Archiv für Telefon, Technik, Maschinen, Computer

Versuchskaninchen für »5 G«

Die neue Mobilfunktechnik verheißt Großes, sagen die Befürworter. Sie bedroht Leib und Leben, warnen Kritiker – und finden kein Gehör

5G_Mobilfunkmast_63476755.jpgHendrik Schmidt/zb/dpa

Mit der Einführung der 5-G-Mobilfunktechnologie (»fünfte Generation«) verhält es sich ähnlich wie seinerzeit mit der Mondlandung. Die Sache muss klappen, oder anders: Es darf nicht schiefgehen. Als sich Neil Armstrong zum Erdtrabanten aufmachte, war praktisch die ganze Welt live auf Sendung. Man stelle sich vor, die Mission wäre gescheitert und die Flugkapsel vor den Augen der Menschheit zerschellt. Konnte sich die Supermacht das Risiko überhaupt leisten? Es ist diese Verdammtheit zum Erfolg, die Skeptiker bis heute an der Authentizität der Geschehnisse zweifeln lässt, mehr als eine wehende US-Flagge oder ein Himmel ohne Sterne.

Auch »5 G« ist zum Gelingen verdammt. Mit der Technik soll ein….

5G-Funktechnologie bedeutet Krieg gegen die Menschheit

Von Claire Edwards
Übersetzung©: Andreas Ungerer

25. November 2019, Global Research
Dieser wichtige Artikel erschien ursprünglich bereits am im Februar 2019 bei Global Research.

Innerhalb der Vereinten Nationen (VN) wird über 5G – und das erhebliche Risiko dieser Technologie für die Menschheit – aufgeklärt. Dies ist der langjährigen VN-Mitarbeiterin und Whistleblowerin, Claire Edwards, zu verdanken, die kürzlich, wegen dieses spannenden Themas, das die gesamte Menschheit betrifft und unsere gemeinsame Zukunft verändern wird – Kontakt zu mir aufgenommen hat. Sehen Sie sich das Video unten, bei YouTube oder bei Facebook an. – Josh del Sol Beaulieu

Die ersten acht Monate des Zweiten Weltkriegs, in denen keine Gefechte stattgefunden haben, sind als Sitzkrieg bezeichnet worden. Die Anwendung von Millimeterwellen bei der Fünften Generation oder der 5G-Funktechnologie ist ein anders gearteter Sitzkrieg.

Dieser Sitzkrieg ist ebenso still, obwohl hierbei geschossen wird…..

Messgeräte – Schutzmaßnahmen gegen Mobilfunk im Alltag

Um Strahlung zu beseitigen, muss man wissen, woher sie kommt und wie hoch sie ist. Dafür sind spezielle Messgeräte sind nötig, um Strahlenquellen zu orten. In diesem Kurz-Workshop lernen Sie zwei Geräte zur Bestimmung von Hoch- und Niederfrequenzstrahlung kennen.

….und passend dazu….
Geräte im Haus – Schutzmaßnahmen gegen Mobilfunk im Alltag (Teil 2)

5G – Was kommt auf uns zu?

Dutzende beweisschwere Studien lassen keine Zweifel mehr übrig: 5G ist eine Kriegserklärung gegen die gesamte Menschheit. Um über diese schädlichen Folgen der 5G-Technologie zu informieren, entstanden in den letzten Monaten hunderte von Bürgerinitiativen und Infoveranstaltungen. Auch Kla-TV hat bereits einige Sendungen zu diesem Thema ausgestrahlt und wird jetzt mit einer neuen Sendereihe „5G – Was kommt auf uns zu?“ noch tiefere Einblicke in die Thematik geben. Ganz neu werden hier Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie sich zuhause ganz praktisch vor der schädlichen Mobilfunkstrahlung schützen können.

….passend noch…..
Grundlagen und Informationen zu 5G

Die informativen und anschaulichen Vorträge der Bürgerinitiative „Betroffene Bürger Bodensee“ zum Thema „Mobilfunkstrahlung“ zeigen auf, was bei hoher Strahlenbelastung mit unserem Körper, sowie der Tier-und Pflanzenwelt wirklich passiert. Die Vorträge thematisieren die verheerenden Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung und decken die massiven Interessen dahinter auf. Können wir etwas dagegen tun oder sind wir dem machtlos ausgeliefert?

Studie: Auf der schiefen Bahn zu Killer-Robotern

Friedensforscher warnen, dass immer mehr Firmen autonome Waffensysteme entwickeln. Auch deutsche Firmen sind auf der Liste.

