Archiv für Veranstaltungen/Petitionen/Buchbesprechungen-Musik-Tips

Fürsorgliche Entmündigung

Jeder Mensch sollte seine Lebensrisiken selbst abwägen dürfen. Exklusivabdruck aus „Nutzen und Risiken von Corona-Maßnahmen“.

Fürsorgliche EntmündigungFoto: chainarong06/Shutterstock.com

Ist es richtig, dass der Staat oder Behörden den Menschen Vorgaben…..

Internationaler Appell 5G auf der Erde und im Weltraum zu stoppen

5G wird die Belastung durch Hochfrequenz (HF)-Strahlung zusätzlich zu den bereits bestehenden 2G-, 3G- und 4G-Netzen für die Telekommunikation massiv erhöhen. HF-Strahlung hat sich als schädlich für Mensch und Umwelt erwiesen. Der Einsatz von 5G stellt ein Experiment für Mensch und Umwelt dar, das völkerrechtlich als Verbrechen definiert ist.

Es gibt 293.696 Unterzeichner aus 218
Nationen und Territorien
Stand: 13. Juni 2020

An die UN, WHO, EU, den Europarat
und Regierungen aller Nationen

Wir, die unterzeichnenden Wissenschaftler, Ärzte, Umweltorganisationen und…..

Was wissen Sie über Mobilfunk und 5G?

Wir werden nach Strich und Faden belogen: 50-fach höhere Leistung bei 5G-Antennen als angegeben
Gründung IG 5G-freies-Ägerital

mastDie Aktivitäten rund um die Einsprachen bezüglich dem von der Swisscom geplanten  Aufrüsten und  Ausbauen der Mobilfunkanlagen im Ägerital, in Baar und Hünenberg haben den Stein endgültig ins Rollen gebracht: Nachdem die Einsprachefrist in Unterägeri um drei Wochen und somit bis zum 31. Mai 2020 verlängert wurde, kletterte die Ziffer der gezählten Unterschriften auf 1090. Die Gemeinde Baar sistierte das Baugesuch der Swisscom Ende Mai 2020. Nun hat sich die Kerngruppe entschieden, aktiv zu bleiben und die Bevölkerung weiterhin auf das Thema Mobilfunk und 5G aufmerksam zu machen. Deshalb wurde am 25. Mai 2020 die IG 5G-freies-Ägerital gegründet. Im Moment geht es um die Organisation, Formierung der IG und die Zielformulierungen, es ist eine Website (https://Ägerital.5Gfrei.ch)  in Erarbeitung und Arbeitsgruppen zu diversen Unterthemen werden gebildet.
Es ist einiges angedacht um die Öffentlichkeit über 5G zu informieren:

  • Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen im Ägerital
  • Einsprache gegen weitere Baugesuche und Unterschriftensammlungen
  • Information über 5G im Ägerital (Homepage, Strassen-Infostände …)
  • Kontakt mit Behörden und Politiker

Einladung zum INFO-Abend in die Maienmatt, Oberägeri

Mittwoch 24. Juni 2020 19.30 – 21.30 Uhr, Türöffnung 18.30

Parkplätze vorhanden Platzzahl beschränkt (infolge 2m Abstand) Hier mehr Infos…..

Bhakdis Buch stürmt die Bestsellerlisten

Corona: Killervirus oder Grippe?

Paukenschlag bei der Büchergemeinde im Internet: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (73) ist ein anerkannter deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie.

Schon Mitte März richtete sich Bhakdi mit mehreren YouTube-Videos an die breite Öffentlichkeit, in denen er sich zur Datengrundlage, die das Fundament für die verordneten Zwangsmaßnahmen zur Eindämmung der Pandemie in Deutschland bildete…..

