Archiv für Schattenregierungen/Bilderberger/Geheimgesellschaften/Freimaurer/NGO’S

Goeor Soros Open Society Foundations finanziert jesuitische Wohltätigkeitsorganisationen

Drei jesuitische Wohltätigkeitsorganisationen haben in den letzten Jahren mehr als 1,5 Millionen Dollar von Open Society Foundations, der Stiftung des Pro-Choice-Magnaten George Soros, erhalten.

Die Stiftung des Jesuitischen Flüchtlingsdienstes erhielt im Jahr 2018 mehr als 176.452 Dollar, um “die Arbeit des Begünstigten im Bereich der Migrantenrechte” in Lateinamerika und der Karibik zu unterstützen.

Der Jesuitische Migrationsdienst – Spanien (SJM – Spanien) seinerseits erhielt 2016um die $75.000 und im Jahre 2018 mehr als $151.125 aus der Stiftung von George Soros.

Die jesuitische Wohltätigkeitsorganisation, die den größten Betrag vom Abtreibungsmagnaten erhielt, ist jedoch die Jesuit Worldwide Learning Higher Education at the Margins USA aus den Vereinigten Staaten, die im Jahr 2016 mehr als 890.000 Dollar und 2018 weitere 410.000 Dollar erhielt.

Diese Organisation ist die einzige, die die Open Society Foundation auf ihrer Website als einen ihrer “Partner” anerkennt.

Insgesamt beliefen sich die Spenden von George Soros an Jesuitenstiftungen in den letzten vier Jahren auf insgesamt 1.702.577 US-Dollar.

Aciprensa hat die Jesuitenstiftungen nach ihren Verbindungen zu Soros und ihrem Bewusstsein für sein Abtreibungsprogramm gefragt, bisher haben sie aber keine Antwort erhalten.

Mitte Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass der Erzbischof von Santiago del Guatemala, Monsignore Gonzalo de Villa y Vásquez, ein Priester der Gesellschaft Jesu, seit den neunziger Jahren bis in die ersten Jahre des neuen Jahrtausends mit der inzwischen aufgelösten Stiftung Soros Guatemala verbunden war.

In einem Interview mit ACI Prensa sagte Monsignore De Villa y Vásquez, dass “ich mir zu diesem Zeitpunkt der Agenda von George Soros nicht bewusst war oder zumindest keine Erinnerung daran habe”.

Open Society Foundations wurde 1993 von Soros als Open Society Institute (OSI) gegründet, finanziert verschiedene Abtreibungskampagnen auf der ganzen Welt.

Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass die Soros-Stiftung 1,5 Millionen Dollar bewegte, um den Skandal um die geplante Elternschaft zum Schweigen zu bringen, die beschuldigt wurde, in ihrer US-Einrichtung Organe und Gewebe von abgetriebenen Babys verkauft zu haben.

In den letzten vier Jahren hat die Soros Foundation der International Planned Parenthood Federation (IPPF) und ihrem politischen Arm in den USA, dem Planned Parenthood Action Fund, fast 12 Millionen Dollar gespendet.

Im Jahr 2017 wies die irische Regierung Amnesty International an, die über 160.000 Dollar, die von ihrer Open Society Foundation für eine Kampagne zur Legalisierung der Abtreibung von Soros gespendet wurden, an Soros zurückzugeben.

Ein Dokument der Open Society Foundation, das 2016 von DCLeaks.com durchsickerte, enthüllte, dass ein “Sieg” für die Abtreibung in Irland für Soros’ Organisation wichtig war, um “andere stark katholische Länder in Europa zu beeinflussen”.

Im Jahr 2018 spendeten die Open Society Foundations 200.000 Dollar an die fälschlicherweise katholische Abtreibungsorganisation Catholics for Choice, die amerikanische Mutterorganisation von Catholics for Choice.

