Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner: “5G Netz mit Risiken”

….und noch passend dazu….
Thomas Lohninger: Mit 5G wird Milch und Honig fließen
Europa wird 2019 seine Netzneutralität reformieren und dabei steht viel auf dem Spiel. Während die Netzneutralität von der Trump Regierung abgeschafft wurde, hat Indien seine Regeln vervollständigt. Dort wo die Telekomindustrie in der politischen Auseinandersetzung bisher gescheitert ist, versucht sie mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G harte Fakten zu schaffen. Dieser Talk bringt Licht ins Dunkel der Heilsversprechen von 5G und zeigt wo die Netzneutralität sonst noch in Gefahr ist.

Wie „US-Öl-Versorgung“ den radikalen Islam verbreitet [Vortrag von Michael Lüders]

17. AZK: Infogigant Klaus Weber: Der betrügerische „Softwarefehler“ der Mobilfunklobby

Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg gegen Libyen 2011 (Karlsruhe 18. November 2019)

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 18. November 2019 in Karlsruhe über den Angriff von Frankreich, Grossbritannien, den USA und anderen Ländern auf Libyen im Jahre 2011, den er als illegal einstuft.

Zukunftskonferenz 2019 (Teil 1 von 16): Markus Krall

Ansgar Schneider über “Wissenschaft und gesellschaftliche Leugnung”

Klimawandel in Österreich – Die Winter seit 1895 – Messdaten aus alpinen Regionen

17. AZK: Das Ground Zero Modell – Ein physikalisches Modell zu 9/11

Wie kann es sein, dass zwei Flugzeugeinschläge drei Wolkenkratzer pulverisieren können – und dennoch sollen Menschen genau das glauben. Der Diplomphysiker Heinz Pommer schärft den Blick seines Publikums für physikalische Unmöglichkeiten anhand des Ground Zero Modells. Es ist sein Beitrag zur Befreiung aus einem geistigen Gefängnis bezüglich 9/11. Keine Angst vor Physik! Der Referent verspricht: „Auf der richtigen Skala wird alles ganz einfach.“

Dominion (2018) – DEUTSCH SYNCHRONISIERT – Komplette Dokumentation German dubbed and subbed

Dominion deckt mit Hilfe von Drohnen, versteckten und handheld Kameras die dunkle Schattenseite der modernen landwirtschaftlichen Tierhaltung auf. Dabei stellt die Dokumentation die Moral und Rechtsgültigkeit der menschlichen Herrschaft über das Tierreich in Frage. Während hauptsächlich die Tierzucht für Nahrung thematisiert wird, behandelt Dominion auch andere Arten und Weisen, wie Tiere vom Menschen ausgebeutet und misshandelt werden. So zum Beispiel zum Zwecke von Kleidung, Unterhaltung und wissenschaftlicher Forschung. Dies ist die auf Deutsch synchronisierte Fassung der Doku. Dominion auf Deutsch vertont zu veröffentlichen soll helfen, die Nachricht noch besser zu verbreiten und das Bewusstsein der deutschsprachigen Menschen zu diesem Thema zu erweitern.

https://i0.wp.com/i.ytimg.com/vi/V7DrljVAaYk/hqdefault.jpg?resize=292%2C164&ssl=1

Revolte in Chile

Seit Mitte Oktober 2019 wird in Santiago de Chile jeden Freitag demonstriert. Im ganzen Land wurden dutzende Einkaufszentren abgefackelt, hunderte Polizeireviere niedergemacht, ebenso Büros, Hotels, Banken. Neue soziale Akteure, fern der Parteien und Institutionen, haben die chilenischen Eliten in Angst und Schrecken versetzt. Sie fordern ein neues Gesellschaftsmodell. An den Wänden steht: „Chile war die Wiege des Neoliberalismus und wird hier beerdigt werden“.