Albrecht Müller – Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst – Wirtschaftliche Motive

Albrecht Müller (SPD) wurde 1938 in Heidelberg geboren, Diplom-Volkswirt, Autor, Publizist und weiterhin Mitglied der SPD. Müller (SPD) leitete 1972 den Wahlkampf für den von 1969 bis 1974 amtierenden Bundeskanzler Willy Brandt (SPD). Ab 1972 leitete Müller (SPD) die Planungsabteilung unter Willy Brandt (SPD) und Helmut Schmidt (SPD). Zwischen 1987 und 1994 war Müller (SPD) zudem Mitglied des deutschen Bundestages. [1] [2]

Die Demokratie wird oft synonym mit Selbstbestimmung verwendet. Tatsächlich ist die Schnittmenge abhängig vom Grad der Meinungsmache und der Fremdbestimmung der öffentlichen Debatte. Als Folge werden dann politische Entscheidungen unter dem Einfluss einzelner Interessensgruppen getroffen. Und Müller (SPD) hat es sich zum Ziel gemacht die von ihm diagnostizierte Meinungsmache durch Medien, Politiker und Parteien aufzudecken. Hierfür schreibt Müller (SPD) dieses und andere Bücher und hat das Blog NachDenkSeiten mitinitiiert und schreibt hier auch regelmäßig. [1] [2]

  1. Agenda 2010
  2. Riester Rente
  3. Banken
Agenda 2010

Eine der wirtschaftspolitischen Motivationen von denen nach Müller (SPD) Meinungsmache ausgeht ist die Umsetzung der Interessen von Arbeitgebern und allgemein Investoren. Müller (SPD) erläutert hierbei wie mehreren Akteure mi…..

Homo-Pseudo-Ehe und Adoptionsrecht für Homosexuelle stoppen!

Das Schweizer Parlament entscheidet im Juni 2020 über die Einführung der sogenannten „Homo-Ehe“. Dadurch würden Homosexuelle dann ein Adoptionsrecht für Kinder erhalten. Doch damit nicht genug: Die Befürworter der Initiative wollen am liebsten auch gleich noch die Samenspende für lesbische Frauenpaare legalisieren. Das muss unbedingt verhindert werden!

2007 wurde in der Schweiz das „Partnerschaftsgesetz“ eingeführt. Homosexuelle Paare sind seitdem Ehepaaren in allen Bereichen, insbesondere im Steuer- und Erbrecht, gleichgestellt. Einzig die Adoption von Kindern und der Zugang zur Fortpflanzungsmedizin sind Homosexuellen zu Recht weiterhin verwehrt. Doch genau diesen Zugang zu Kindern will die Homo-Lobby mit aller Gewalt…..

Das Mega-Event “Kündigt Ramstein Air Base”

Ob mit 100 oder 1000 Zuhörern vor Ort wird wohl erst in allerletzter Minute seitens der Berliner Versammlungsbehörde entschieden, das Programm steht und wird durchgezogen.

Es ist den Veranstaltern ein Anliegen deutlich zu machen, dass es trotz Corona auch noch sehr viele wichtige andere Themen gibt. Defender 2020 wird weitergeführt, via Ramstein wird weiter gemordet, der Rüstungsetat in Deutschland soll weiter erhöht werden.

Bis auf wenige Ausnahmen haben sich nicht nur sämtliche Sprecher und Musiker entschieden, dagegen  – trotz aller Hindernisse – ein deutliches Zeichen zu setzen sondern es haben sich noch weitere Aktive angeschlossen. Die Lauf-Demonstration musste aus rechtlichen Gründen abgesagt werden, um Probleme mit den Hygienebestimmungen zu…..

Petition gegen Umwandlung der Notverordnungen in dringliches Bundesrecht lanciert

Der Bundesrat will die bestehenden Verordnung auf der Basis von Notrecht in dringliches Bundesrecht überführen.

Dies hat Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga am 16. April an einer Medienorientierung bekanntgegeben. Am 29. April wurde diese Absicht formell bestätigt.

Das Vernehmlassungsverfahren beginnt im Juni. Im September soll dem…..

Notverordnungen in dringliches Bundesgesetz überführen? Nein! Schutz vor Machtkonzentration…hier unterschreiben…..

Die bipolare Welt

Mit dem Aufstieg Chinas zur Weltmacht stellt sich die Frage, ob ein Krieg zwischen den beiden dann dominierenden Blöcken droht. Exklusivabdruck aus „Wie weit noch bis zum Krieg?“.