Das Wirtschaftsmagazin Forbes schätzt das Vermögen von George Soros auf 8,3 Milliarden Dollar.

Das Budget der Open Society Foundation für das Jahr 2020 beträgt 1,2 Milliarden Dollar.

OPEN SOCIETY DI GEORGE SOROS FINANZIA I GESUITI.

Eine von Soros unterstützte Gruppe bereitet die Bühne für eine Revolution gegen Präsident Donald Trump

Eine von Soros unterstützte Gruppe für “Wahlintegrität” bereitet die Bühne für eine Revolution gegen Präsident Donald Trump nach der Wahl im November.

Das “Transition Integrity Project”, eine Organisation, in der eine überparteiliche Gruppe von Trump-Hassern vertreten ist, behauptet, dass Präsident Donald Trump Gewalt anwenden wird, wenn er die bevorstehenden Wahlergebnisse anfechtet. Sie führen Simulationen durch, die ihrer Meinung nach darauf hindeuten, dass Trump und seine Anhänger Chaos verursachen werden.

“Alle unsere Szenarien endeten sowohl in Gewalt auf der Straße als auch in einer politischen Sackgasse”, sagte Rosa Brooks, Professorin für Recht und Politik an der Georgetown University, die das TIP ins Leben gerufen hat. “Das Gesetz ist im Wesentlichen … es ist fast hilflos gegenüber einem Präsidenten, der bereit ist, es zu ignorieren”, fügte sie hinzu.

Das News-Seite Revolver bemerkte, dass Brooks ein Mitarbeiter von George Soros ist, dessen Verbindungen zu seinem Open Society Institute Jahrzehnte zurückreichen. Sie war von 2006 bis 2007 als Sonderberaterin des Präsidenten am Open Society Institute in New York tätig.

Brooks’ tiefe Verbindungen zu Soros haben ihr geholfen, sich erfolgreich durch die Ränge der Elite in Washington D.C. zu bewegen. Sie war leitende Beraterin des stellvertretenden Ministers Harold Hongju Koh im US-Außenministerium. Sie lehrte an der juristischen Fakultät der University of Virginia, bevor sie nach Georgetown wechselte. Sie ist auch Mitglied des Beratenden Ausschusses für Maßnahmen im Bereich der nationalen Sicherheit und des Lenkungsausschusses des Leadership Council for Women in National Security. Ihre tiefe staatliche Treue ist unübertroffen.

Zwei der Republikaner, die an Brooks’ Studie teilnahmen, sind die Neokonservativen Bill Kristol und David Frum. Sie waren die Art von Personen, die als Präsident Trump mit dem Kriegsspiel beauftragt wurden, der Mann, dem sie ihre Karriere gewidmet haben, um sich zu widersetzen. Kristol wird nun von einem Oligarchen der Demokraten finanziert, und Frum prangert bis heute russische Kollusionslügen an.

“Unsere Szenario-Übungen endeten nicht an guten Stellen, aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies nicht bedeutet, dass Chaos und Verfassungskrise in den kommenden Monaten etwas Unvermeidliches sind – nur dass diese speziellen Übungen nahe legen, dass dies reale Möglichkeiten sind”, sagte Brooks über die Ergebnisse ihrer Studie.

“Das Ziel der Übungen bestand nicht darin, den Menschen Alpträume zu bereiten, sondern vielmehr darin, mögliche Wendepunkte zu identifizieren, um katastrophale Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 zu verhindern oder abzuschwächen”, fügte sie hinzu.

Brooks hofft, dass die politischen Entscheidungsträger auf der Grundlage der Ergebnisse ihrer Studie handeln, und fügte hinzu, dass “Staatsgouverneure, Generalstaatsanwälte, führende Vertreter der Legislative und Staatssekretäre diese Fragen jetzt durchdenken und das Wahlsystem und die einschlägigen Gesetze jetzt verstehen und nicht bis zum Wahltag warten müssen, um über alles nachzudenken, was schief gehen könnte”.