Studie: Auf der schiefen Bahn zu Killer-RoboternDer Terminator: Bald keine Science Fiction mehr?(Bild: Shutterstock/Usa-Pyon)

Neben Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin, Raytheon, Boeing und Airbus arbeiten auch vermehrt auf Künstliche Intelligenz (KI) spezialisierte Startups und mittelständische Betriebe in vielen Ländern an Killer-Robotern. Dies geht aus einer Untersuchung von 50 Unternehmen durch die niederländische Organisation Pax hervor, wonach viele Firmen im Bereich autonomer Waffensysteme auf eine “abschüssige Bahn” geraten seien. Obwohl viele Staaten schwere Bedenken gegenüber der Technik hätten und so manches Unternehmen sich davon öffentlich distanziere, seien Killer-Roboter immer weniger Science-Fiction.

Die USA und Israel waren laut dem…..

5G-Testanlage fordert erstes Strahlungsopfer – Verbrennungen und schwere Herzrhythmusstörung!

Auf alternativen Medien wird seit einigen Jahren eindringlich vor den grossen Risiken des neuen 5G-Standards gewarnt. Weltweit setzen sich Wissenschaftler, Ärzte und diverse Fachleute für ein Moratorium ein, doch die Behörden und die Wirtschaft will nichts hören. Dass Mikrowellenstrahlung Pflanzen, Tiere und Menschen schädigen, ist bekannt und einschlägig dokumentiert. Kla.tv hat in einer kurzen Doku spektakuläres Bildmaterial zusammengetragen, das deutlich zeigt, wie Bäume neben Mobilfunkmasten langsam verenden und Bienen leblos auf den Boden klatschen.

– Ab 1:39 werden die Schäden an Bäumen dokumentiert. – Ab 2:46 wird am Beispiel von Gateshead (GB) gezeigt, wie es demnächst bei uns aussehen wird, wenn wir 5G nicht aufhalten. – Ab 4:44 wird gezeigt, wie zwischen zwei 5G-Antennen haufenweise…Video und mehr….

Von wegen keine Studien – 5G wurde bereits ausgiebig an Menschen getestet!

Ein Hauptargument der 5G-Gegner ist, dass das gesundheitliche Risiko des neuen 5G-Standards nicht ausreichend untersucht wurde, während die 5G-Befürworter genau dasselbe Argument verwenden, um darauf hinzuweisen, dass es keine einschlägigen Studien gebe, die eine ernste Gefahr für die Gesundheit belegen würden. Was in dieser Debatte jedoch vernachlässigt wird, ist die Tatsache, dass die Auswirkung von Mikrowellen sowohl auf die physische als auch auf die psychische Gesundheit ausgiebig erforscht wurde. Offiziell fing die Forschung während des Kalten Krieges nach der Moskau Signal Affäre an, als die Amerikaner bemerkten, dass ihre Botschaft in Moskau mit Energiewaffen im Frequenzbereich von 2,4 bis 4 GHz bestrahlt wurde. Hier mehr….

Kinderärzte schlagen Alarm: Smartphones sind besonders katastrophal für Kleinkinder

Kind Handy SmartphoneÜber die Gefahr von Smartphones haben wir hier schon viele Male berichtet, nicht nur Bezug auf die Bombardierung mit Handystrahlen, sondern auch in Sachen negativer Ablenkung von der Realität und vielen anderen Themengebieten. Jetzt schlagen Kinderärzte zu Recht Alarm vor den Konsequenzen für Kleinkinder unter dem Einfluss dieser Geräte. Umso früher ein Kind ein Handy nutzt, umso mehr Schaden wird dadurch angerichtet. Hier mehr…….

Mobilfunkstrategie: Bund gibt eigene Standorte für Masten frei

Die Bundesregierung hat Eckpunkte ihrer Mobilfunkstrategie beschlossen. Unter anderem soll der Bau von Sendeanlagen schneller genehmigt werden.

Mobilfunkstrategie: Bund gibt eigene Standorte für Masten frei(Bild: Shutterstock/Juan Aunion)

Mehr Antennen braucht das Land: Das Bundeskabinett hat am Mittwoch Eckpunkte der Mobilfunkstrategie von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) auf den Weg gebracht, in deren Rahmen der Bund eigene Liegenschaften als Standort für Sendemasten erfassen und den Netzbetreibern zur Verfügung stellen will. Der Bau neuer Antennenanlagen soll zudem schneller genehmigt werden.