Die bipolare WeltFoto: rawf8/Shutterstock.com

Nicht unipolar, nicht multilateral — in einem neuen „Kalten Krieg“ treffen US-Block und Sino-Block aufeinander

Politik wie Gelehrtenwelt tun sich gleichermaßen schwer, das neue Muster der Weltordnung zu kennzeichnen. Vom „Kampf der Kulturen“ bis zur „führerlosen Wirtschaft“ wurde alles schon einmal….

 

Exklusive Informationen statt Meinungsmache: Doug Wead über die Präsidentschaft von Trump

Doug_Wead_Donald_Trump_132081

Am 20. Januar 2017 wurde Donald John Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt, nachdem er die Wahl gegen die hochfavorisierte frühere Außenministerin Hillary Clinton von den Demokraten gewonnen hatte. Seitdem sind unzählige Bücher über Trump geschrieben worden, der schon vor dem Beginn seiner politischen Karriere als milliardenschwerer Unternehmer und Frontmann der Reality-Show The Apprentice zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten in den USA gehörte. Die meisten Autoren – wie auch die Medien – diffamieren Trump als einen intellektuell minderbemittelten und tölpelhaften Populisten mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der Amerika und die Welt in den Abgrund führe. Die Berichterstattung in der linksgrün dominierten deutschen Presse folgt demselben Schema.
Das Buch Donald Trump. Die wahre Geschichte einer Präsidentschaft von Doug Wead, das kürzlich in deutscher Übersetzung im Münchener FinanzBuch Verlag erschien, widerspricht diesem…..

Aufruf

EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT
an Katholiken und alle Menschen guten Willens

Hier ist der Original-Brandbrief der Bischöfe gegen die Corona-Diktatur

In einer Zeit schwerster Krise erachten wir Hirten der katholischen Kirche, aufgrund unseres Auftrags, es als unsere heilige Pflicht, einen Appell an unsere Mitbrüder im Bischofsamt, an den Klerus, die Ordensleute, das heilige Volk Gottes und alle Männer und Frauen guten Willens zu richten. Dieser Aufruf ist auch von Intellektuellen, Medizinern, Anwälten, Journalisten und anderen Fachleuten unterzeichnet, die dem Inhalt zustimmen. Er kann von allen unterzeichnet werden, die ihn sich zu eigen machen möchten.

Die Fakten haben gezeigt, dass unter dem Vorwand der Covid-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt werden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, der freien Meinungsäußerung und der Bewegungsfreiheit. Die öffentliche Gesundheit darf und kann kein Alibi sein, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu entbinden, mit Weisheit für das Gemeinwohl zu handeln. Das gilt umso dringlicher, je mehr Zweifel von…..

Immunitätsnachweis und Impfpflicht verhindern – stoppt Spahns gefährlichen Vorschlag!

Der Vorschlag des deutschen Gesundheitsministers Jens Spahn (CDU), einen Immunitätsnachweis für das Corona-Virus und damit verbunden, durch die Hintertür auch eine Impfpflicht einzuführen, stößt auf breite Kritik. Jetzt hat der Minister den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme dazu gebeten. Die Bundesregierung will eine gesetzliche Regelung dann vom Urteil des Ethikrats abhängig machen.

Konkret geht es um einen Passus im ersten Entwurf eines „Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“: Darin heißt es, dass eine Person „wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität“ von etwaigen Maßnahmen wie…..

….und noch eine….
Unabhängige Untersuchungskommission für das Handeln der Deutschen Regierung in der Corona-Krise…hier……

Schachbrett-Mahnwachen – jeweils an Samstagen in Bern

Der Bundesrat regiert im Moment ohne Parlament und Volk. Der Schuldenberg
wächst unkontrolliert zu Lasten unserer Kindeskinder. Dass wir bald unsere verfassungsrechtlichen Grundrechte wiedererlangen, wird zwar in Aussicht gestellt um es dann immer wieder auf die lange Bank zu schieben. Ohne dass die Bevölkerung sich bewegt, bleiben direkt-demokratische Freiheitsrechte beschränkt das wissen wir aus der Vergangenheit. Haben die extremen Maßnahmen der Regierung wirklich zu einer besseren Gesundheit geführt oder haben die Nebenwirkungen schon jetzt viel mehr Schaden angerichtet? Warum wurden z.B.
Bauarbeiter/innen nicht auch geschützt? Warum mussten viele Patient/innen auf dringende Operationen warten, obwohl Spital-angestellte Kurzarbeit hatten? Coiffeure können bald wieder ganz nah an den Kunden, während kleine Läden und Restaurants geschlossen bleiben müssen. Warum sind demokratische Grundrechte wie Kundgebungen mit gesundem Abstand verboten? Was haben „Volksvertreter/innen“ eigentlich – vor Corona – für den Schutz der Bevölkerung in
Bezug auf Multi Resistente Spitalkeime (MRS), Alkoholüberkonsum, giftige Ernährung etc. unternommen? Ist die Subventionierung von Tabak, Alkohol und Pestiziden wirklich fürs Volkswohl?
Und: Während wir eingeschränkt und eingeschüchtert werden, können Hedgefonds…..