Revolver ist der Meinung, dass diese TIP-Gruppe die Organisation sein könnte, die damit beauftragt ist, eine farbige Revolution zu schüren, um Präsident Trump unabhängig vom Ergebnis der Wahl im November aus dem Amt zu bringen. Sie verglichen Brooks’ jüngste Veröffentlichung in der Washington Post mit dem Democracy Playbook, einem Leitfaden für farbige Revolutionen, der von der globalistischen Brookings Institution herausgegeben wird. Sie kamen zu dem Schluss, dass es bei der TIP darum geht, eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu schaffen, die Trump vor einer zweiten Amtszeit des Präsidenten bewahrt, unabhängig davon, wie sich das amerikanische Volk entscheidet.

Wir haben bereits darüber berichtet, wie Biden von Hillary Clinton ermutigt wird, Trump unter keinen Umständen nachzugeben: Clinton: Selbst wenn Trump die Wahl gewinnen würde, darf Biden es auf keinen Fall akzeptieren

COUP: Soros-Backed ‘Election Integrity’ Group Sets Stage to Oust President Trump Regardless of Voting Results

Geopolitik und Brüderschaften des Westens

FASSADENKRATZER

Die Geopolitik des britischen Weltreichs und seines Nachfolgers, des US-amerikanischen Imperiums, sind in ihren Zielen und Methoden nicht leicht zu durchschauen. Denn die amtierenden Regierungen waren und sind vielfach nur Ausführende dessen, was in hinter den Kulissen wirkenden geheimen, sehr mächtigen und einflussreichen Brüderschaften beschlossen wird. Der vielfach verkannte Rudolf Steiner hat Anfang des vorigen Jahrhunderts mit seinen geisteswissenschaftlichen Methoden diese geheimen Zirkel intensiv erforscht. Angelika Eberl ist mehreren seiner Erkenntnisse und daraus resultierender Voraussagen nachgegangen, die sich alle bewahrheitet haben. (hl.)

1. Im Vortrag vom 4. Dezember 1916 (GA 173a) sprach Rudolf Steiner allgemein von gewissen „okkulten Bruderschaften des Westens“ in Großbritannien mit weitreichenden Zielsetzungen.

Sie dächten in langen Zeiträumen und hätten eine Weltherrschaft der Englisch-sprechenden Völker  zum Ziel. Im Vortrag vom 26. Dezember 1916 in Dornach sagte er, „daß in den heranwachsenden und namentlich seit….

Der Bilderberger Olaf Scholz soll Kanzler werden

Am 8. Juni 2010 habe ich als erster und exklusiv an Hand von Fotos bewiesen, Olaf Scholz hat an der Bilderberg-Konferenz in Sidges, Spanien teilgenommen.

Ich sagte damals Scholz eine steile Karriere voraus und so ist es auch geschehen, ist nach Bürgermeister von Hamburg Vizekanzler geworden und will 2021 Kanzler werden, denn die Bilderberger sind “Königsmacher”, bestimmen sehr oft wer Staatschef wird. 

Dafür gibt es viele Beispiele die zeigen, wie nach einer Teilnahme bei…..

Journalist wurde nach Ankündigung einer Dokumentation über die Schattenregierung verhaftet

SHADOWGATE DIE DOKU – Was sie Ihnen nicht zeigen wollen! So der Titel der englischen Doku die auf YouTube gesperrt wurde.

https://i1.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/2020-08-15_12-20-45.jpg?resize=305%2C191&ssl=1

Am Freitag wurde die amerikanische Journalistin Millie Weaver, besser bekannt als Millennial Millie, in ihrem Haus in Ohio verhaftet. Gegen sie wurde eine Reihe von Anklagepunkten erhoben, darunter Diebstahl, Behinderung der Justiz und Manipulation von Beweismitteln. Zumindest ist sie noch bis heute Montag in Gewahrsam. Im Internet erschien ein Kurzfilm, den sie während der Verhaftung mit ihrem Telefon gedreht hatte. Auf Twitter waren die Hashtags #freemillie und #freemillieweaver bald im Trend.