Für bis zu 5000 Standorte in allen Teilen Deutschlands, die ohne staatliche…..

 

Elektronische und informationelle Waffen: Die ferngesteuerte Manipulation des menschlichen Gehirns

Ich selbst habe zwei Menschen kennengelernt, die selbst Opfer von Angriffen mit psychotronischen Waffen geworden sind. Beide haben übereinstimmend berichtet, daß sie mit Gedanken von Fremden “beschallt” worden sind, die sie bestimmten Personen zuordnen konnten, die jedoch für andere unhörbar waren. Ein Fall ereignete sich im Frühjahr des Jahres 2016, als das Opfer, ein junger Mann, die Behörden unwissentlich auf die Spur eines mutmaßlichen Menschenhändlerrings aus Südosteuropa oder dem Nahen Osten gebracht hat. Kurz darauf wurde er monatelang und über 24 Stunden täglich mit Drohungen, Verwünschungen, oft in einer ihm fremden Sprache und mit schrecklicher Musik “bombardiert”. Dieser “Alptraum” hat glücklicherweise nach einigen Monaten ein Ende gehabt, und der einzige Ort, an dem er vor dieser Art von Verfolgung dauerhaft sicher war, war ein Funkloch im Garten seiner Eltern.

Es sollte klar sein, daß elektromagnetische und informationelle Waffensysteme voll funktionsfähig sind und von den Vereinigten Staaten (VS) und der NATO bei ihren Kriegen in unterschiedlichen Teilen der Welt eingesetzt werden können.

Bildquelle: Global Research

Im Oktober  des Jahres 2000 hat der Kongreßabgeordnete Denis J. Kucinich im Repräsentantenhaus den Entwurf eines Gesetzes vorgelegt, das den amerikanischen Präsidenten verpflichtet hätte Verhandlungen zum Verbot von Weltraumwaffen…..

5G – Beamforming & Millimeterwellen: Eine fatale Kombination!

legitim.ch jan walter

Die meisten Politiker und Journalisten, die den Ausbau der 5G-Cloud propagieren und leichtfertig über die gesundheitlichen Risiken hinweg sehen, könnten wahrscheinlich nicht einmal erklären, wie ein einfaches Transistorradio funktioniert. Dieselbe Frivolität wurde bereits bei 3G und 4G an den Tag gelegt und heute wissen wir, dass die Zahl der Gehirntumore in Industrienationen wie beispielsweise England in den letzten Jahrzehnten gerade wegen der Mobilfunkstrahlung um das Zehnfache explodierte!

Abgesehen von der Korruption und der unfassbaren Ignoranz fehlt es den zuständigen Behörden schlichtweg an Bildung. Wer die Auswirkung von Funkstrahlung auf die Gesundheit verstehen will, muss endlich einsehen, dass menschliche Körper schwingende Gebilde sind. Dieses Wissen ist eigentlich….

5G oder nicht 5G, das ist hier die Frage

https://www.radiationresearch.org[Anm: Bei diesem kurzen Beitrag handelt es sich um einen Zusatz zu dem zuvor von mir übersetzten Hinweisschreiben des EM Radiation Trust an die britische Regierung. Hier weist Eileen O´Connor die Parlamentarier explizit auf die innerhalb von Beratungsorganisationen und Strahlenschutzbehörden bestehenden Interessenkonflikte hin, und wie sowohl die Parlamentarier selbst als auch die Öffentlichkeit bei der Einführung von 5G mit der Vorlage selektiv ausgewählter, irreführender Forschungsergebnisse hinters Licht geführt werden. Was mir selbst noch wichtig erscheint zu erwähnen ist, daß, ähnlich wie bei Atomreaktoren, weltweit keine Versicherungen für aus der Mobilfunktechnologie resultierende Schäden abgeschlossen werden können. A.]

Hier weiter……

Die Psycho-Tricks der App-Entwickler

So machen Apps süchtigMit äußerst perfiden Tricks macht die App-Industrie ihre User von ihren Diensten abhängig – mit weitreichenden Folgen für unsere Psyche und unser Wohlbefinden.

Eigentlich wollten Sie nur kurz nachschauen, warum Ihr Smartphone gerade vibriert hat – und schon sind wieder zehn Minuten vergangen, in denen Sie ziellos durch Apps getappt sind? Und danach können Sie gar nicht sagen, was sie die ganze Zeit gemacht haben? Dann sind Sie der Werbe-, App- und Spieleindustrie auf den Leim gegangen – im wahrsten Sinne des Wortes.

