Archiv für Video-News/Audio-News/Interviews

Die Programmierung unserer Gesellschaft… so geht es

Die Programmierung unserer Gesellschaft… so geht es

Umsiedlungsprogramm für Afrika? – Tacheles #19

Diese Woche haben Röper und Stein sich “festgequatscht”, weil sie ein Thema so spannend fanden, dass sie gar nicht aufhören konnten, die Details zu behandeln. Lasst Euch überraschen, bei welchem Thema das passiert ist.

In der Sendung ging es um den angeblichen “Ukraine-Skandal”, der in Wirklichkeit ein Korruptionsskandal der Demokratischen Partei in den USA ist.

Es ging aber auch um Abrüstungsverträge und -initiativen, die die USA kündigen bzw. verhindern wollen. Dabei werden sie von der Bundesregierung tatkräftig unterstützt, die deutschen Medien interessiert das aber offensichtlich nicht.

Außerdem sind Röper und Stein der “Verschwörungstheorie” nachgegangen, ob es ein offzielles “Umsiedlungsprogramm” für Afrikaner in die EU gibt. Egal, wie man zum Thema Migration steht, die Ergebnisse und Fakten sind sehr interessant.
Neben noch einigen anderen Themen hat am Ende der Sendung das Reizthema Klima und CO2 zur Abwechslung mal für gute Laune gesorgt.

Der Mythos der objektiven ARD

Die ARD hat mal wieder metertief in die Trickkiste der Propaganda gegriffen. “Das Gerede von der fehlenden Meinungsfreiheit an den Hochschulen”, so wurden wir gestern auf skandalöse Weise in der Sendung “Kontraste” belehrt, “es ist ein Mythos”.

Drastisches Video, das äußerst nachdenklich stimmt

Drastisches Video, das äußerst nachdenklich stimmt

Aktuell da in Deutschland nun die Impfpflicht eingeführt wurde. Big-Pharma wird es freuen

Aktuell da in Deutschland nun die Impfpflicht eingeführt wurde. Big-Pharma wird es freuen.

Neue Fakten zur Weltgesundheitsorganisation die mein Vertrauen darin zerstört haben

….daher noch passend dazu…..
Impfpflicht? Darum darfst du der WHO nicht vertrauen

Roger Köppel über Carola Rackete

Roger Köppel über Carola Rackete. Wer das Video hier 👉 https://t.me/uncut_news/3308 👈noch nicht gesehen hat. ES IST EIN MUSS.

Funkt der Staatsfunk bald im Internet?

Selbstverständlich ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland unabhängig: Er ist ja immerhin einer der “kleineren Götter” hierzulande. Dennoch unterhält er nachweislich eine gewisse Staatsnähe, die auch in den letzten Jahren nicht angegangen wurde. Und auch in den inneren Strukturen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks herrscht wenig Motivation, daran was zu ändern. Trotz all dem ist der neue “Medienstaatsvertrag” mittlerweile nicht nur angekündigt, sondern fast fertig ausgearbeitet. Bei uns kriegt Ihr die erste Prognose dieser schönen Neuen Welt.

Putin zur Zukunft der Künstlichen Intelligenz auf deutsch

Auf seiner Eröffnungsrede stellte Russlands Präsident Putin fest, warum er es für wichtig hält, dass Russland zu einem weltweit führenden Land in diesem Bereich wird. Er zeigt Potentiale auf sowie Konflikte mit anderen Bereichen, etwa dem Datenschutz. Für ihn ist Russland hier Teil eines Wettlaufes mit zahlreichen anderen Nationen, dessen Gewinner dann nicht nur auf diesem Feld, sondern in zahlreichen hiervon abhängigen Bereichen die Nase vorne haben wird. Bei uns wie immer diese wichtige Grundsatzrede Putins in Übersetzung des Originalmanuskripts des Kremls. Sie bietet auch einen interessanten Kontrapunkt zu einer früheren Rede Putins, in der er sich den Gefahren widmet, die aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz erwächst und die ebenfalls bei uns online und im Video verlinkt ist.

BUNDESWEHR auf Welttournee | EPSTEIN Megaleak | Weißhelm-Gründer tot |

Schwedengretl kommt aus den USA zurück – welch Freude!