Der Zeitpunkt der Verhaftung ist bemerkenswert. Weaver stand kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Dokumentarfilms über die Schattenregierung mit dem Titel ShadowGate. In einem zweiminütigen Trailer, den sie am 11. August auf Twitter teilte, heißt es, dass Obamagate nur die Spitze des Eisbergs sei und dass sowohl Republikaner als auch Demokraten in einen noch größeren Skandal verwickelt seien. ShadowGate geht tiefer auf die Rolle ein, die die Schattenregierung hinter den Kulissen beim Putsch gegen Präsident Trump eine grosse Rolle gespielt hat.

Deep Stat

Der Dokumentarfilm zeigt zwei Whistleblower, die seit langem mit der Schattenregierung, auch bekannt als Deep State, zusammenarbeiten. Einer von ihnen, stellte den Dokumentarfilm nach Weavers Verhaftung ins Internet. Das Video wurde innerhalb von zwei Tagen fast 1,5 Millionen Mal angeschaut.

Weaver begann ihre journalistische Karriere 2012 bei Infowars, wo sie schnell zu einer der beliebtesten Reporterinnen wurde. Vor kurzem hat die Journalistin auf eigene Faust begonnen, und in der Zwischenzeit dreht sie weiterhin Videos für Infowars. In den sozialen Medien hat sie viele Hunderttausende Anhänger.

Die Dokumentation wurde von YouTube entfernt weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.

Daher nun das Video auf Telegram:

George Soros und seine Stiftungen „Aktiv an der Revolution beteiligt“

George SorosGeorge Soros Foto: picture alliance / AP Photo

Daß Unternehmer, Milliardäre oder Finanzinvestoren Stiftungen gründen, ist schon aus steuerlichen Gründen nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Ernst Abbe (Zeiss), Robert Bosch, Alfried Krupp oder Dieter Schwarz (Lidl) sind bekannte Beispiele. Dezidiert politische Ziele – etwa „Für ein starkes Europa in einer globalen Welt“, „In Vielfalt leben“ oder „Migration fair gestalten“ – verfolgt hingegen die Bertelsmann-Stiftung, die 1977 von dem Medienunternehmer Reinhard Mohn gegründet wurde. Mit einem Stiftungskapital von 619,5 Millionen Euro liegt sie global gesehen allerdings nur im unteren Mittelfeld.

Die nach der Bill & Melinda Gates Foundation zweitgrößte, aber erklärt politische Stiftungsgruppe der USA ist derzeit die Open Society Foundations (OSF) des Milliardärs George Soros, die allein in diesem Jahr fast doppelt so viel ausgibt…..

Der geheime militärische Orden der Tempelritter – pädophile Anbeter Satans

Pädophilie & Imperium: Satan, Sodomie & Der Tiefe Staat

Kapitel 4: Der geheime militärische Orden der Tempelritter – pädophile Anbeter Satans

VonJoachim Hagopian
Übersetzung©: Andreas Ungerer / mit freundlicher Genehmigung des Autors