Leuchtsterne des Friedens

Gemeinsam verhindern wir Kriege! Exklusivabdruck aus „Imperium USA“.

von Daniele Ganser

Im Laufe der Geschichte haben die Menschen einander unendlich oft auf grausamste Weise Gewalt angetan, und sie tun es auch heute noch. Einige Friedensaktivistinnen und Friedensaktivisten fühlen sich daher deprimiert und ohnmächtig. Aber diese Gefühle helfen uns nicht weiter. Weil wir als Menschen verantwortlich für die Gewalt sind, haben wir auch den Schlüssel in der Hand, das Drama zu beenden. Denn Krieg, Terror und Folter sind keine Naturgewalten wie Erdbeben oder Tornados, denen wir hilflos ausgesetzt sind. An jedem Einsatz…..

Zimmer 101 – Unser Land

Liebes Team von uncut-news.ch,

Anfang des Jahres haben wir das Musikprojekt “Zimmer 101” gegründet und nun unser erstes Stück “Unser Land” veröffentlicht:

Wir möchten der Bevölkerung damit Mut machen und sie zu Zusammenhalt aufzurufen. Das Lied richtet sich an jeden, der die politisch-gesellschaftliche Entwicklung ebenfalls sehr kritisch sieht. Ganz gleich, ob links oder rechts oder was auch immer. Wir sind selbst an sich eher unpolitisch und in keiner Partei, möchten aber mit unseren Mitteln, d.h. unserer Musik, einen Beitrag leisten.

Mit “Unser Land” wollen wir die Menschen verbinden; das ist etwas, wofür Musik unserer Ansicht nach potenziell sehr gut geeignet ist. Wir haben es nicht für uns selbst gemacht, sondern für die Menschen im Land.

Der Name “Zimmer 101” ist eine Anspielung auf George Orwells “1984”, da wir diese Thematik für nach wie vor sehr aktuell halten.

Leider haben wir kein Label o.ä. im Rücken, das uns bei der Verbreitung unterstützt und daher kontaktieren wir Personen, Kanäle, Magazine etc., mit denen wir inhaltlich eine große Schnittmenge haben und von denen wir denken, dass sie interessiert sein könnten.

Deswegen schreiben wir euch an. Könntet ihr euch vorstellen, “Unser Land” in eurem Blog / eurem telegram-Kanal o.ä. zu erwähnen?

Wir wären euch sehr verbunden!

Beste Grüße

 

Profiteure der Angst

Der Friedensforscher Daniele Ganser fordert im Rubikon-Interview dazu auf, der Propaganda der Mächtigen Paroli zu bieten.

Profiteure der AngstFoto: Ingo Woesner (www.ingo-woesner-photographie.de)

Am 24. April 2020 erscheint Daniele Gansers neues Buch „Imperium USA: Die skrupellose Weltmacht“. Darin beschreibt er in einer Sprache, die auch für Menschen ohne viele Vorkenntnisse in Geopolitik und Geschichte verständlich und spannend ist, dass die USA und ihre Machthaber vor allem eines nie im Sinn hatten: Die Gesundheit der Menschen.

Warum das so wichtig ist zu verstehen, zeigt der aktuelle…..

Petition: Nach Totalversagen bei Corona: Schluss mit den Milliarden-Zahlungen an die WHO!