„Stickiness“ nennen es die Strategen aus dem Silicon Valley: Eine App soll möglichst „klebrig“ sein, damit die Kundschaft so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringt. Aus Sicht der Entwickler ist das nachvollziehbar. Natürlich hoffen….

nur 15° Abstrahlwinkel…. (und andere 5G Propaganda Halbwahrheiten)

neuste Sunrise Propaganda-Aussage, erzählt von einer hippen Programmiererin und im gefälligen Jugendslang (checkt es aus), die behauptet, dass 5G nur im 15 Grad Winkel strahle...Video und mehr…….

5G: Essenzieller Hinweis für Politiker und Behördenvertreter

Wichtige Anmerkung:

https://www.radiationresearch.org

Liebe Leser,

kürzlich hat mich meine geschätzte Kollegin, Claire Edwards, auf das folgende Schreiben aufmerksam gemacht und mir vorgeschlagen es zu übersetzen. Es handelt sich hierbei um einen Brief, der sämtliche Amtsträger, die ihn erhalten, von einerseits ihnen sicherlich längst bekannten aber auch den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich der gesundheitlichen Risiken hochfrequenter Mobilfunkstrahlung in Kenntnis setzt. Diese Zeilen sollten auch den dümmsten Politmarionetten und ihren “Hofschranzen” klar machen, was ihnen bei der flächendeckenden Einführung des neuen Mobilfunkstandards, 5G, und möglicherweise folgenden gesundheitlichen Schäden und dem Wertverlust von Eigentum droht. Nämlich die Übernahme der Verantwortung und die persönliche Haftung wegen schwerwiegenden Pflichtverletzungen und vorsätzlicher Unterlassung des Schutzes der öffentlichen Gesundheit und wegen Betrugs am Vertrauen der Öffentlichkeit durch Nichtbeachtung von hinreichenden Beweisen zu den Gefahren durch hochfrequente elektromagnetische Strahlung strafrechtlich verfolgt und verurteilt zu werden. Dieser Brief kann leicht auf die hiesigen Verhältnisse angepaßt werden und sollte Hundertausende Mal an die entsprechenden Empfänger versandt werden. Und wer sollte das tun?..Hier weiter….

5G Mobilfunk-Strahlung: Wie Mobilfunkunternehmen den Kampf um die Einführung von 5G gegen den Willen der Menschen verlieren

Bildquelle: GlobalResearch.caDie Telekommunikationsunternehmen und die Mainstream Medien wollen Sie davon überzeugen, daß das Rennen um die Einführung von 5G unaufhaltsam ist, und daß Sie selbst, angesichts einer von einigen der weltweit mächtigsten Organisationen verhängten, zig Milliarden teuren Agenda absolut bedeutungslos sind.

Sie dachten. daß die Öffentlichkeit annehmen würde, es handle sich bei ihrer neuen, als vermeintliche “Kommunikationstechnologie” bezeichnete, jedoch vom Militär übernommenen Technologie der aktiven Zurückweisung um eine weitere Komponente oder dasselbe wie 4G,3G oder 2G, wenn sie diese “5G” oder fünfte Generation nennen würden, und daß die Öffentlichkeit nicht genügend Zeit haben würde herauszufinden, was hinter der mörderischen Technologie, 5G, tatsächlich steckt! Aber abgesehen davon, daß die Öffentlichkeit dies erkannt hat, weiß sie nun auch, wie tödlich die vorherigen Generationen dieser drahtlosen Technik sind, die parallel zu 5G genutzt werden.

Unten finden Sie den Beweis für die große und wachsende Ablehnung in…..

5G radiation verliert die Schlacht

Am 17. September 2019 habe ich einen umfassenden Artikel zu der 5G Strahlung aufgelegt und ebenfalls am 7. April 2019. Insgesamt 1 (EIN) Kommentar. Letzterer Artikel ist über 1200 Mal aufgerufen worden, der vom September 75 Mal. Interesse also fast NULL Das motiviert einen so richtig, die irre Arbeit auf sich zu nehmen. Wozu denn? Den Leuten ist es nicht nur wurscht, ob ihnen selbst die Synapsen flöten gehen, es ist ihnen auch egal, ob ihre Kinder verblöden oder nicht oder ernsthaft krank werden. Mir ist diese Gleichgültigkeit ein Rätsel.
Glücklicherweise ist es nicht überall so. Hier kommt ein Artikel darüber, wie die Telekommunikations-Fritzen den  Kampf verlieren. Es ist eine Dokumentation von 17 Seiten.
5G Handy-Strahlung: Wie die Telekommunikationsunternehmen den Kampf verlieren, 5G gegen den Willen des Volkes einzusetzen.