Titelbild: Nora Maccoby

Das sich ausbreitende mächtige Römische Reich hat das Heilige Land (und den gesamten Mittelmeerraum) besessen und kontrolliert noch bevor dies „heilig“ gewesen ist. Durch Korruption innerhalb des Reiches und und den darauf folgenden wirtschaftlichen Zusammenbruch sowie die Öffnung seiner Grenzen für Eindringlinge aus dem Norden, die es daraufhin an sich gerissen haben, ist es im Jahr 476 n. Chr. zerfallen.1 Die Christenheit war bereits im Jahr 330 n. Chr. durch den zum Christentum konvertierten römischen Kaiser Konstantin I. in einen westlichen, lateinischen Zweig, dem noch der katholische Papst Roms vorstand,2 und einen östlich-orthodoxen Zweig geteilt worden, dessen Zentrum Konstantin in das „Neue Rom“, auch bekannt als Konstantinopel (das heutige Istanbul), verlegt hat. Anstatt die offizielle Sprache des westlichen katholischen Zweiges zu verwenden, die immer lateinisch gewesen war, nahm das neue oströmische Reich, das den größten Teil Osteuropas, Kleinasiens und des östlichen Mittelmeerraums im Nahen Osten umfaßte, griechisch als offizielle Sprache an, was die Geburt des beständigen byzantinischen Reiches besiegelt und den Lauf der Weltgeschichte entscheidend verändert hat.

Mit dem Aufstieg Mohammeds und des Islams eroberte im 7. Jahrhundert……

Mitt Romney und andere Politiker erhalten große Geldspenden von der Soros-Fondsverwaltung

Der Senator von Utah und der im Jahre 2012 unterlegene Herausforderer von Präsident Obama , Mitt Romney, hat laut öffentlich erklärten Spenden Tausende von Dollar an Zahlungen von Soros Fund Management erhalten, einer Operation mit linkem Einfluss, die vom berüchtigten globalistischen Milliardär George Soros finanziert wird.

Soros Fund Management is a giant vampire squid with its filaments wrapped around the Western world and its blood funnel jamming relentlessly into anything that can be manipulated and corrupted.

Das berichtet das US-Portal Newspunch unter Berufung auf einschlägige Quellen. Zu den politischen Persönlichkeiten, die Geld von Soros erhalten haben, gehören demokratische Kraftwerke wie der frühere Präsident Barack Obama, Senator Chuck Schumer, die frühere Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, John Kerry und andere.

Beunruhigenderweise sagte George Soros 2012, er habe kaum einen Unterschied zwischen Mitt Romney und Barack Obama gesehen, und es wurde nun…..

 

Mitt Romney CAUGHT Accepting Big Money Donations From Soros Fund Management    news-front.info

Ehemaliger CIA-Agent: Einige Verschwörungstheorien sind real

strategic-culture.org

Von Philip Giraldi

Philip Giraldi ist ehemaliger CIA-Spezialist für Terrorismusbekämpfung und Offizier der Defense Intelligence Agency, der heute hauptsächlich als Kolumnist und Fernsehkommentator in Erscheinung tritt

© Photo: SCF

Wie lässt sich eine Verschwörungstheorie am besten entlarven? Nennen Sie sie eine Verschwörungstheorie, ein Etikett, das an und für sich Unglauben impliziert. Das einzige Problem dabei ist, dass es sowohl in der Geschichte als auch in der Gegenwart viele tatsächliche Verschwörungen gegeben hat und viele von ihnen nicht im Geringsten theoretischer Natur sind. Verschwörungen verschiedener Art führten zur amerikanischen Beteiligung an beiden Weltkriegen. Und wie auch immer man zu Präsident Donald Trump stehen mag, es muss eingeräumt werden, dass er das Opfer einer Reihe von Verschwörungen war, zunächst, um ihm die GOP-Nominierung zu verweigern, dann, um sicherzustellen, dass er bei den Präsidentschaftswahlen besiegt wird, und schließlich, um seine Präsidentschaft vollständig zu delegitimieren.

Vor Trump gab es zahlreiche Verschwörungs-“Theorien”, von denen viele recht plausibel waren. Man denke an den “Selbstmord” von Verteidigungsminister James Forrestal, gefolgt von der Ermordung John F. Kennedys, die sowohl Kuba als auch Israel glaubwürdig zugeschrieben wird. Und dann ist da noch 9/11, vielleicht die größte Verschwörungstheorie von allen. Israel wusste ganz klar, dass er kommen würde, als die fünf tanzenden Shlomos sich in New Jersey tummelten und sich selbst filmten, als die Zwillingstürme einstürzten. Auch die Saudis könnten…..

