Privatfernsehen unter die Lupe und entlarvte so Machenschaften von RTL und ProSieben. Mittlerweile konzentriert sich Kreymeier aber auch auf die Inhalte des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Dieser kritische Blick entwickelte sich durch die Berichterstattung während der Ukraine-Krise, in der Kreymeier Manipulationen entdeckte. Was für einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk sich der langjährige Moderator wünscht und ob der neue Medienstaatsvertrag dieser Wunschvorstellung zuträglich ist, darüber hat Jasmin Kosubek mit ihm gesprochen.

Was passiert einen Monat vor einem Herzinfarkt!

Im Hinblick auf schwerwiegende Herzerkrankungen ist häufig von Herzinfarkten die Rede. Beinahe jeder 4. Todesfall in Deutschland ist auf einen sogenannten Herzinfarkt zurückzuführen. Obwohl sich die Wissenschaft ständig weiterentwickelt und die Anzahl der Patienten, die einen Herzinfarkt erleiden, langsam zurückgeht, tritt diese Erkrankung noch immer äußerst häufig auf. Bevor es jedoch zu einem Herzinfarkt kommt, machen sich verschiedene erste Anzeichen und Symptome bemerkbar, die sogenannten Frühwarnzeichen. In der Regel treten diese ca. einen Monat vor Ausbrechen des Infarktes auf. In diesem Beitrag möchten wir Dir daher erläutern, welche Anzeichen auf einen bevorstehenden Herzinfarkt hindeuten könnten und wie Du diese sofort erkennen kannst. Die nachstehenden Anzeichen sollten daher unbedingt ernstgenommen werden, da eine Missachtung Dich im schlimmsten Falle Dein Leben kosten könnte.

Korporatismus: Warum wir nicht im Kapitalismus leben

Immer wieder wird gesagt, der Kapitalismus würde die armen Menschen zerstören und die reichen Menschen zu Unrecht immer reicher machen. Warum das nichts mit Kapitalismus zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Video.

https://i0.wp.com/i.ytimg.com/vi/RX2Rb87UpOk/hqdefault.jpg?resize=336%2C188&ssl=1

Entwicklungen in Syrien: Der Spiegel zeigt Verachtung für das Völkerrecht