Die Telekommunikationsunternehmen und die Mainstream-Medien würden Sie glauben lassen, dass der Wettlauf um die Einführung von 5G unaufhaltsam ist. Dass du nichts und niemand bist angesichts einer tödlichen Multi-Billionen-Dollar-Agenda, die von einigen der mächtigsten Wesen der Welt aufgezwungen wird.

Sie dachten, wenn sie ihre neue, angebliche “Kommunikationstechnologie” nennen würden, die an die militärische Active Denial…..

Das elektromagnetische “Irrenhaus”, 5G, ist zur Selbstvernichtung bereit

Das elektromagnetische “Irrenhaus”, 5G, ist zur Selbstvernichtung bereit: Die 5G “Dementoren” begegnen der 4G Zombie Apokalypse
Einschneidende Recherche und sorgfältig dokumentierte Analyse der Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung durch 5G von Claire Edwards

Die Körperschaften, die 5G auf den Markt bringen, quälen die Menschheit und entziehen ihr die Menschlichkeit, indem sie diese ihres Verstandes und ihrer Gesundheit berauben, während Sie andererseits eine Zombie Apokalypse all jener Menschen erleben, die mit ihren 4G Mobiltelefonen dabei sind blindlings die Welt zu zerstören.


Die 4G Apokalypse muß eine Menge Menschen aufwecken. Sie müssen aufwachen, bevor es zu spät ist, und die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

Es ist an der Zeit eine wichtige Frage zu stellen. Wie sind wir in dieses 5G-Irrenhaus geraten, das im Begriff ist sich selbst zu zerstören? Wie um alles in der Welt, sind wir hierher gekommen?

Es zeigt sich, daß jede Expansion der Elektrifizierung seit dem 19. Jahrhundert….

….und noch passend dazu…..
WAHNSINN!!! ALLE Ampeln in JAPAN werden zu 5G BASISSTATIONEN

Die dunkle Seite von Smartphones und Social Media

cover_offline

Die Anzahl der Smartphones, die in Gebrauch sind, nähert sich rasant der weltweiten Bevölkerungsanzahl an und mit ihnen und den “Social Media” haben Kulturtechniken Einzug gehalten, die beispiellose Services ermöglichen, die aber auch das Potenzial haben, in Rekordzeit die Spezies homo sapiens sapiens zum Schlechteren zu verändern, warnen Imran Rashid und Sören Kenner in Offline.

Einer der Autoren ist Allgemeinmediziner und der andere Online-Marketer – und beide verfügen durch ihre Berufspraxis über Vorverständnis von und Einblicke in die Problematik.

Zusätzlich wollen sie sich durch Hunderte Papiere aus Aufmerksamkeitsökonomie, Hirnforschung sowie Neuropsychologie und Verhaltenswissenschaften gegraben haben.

Rashid und Kenner kommen dabei zum Schluss, dass (eigene Übersetzung, wie unten)

Smartphones und Social Media in grundlegende Funktionen der menschlichen Kognition eingreifen und dass deren unkontrollierte und hauptsächlich impulsive Nutzung zu Problemen wie Stress, Schlafstörungen sowie mangelnde Zielgerichtetheit und Konzentration führen kann (…) und zu welchen mit dem Herstellen von (emotionellen) Beziehungen und dem Sozialisieren und dass (Smartphone und Social Media) auf subtile Weise die Wahrnehmung ihrer Außenwelt beeinflussen (cognitive bias).” (187)

Ausgangspunkt der Argumentationskette…..

5G – Lügen über Mobilfunklöcher aufgedeckt

Lügen über Mobilfunklöcher werden verbreitet um den Ausbau von 5G in der Bevölkerung zu begründen und zu rechtfertigen. Es werden falsche Gründe vorgeführt um 5G radikal auszubauen. Strafen an die Mobilfunkbetreiber werden verhängt. Doch sind diese Löcher vorhanden. Ich habe erstaunliches festgestellt was alles wiederlegt und die Wahrheit über 4G und 5G offenbart. Und es geht uns alle an! Das Wort Klimaschutz wird mißbraucht um eine eigene Agenda mit Interessen zu verfolgen welche die neuen Technologien installieren sollen.