 

Sklaven-Halskette von 1852 mit Freimaurer Symbolik

Crown Temple – Der Geheimbund des Ordens des Dritten Weges

[Anmerkung: Nehmen Sie sich genügend Zeit für die Lektüre des interessanten Inhalts dieser 33 Normseiten umfassenden, zeitaufwendigen Übersetzung. Hier erfahren Sie, unter anderem, warum, wie aus diesem Beitrag hervorgeht, der verschwundene 13. Verfassungszusatz der amerikanischen Verfassung sämtliche Juristen von jeglicher Tätigkeit als Staatsbedienstete ausgeschlossen hatte. :andreas: ]


Von Rule of Mystery Babylon, 20. Oktober 2009
Übersetzung©: Andreas Ungerer

DIE TEMPELRITTER DER KRONE

Das Regierungs- und Justizsystem in den Vereinigten Staaten von Amerika, sowohl auf Bundes- als auch auf lokaler Ebene, befindet sich im Besitz der „Krone“, einer privaten ausländische Macht. Bevor Sie voreilige Schlüsse darüber ziehen, ob die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) nun der Königin von England oder den britischen Königsfamilien gehört, sei betont, daß es sich hier um eine andere Krone handelt, deren Bedeutung im Weiteren vollständig erklärt wird. Wir beziehen uns ausschließlich (insbesondere) auf die weltweit seit Jahrhunderten als „Crown“ bekannte, althergebrachte Kirche der Tempelritter. Von nun an werden wir den Begriff „Krone“ auch synonym für die Begriffe Crown Temple (Tempel der Krone) oder Crown Templar (Krone der Templritter).

Zunächst ein kleiner historischer Rückblick. Die Tempelkirche wurde von den Tempelrittern in zwei Schritten erbaut: zunächst die Rundkirche und dann der Altar. Die Rundkirche ist im Jahr 1185 geweiht und dem Rund der Grabeskirche in Jerusalem nachempfunden worden. Der Altarraum wurde im Jahr 1240 erbaut. Die Tempelkirche dient sowohl dem inneren als auch den mittleren Tempeln (siehe unten) und befindet sich zwischen der Fleet Street und dem Viktoria Embankment an der Themse. Auf dem Gelände sind auch auch die Crown Offices in der Crown Office Row ansässig. Diese Tempelkirche befindet sich außerhalb jeglicher kanonischen Gerichtsbarkeit. Der Meister des Tempels wird ernannt und übt sein Amt, ohne Einführung oder Institution, aufgrund einer versiegelten (nicht öffentlichen) Urkunde aus.

Alle bei der B.A.R. (British Accredetarion Registry) zugelassenen Attorner (Rechtsanwälte) (siehe Begriffsbestimmung unten) in den Vereinigten Staaten (VS) verpflichten sich zur Loyalität gegenüber der…..

Washington gründet eine transatlantische Parlamentsfraktion gegen Peking

Die Senatoren Marco Rubio (Florida, Republikaner) und Bob Menendez (New Jersey, Demokrat) gründeten eine atlantische Parlamentsfraktion, die Interparlamentarische Allianz für China (Inter-Parliamentary Alliance on China – IPAC).

Sie umfasst mehr als 100 Vertreter aus 12 Ländern (USA, Kanada, Australien, Japan, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Italien, Schweden, Norwegen, Niederlande, Tschechische Republik und Litauen) sowie das Europäische Parlament. Sie bringt vor allem Deutsche, Australier, Kanadier und Briten zusammen.

Der Entwurf dieser entschieden antichinesischen Lobbygruppe wurde auf der Münchner Sicherheitskonferenz vorgestellt. Ihr Beratender Ausschuss besteht aus Gegnern aus Hongkong und dem ehemaligen Leiter der chinesischen Politik der Präsidenten Bill Clinton und George W. Bush.