DER TIEFE STAAT (3) hermann ploppa ::: betreutes denken. think tanks, transatlantische Netzwerke …

über Medien, Think Tanks, NGOs und transatlantische Netzwerke… Der Politologe, Journalist, Buchautor und Verleger Hermann Ploppa liefert die spannende Fortsetzung zum Tiefen Staat und der Frage: Wer regiert den Westen? “Regierungen werden gewählt mit einem ganz bestimmten Auftrag. Es ist aber völlig egal, was wir ihnen für einen Auftrag geben, sie machen sowieso immer die gleiche Agenda. Es gibt offenkundig eine gewisse Gruppe da oben, die uns nicht bekannt ist oder bis 2014 nicht bekannt war, die die Agenda führt.” Über jetzt vier Generationen erfolgt der freiwillige Anschluss unter dem Diktum der US-amerikanischen Regierungsform des elitären Governance. Erinnert irgendwie an Gouvernante (Erziehungsbeauftragte). Das Governance-Prinzip ist nicht zu verwechseln mit der in deutschen Schulen gelehrten Form des Gouvernement, sprich der gewählten Regierung, die keineswegs den Wählerwünschen folgt. Ploppa: Die rot-grüne Schröder Regierung wurde mit eindeutigem friedens- und sozialpolitischen Auftrag gewählt. Geliefert hat sie Krieg und Sozialabbau. Was nicht heißt, dass andere Regierungen unter Kohl, Brandt oder Merkel anders gehandelt hätten und es bis heute tun. Es geht ungebremst weiter in Richtung radikale Privatisierung und Marktherrschaft. Es sei denn…

EARTHLINGS 2.0 (deutsche Übersetzung)

Verbotene Geschichtsschreibung – Was das System verschweigt

Immer wieder tauchen Funde auf, die die Geschichtsschreibung in Frage stellen. Werden uns bestimmte Dinge vorenthalten? Ging antikes Wissen verloren? Wiederholt sich die Geschichte oder wird sie wiederholt? In diesem Video werden einige Merkwürdigkeiten aufgezählt und neue Theorien gewagt.

Fachvortrag – Der Dual Fluid Reaktor – Die Zukunft der Kernenergie – Atommüll Recycling

EU-Rahmenabkommen / EU-Unterwerfungsvertrag

EU-Rahmenabkommen / EU-Unterwerfungsvertrag: Referat von Christoph Blocher am 12.9.2019 in Dornach

Wir steuern auf eine Rezession zu! (Vortrag Uni Freiburg)

Der Vortrag zum Nummer 1 SPIEGEL Bestseller “Der größte Crash aller Zeiten” an der Universität Freiburg mit anschließender Fragerunde und einem Streitgespräch mit einem Professor. Es wird sehr amüsant! Viel Spaß und alles Gute für 2020 – vor allem Gesundheit – der wichtigste Sachwert!

Der luziferische Plan

Die wohl beste Zusammenfassung für Quereinsteiger ;)

Warum Journalisten als Erzieher auftreten

Klimawahn / Klimakrise – der perfide Weg zum Öko-Kommunismus (Zensierte Fassung)

„Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“

Dies prophezeite 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Nun sind wir über 20 Jahre später, mit den „European Green Deal“, bei „Europas Mondlandung“ angelangt. Ein gigantischer Betrug…

Wir haben in diesem Video viele kleinere Werke zu einem Potpourri zusammengesteckt, welches ein größeres Bild aus Medienmanipulation, Propaganda, Politik und wissenschaftlichem Betrug ergibt und das hoffentlich auch ein wenig die „Links sozialistische Agenda“ hinter dem Klimahype verdeutlicht.

„Zensierte Fassung“ heißt lediglich ,dass wir einmal mehr, nicht die geplante Version hier auf youtube veröffentlichen konnten, sondern eine youtube taugliche Version erarbeiten mussten. Die „Unzensierte Fassung“ wird auf Telegram und vermutlich auf BitChute veröffentlicht.

Die Macht hinter allem: Jesus, Michael Jackson, John F. Kennedy, Freimaurer, Illuminaten, Satanisten