Assad im RT- Exklusivinterview: USA würden Freund wie Feind angreifen, um Hegemonie zu schützen

Die USA haben Syrien zu ihrem Testgelände gemacht, wo sie Werkzeuge zum Schutz ihrer globalen Hegemonie weiterentwickeln. Dies erklärte Syriens Präsident Baschar al-Assad in einem Exklusivinterview mit RT. Er sprach auch über den Tod von IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi und erklärte, wofür die Syrer kämpfen.

Wir leben in einer Schizokratie

Bitcoin killt Libra – Libra wird nicht kommen

Carola Rackete echt jetzt? Da ist doch Absicht dahinter….

Carola Rackete echt jetzt? Da ist doch Absicht dahinter….

 

Die Macht um Acht (39)

…passend dazu….
Interne Zahlen zeigen: ARD und ZDF ohne Reichweite – Zwangsgebühren für mediale Ladenhüter

ARD und ZDF, das öffentlich-rechtliche Angebot, alle müssen dafür bezahlen, nur wenige wollen es noch sehen. In der Serie „Ideologie“ trifft „Realität“ präsentieren wir heute interne Zahlen eines öffentlich-rechtlichen Senders für ARD und ZDF – Zuschauerzahlen und Marktanteile. Die Zahlen zeigen: Die Reichweite von ARD und ZDF ist begrenzt, so begrenzt, dass man sich fragen muss, warum alle Bürger für ein Angebot bezahlen sollen, das nur wenige nutzen.

Die Zahlen, die wir präsentieren, bestätigen das Ergebnis einer Studie, die David A. F. Levy, Rasmus Kleis Nielsen und Anne Schulz vom Reuters Institute for the Study of Journalism der University of…..

Ein Agent in Istanbul? Spurensuche

Der Gründer der umstrittenen Weißhelme, James Le Mesurier, wurde in Istanbul tot aufgefunden.
Russische und türkische Medien berichten, dass er ein Agent des britischen Mi6 gewesen sei. Mit diesem Thema beschäftigt sich mein neues Video.

Chemikalien und Viren sollen Aufständische ausbremsen

In Europa und den USA wird viel über die Gefahr eines Bürgerkriegs geredet. Um so etwas auszubremsen, gibt es eine Reihe an Werkzeugen, die in Südafrika unter Project Coast entwickelt wurden.

UFO-Forschung in Deutschland: GEP e.V. stellt sich vor (Hans-Werner Peiniger, Kassel 2019)

Am vergangenen Wochenende trafen sich UFO-Forscher aus mehreren deutschen Vereinen bei der Tagung der Deutschen Kooperationsinitiative UFO-Forschung in Kassel (http://www.german-ufo-research.org), um neue Erkenntnisse zu präsentieren und gemeinsame Forschungsstrategien zu besprechen. Hans-Werner Peiniger ist Gründer und Erster Vorsitzender der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens in Lüdenscheid (GEP e.V. – http://www.ufo-forschung.de). Mit etwa 140 Mitgliedern ist die GEP Deutschlands größter UFO-Forschungsverein. 1972 in Lüdenscheid gegründet, bemüht sich dieser private Forschungsverein, gemeldete Erscheinungen nach wissenschaftlichen Kriterien zu untersuchen und aufzuklären. Dies hat ihm im Laufe der Jahrzehnte nicht nur die Anerkennung führender Wissenschaftler eingebracht, sondern auch den Status eines gemeinnützigen Vereins. Auch die deutsche Flugsicherung leitet eingegangene UFO-Meldungen an die GEP weiter. Hans-Werner Peiniger erläutert in diesem Vortrag die Entstehungsgeschichte und Untersuchungsmethoden des Vereins.

Frankreichs neue Ausländerpolitik

In der heutigen Sendung geht es um die neue Ausländerpolitik von Frankreich. Emmanuel Macron redet von Quoten für Wirtschaftsmigranten aus dem Nicht-EU Raum und kritisiert die EU-Personenfreizügigkeit als «unfairen Wettbewerb».
Schauen Sie sich jetzt meine neueste Sendung an und lassen Sie mich Ihre Meinung wissen.

Das dunkelste Geheimnis der Welt (Nur 1% wissen davon…)

Was könnte in den nächsten 50 Jahren mit unserer Technologie passieren? Wie könnte das unser tägliches Leben für immer verändern? David Icke spricht über ein dunkles Geheimnis, das fast niemand kennt.