Die IPAC wird die neue antichinesische US-Politik an die nationalen Parlamente und das Europäische Parlament weiterleiten.

Übersetzung
Horst Frohlich

Von der Prohibition 1920 zu Corona 2020 – 100 Jahre Verbrechertum

Epstein: Hier geht es in Wirklichkeit um politische und wirtschaftliche Erpressungsnetzwerke in die auch belegbar Geheimdienste verwickelt sind.
Die Netflixserie ist ein korruptes Produkt, das von den Tätern gekauft wurde, um dies zu vertuschen und alles Richtung Missbrauch zu lenken. Vicky Ward hat sich nachgewiesenermaßen von Maxwell erpressen/bestechen lassen.
Gates, Clinton und Trump waren in den 90ern schon sehr eng mit Epstein. Ivana Trump hat damals gemeinsam mit Maxwell Mädels rekrutiert.
Ich habe ein Essay dazu geschrieben, wenn Sie die Hintergründe interessieren.

Ich muss mal wieder eine Geschichte schreiben. Meine letzte Geschichte vom Deep State, die ich 2017 schrieb, hat viele von euch ratlos zurückgelassen. Diese wird auch unangenehm. Ich möchte mich heute mal wieder ein bisschen aus dem Fenster lehnen und meinem gesunden Menschenverstand vertrauen. Anstatt immer vorsichtig zu betonen, dass ich nur Fakten sammele.
Fakten führen immer zu Thesen. Und je mehr Fakten, desto besser die Thesen…hier weiter…..

Der tiefen Staat vertieft sich weiter auf dem Weg zum Kriegsrecht

Ich werde nicht nett sein und mit Worten spielen. Dieser Titel soll vermitteln, was er aussagt, also lassen Sie es mich erklären.

Die Menschen, denen die Vereinigten Staaten gehören, und ihre Verbündeten in der ganzen Welt haben einen Plan. Er ist so einfach und daher äußerst hinterhältig.

Ihr Plan ist seit vielen Jahren in Kraft.

https://i2.wp.com/www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/deep-state-1-1713x900.jpg?resize=403%2C212&ssl=1

Er hat die meisten Menschen in die Irre geführt, weil er von Anfang an janusköpfig ist, an einem Tag offen, am nächsten verdeckt, aber beide Gesichter operieren unter einem einzigen kontrollierenden Kopf. Manche nennen diesen Kopf den “Tiefen Staat”. Sogar der Tiefe Staat nennt sich selbst in einer doppelten Fälschung Deep-State. Er soll die Menschen schizoid machen, was er auch hat.

Der so genannte Deep-State hat im Laufe der Jahre viele Namen erhalten. Ich will Sie damit nicht langweilen, außer zu sagen, dass er einst die Machtelite genannt wurde. Es sind die Oberschichten, die Superreichen, die die Finanzinstitutionen, die Wall Street, die Geheimdienste, die Unternehmensmedien, das Internet, das Militär und die Politiker kontrollieren. Sie sind multinational.

Sie sind die wohlhabenden Nihilisten, denen der Rest der Welt völlig egal ist. Sie operieren im Geheimen, führen aber auch öffentliche Organisationen wie die Weltbank (WB), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID) usw. In ihrem Blutkreislauf fließen der Krieg, die Kriegsvorbereitungen und die wirtschaftliche Ausbeutung der Welt.

Alle wohlhabenden Menschen sind nicht an ihren Machenschaften beteiligt, aber sie machen sich fast immer mitschuldig, wenn sie aus ihren Verbrechen Profit schlagen, es sei denn, sie sind sehr dumm. Oder sie spielen dumm. Da ich von einem großen Selbstvertrauensspiel spreche, ist das durchaus üblich.