Rot-China hat die Welt in Sachen Corona nach Strich und Faden belogen. Mit gefälschten Zahlen zu Infizierten und Toten wurde das Ausmaß der Pandemie über Wochen und Monate vertuscht und die Weltöffentlichkeit bezüglich der Gefährlichkeit des Virus systematisch getäuscht, was unzählige Menschenleben gekostet hat. Derweil verdichten sich die Hinweise, dass das Corona-Virus aus einem Biowaffen-Labor in Wuhan stammt, vielleicht sogar absichtlich von dort aus freigesetzt wurde. Und die kommunistische Führung Chinas hatte bei ihrer Desinformationskampagne einen mächtigen Komplizen: die globalistische „Weltgesundheitsorganisation“ (WHO) der „Vereinten Nationen“.

2017 wurde durch die Unterstützung der chinesischen kommunistischen Partei Tedros Adhanom, damals hochrangiger Minister in der autoritären……

Massenarbeitslosigkeit stoppen! Pleitewelle verhindern!

Wir fordern den Bundesrat auf:
  • Schaffen Sie mit Hochdruck endlich genügend Masken und Tests an.
  • Stoppen Sie die Diskriminierung der kleinen Läden gegenüber den Grossverteilern. Auch diese sollen am 27. April wieder öffnen dürfen.
  • Lassen Sie Restaurants unter Einhaltung von Schutzmassnahmen rasch wieder öffnen.
  • Die systematischen Grenzkontrollen sind aufrecht zu erhalten.
  • Stellen Sie die verfassungsmässige Ordnung wieder her und beenden Sie rasch den «Lockdown.»
Jetzt Petition unterschreiben!

Ja, ich unterstütze die Petition:…….

Die Petition gegen die Bill & Melinda Gates


Stand: 294,068

Petitionstext:
„Wir fordern Untersuchungen zur „Bill & Melinda Gates Foundation“ für Behandlungsfehler und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

„Bei der Betrachtung der Ereignisse im Zusammenhang mit der „COVID-19-Pandemie“ bleiben verschiedene Fragen offen. Am 18. Oktober 2019, nur Wochen vor der Erklärung des Ground Zero in Wuhan, China, fanden zwei große Ereignisse statt. Eines ist „Event 201“, das andere sind die „Military World Games“, die in Wuhan stattfanden. Seitdem wurde ein weltweiter Vorstoß für Impfstoffe und biometrisches Tracking eingeleitet.

An vorderster Front steht dabei Bill Gates, der öffentlich sein Interesse bekundet hat, das Bevölkerungswachstum durch Impfung um 10-15% zu senken. Gates, UNICEF & WHO wurden bereits glaubhaft beschuldigt, kenianische Kinder absichtlich durch die Verwendung eines versteckten HCG-Antigens in Tetanus-Impfstoffen sterilisiert zu haben.

Der US-Kongress und alle anderen Leitungsgremien sollen aufmerksam bleiben, bis eine gründliche und öffentliche Untersuchung abgeschlossen ist.“ Hier unterzeichnen….

Petitionen: Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen und Absetzung von Frau Merkel

Corona Virus – COVID19 . Impfstoff als Retter ? Zwangsimpfungen gesetzlich untersagen. Hier unterzeichnen……

 

…und noch eine Petition….
Angela Merkel ist nicht unsere deutsche Bundeskanzlerin. Sie ist ein DEEP STATE MARIONET und sollte verschwinden.

Angela Merkel ist eine deutsche Politikerin, die seit 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland und seit 2000 Vorsitzende der Mitte-Rechts-Christlich-Demokratischen Union ist. Angela ist eine Marionette, die darauf vorbereitet ist, der Führer Deutschlands zu sein, und ihre Blutlinie lässt sich bis zu Adolf Hitler zurückverfolgen. Von: https://www.qmap.pub/players?pg=4

Ich rufe alle Patrioten auf, das SHAEF-Abkommen wieder in Kraft zu setzen, das dem DEUTSCHEN REICH auferlegt wurde, um es von der Besetzung des TIEFEN STAATES zu befreien. ANGELA MERKEL zu verhaften und sie wegen Volksverhetzung, Hochverrat und Landesverrat anzuklagen.

Ich fordere die Aliyes auf, ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Eine JALTA 2 einzuberufen und die Hochverräter der DEUTSCHEN MENSCHEN zu neutralisieren.

Hier unterzeichnen…..