Archiv für Video Dokumentationen/Vorträge

Prof. Dr. Jörg Spitz – Autoimmunerkrankungen und die 2. Evolution des Menschen

Folge 32 Corona Schweiz und Kampf um Zahlen

….passend dazu….
Vortrag von Christop Rukli – Anti-Corona-Depro – Vortrag in Stetten (Schweiz)

 

Ritueller Kindesmissbrauch – Dr. Polte – Satanismus/MKUltra/Adrenochrom/Musikindustrie/Verschwörung?

6/7 U.S. Kongress: Apple sperrt Facebook wegen Spionage, Mark Zuckerberg entlarvt

ALCYON PLEYADEN 90 – NACHRICHTEN 2020: Covid-19, Soziale Kontrolle, Impfstoff, Masken, Veganer

Berlin: Tag der Freiheit! Eine Massendemo wird verboten.

Die Agenda von Rockefeller und Gates

RUBIKON: Re-Upload: „Will Genetically Modified Humans Be Patented?“ (James Corbett)

Unter Einstellungen Untertitel kann man die Sprache wählen

Der Klima Schwindel Doku 11.06.2007 Darf nicht mehr im TV gezeigt werden

Junges Blut – ein Verjüngungselixir ?

Kornkreise in der Schweiz – Tom Peterlunger über 26 Jahre Kornkreisforschung

Das wird Merkel, Söder, Spahn & Co. nicht gefallen! Macht Ihr mit? Details im Schlussteil!

RT-Doku: Propagandafabrik Hollywood

Als größte Filmindustrie der Welt ist Hollywood zu einflussreich, um sich aus der Politik herauszuhalten. Indem sie die Art und Weise aufzeigt, wie US-amerikanische Filme Russland und die Russen über Jahre hinweg porträtiert haben, konzentriert sich die RT-Doku darauf, wie die stürmische politische Agenda des 20. Jahrhunderts die US-Filmindustrie in den Dienst des US-Außenministeriums und des Pentagons stellte. Liebe und Hass auf Verlangen, rigide Zensur und Verunglimpfung politischer Gegner sind die Realitäten der weltweit bekannten “Traumfabrik”.

Porno-Ausstieg: So brutal ist das Business | STRG_F

Neues 9/11-Buch erklärt Überlebende im Nordturm – Live mit Andreas Pieper

Wie war es möglich, dass 2 Männer den Einsturz der Gebäude aus den Stockwerken 82 und 86 überlebten? Im März 2019 lernte ich Andreas Pieper bei einer Friedensfahrt nach Serbien kennen. Er erzählte mir vom Phänomen der 9/11 Surfer und einer neuen Theorie, die dieses und auch andere Phänomene erklären könne. Mittlerweile ist das Buch erschienen, zu dem Andreas das Vorwort geschrieben hat.

RT Deutsch Spezial: Wladimir Putin über die Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs

Am 18. Juni 2020 veröffentlichte der Präsident Russlands in der US-amerikanischen Fachzeitschrift für internationale Beziehungen “The National Interest” einen Artikel über die Vorgeschichte des Zweiten Weltkrieges. “Heute möchten europäische Politiker, vor allem polnische Spitzenpolitiker, das Münchner Abkommen unter den Teppich kehren. Der Verrat von München zeigte der Sowjetunion, dass die westlichen Länder Sicherheitsfragen lösen werden, ohne Rücksicht auf sowjetische Interessen zu nehmen.” Putin richtet den Fokus darauf, welche Lehren man heute, 75 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg, ziehen muss.

Das Grausamste Geheimnis der Menschheit

Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett – was bisher übersehen wurde

Vielleicht haben Sie schon davon gehört: Event201 – eine von Bill Gates, John Hopkins Universität und Weltbank inszenierten Pandemieübung aus dem Herbst 2019. Dabei wurde genau für den Pandemiefall geprobt, den wir mit COVID-19 angeblich haben.

Doch wer waren die beteiligten Personen? Warum waren Banken, PR-Experten, Hotel- und Logistikunternehmen anwesend, aber keine Ärzte? Warum haben diese Leute die Macht, globale Pläne zu schmieden und internationale Entscheidungen zu treffen? Denn demokratisch gewählt wurde kein Einziger von ihnen..

Wir sehen uns das Event201 ganz genau an, wie es keiner zuvor tat, stellen die Verwicklungen der Beteiligten dar und vor allem die vielen haarsträubenden, «prophetischen» Aussagen, die sie im Herbst 2019 trafen, und die mittlerweile nacheinander zur düsteren Realität werden.

Beweise gegen die Lügenpresse – Vortrag von Billy Six in Den Haag – ( D. , ENG. )

Der große Reset nach Covid reiht sich in die neue Weltordnung ein