Andere Menschen, alle anderen Klassen, die Armen, die Mittelschichten, sogar ein Teil der oberen Mittelschichten bedeuten der Machtelite nichts, es sei denn……

 

Finanziert George Soros auch die Black Lives Matter-Demos in Deutschland?

Die Aufstände in den USA finden weltweit Nachahmer und so wurden auch zahlreiche Proteste in Deutschland angekündigt: zentral koordiniert wurden die Planungen für Veranstaltungen in Berlin, Mainz und Stuttgart.

Einheitlich in schwarz sollen sich die Teilnehmer der Veranstaltungen kleinen, um so den Schwarzen gegenüber die Solidarität auszudrücken. Auch die schwarze Faust, die als Revolutionssymbol in Osteuropa gerne verwendet wird und Rückschlüsse auf die Unterstützung der Open Society Stiftung des Philantropen und Star-Investors George Soros ziehen lässt.

Um das zu veranschaulichen wird hier das Plakat, welches die Demonstration in London letzte Woche bewirbt. Man achte auf die Faust.

Finanziert George Soros auch die Black Lives Matter-Demos in Deutschland?

Der freie Journalist Gehard Wisnewski schrieb: „Es ist die Faust von Otpor, der Umsturztruppe von George Soros, die schon in Dutzenden Staaten eine Revolution organisiert hat. Diese Typen wollen jetzt zusammen mit den Antifa-Faschisten für ‚schwarze Leben‘ demonstrieren. Der Vorfall in den USA und die anschließenden Proteste sollen wohl dazu dienen, die Corona-Proteste zu verdrängen. Erstaunlicherweise dürfen diese Typen selbst in München plötzlich ohne Anmeldung und Sicherheitsabstand demonstrieren, während die Corona-Demos rechts- und verfassungswidrig behindert werden.“

Finanziert George Soros auch die Black Lives Matter-Demos in Deutschland?

Linke Medien und staatlich zwangsfinanzierte Medien dementieren natürlich die Annahme, dass Soros die Proteste in den USA, Deutschland und Europa unterstützt. Dort wird von einer Antifa-Soros-Verschwörung schwadroniert, um somit den Zuschauern oder Lesern zu suggerieren, die Proteste wären weder in den USA noch in Deutschland gesteuert.

Bereits vergangene Woche gingen Menschen in Berlin auf die Straße, um gegen die Polizeigewalt in den USA zu protestieren, wo auch das Foto mit der schwarzen Faust hochgehalten wurde.

Pädophilie & Imperium – Satan, Sodomie & Der Tiefe Staat

Von Robert David Steele
Übersetzung©: Andreas Ungerer

Obwohl ich für mein Land spioniert habe – als Offizier für Geheimoperationen oder als Führungsoffizier für die Central Intelligence Agency (CIA) – und mit Erpressung, Bestechung und den verschiedenen Perversionen, die auf allen Ebenen der Gesellschaft von der wohlhabendsten Elite bis zu den niederträchtigsten Schurken in den Gossen und Slums üblich sind, sehr vertraut bin, ist mir erst vor kurzem klar geworden, daß jeder Aspekt unserer Regierung hierbei eine Rolle spielt.Die Wirtschaft wird, wie die Gesellschaft auch, von einer satanischen Elite kontrolliert, die ein Konstrukt des Tiefen Staates benutzt, um alle Menschen, alle Unternehmen, sämtliches Eigentum, alles Land und sogar alle gesellschaftlichen Übereinkommen zu verwalten, einschließlich der Legalisierung der Homosexualität und (wäre Hillary Clinton gewählt worden) der Legalisierung von Bestialität und Pädophilie.

Der Tiefe Staat beginnt mit der Familie Rothschild und ihrer jahrhundertealten Begabung, Monarchen und später Parlamente und andere Formen der Legislative zu bestechen, um die Zentralbanken aller……

Wisse, Wage, Schweige!“ – Das WAHRE Geheimnis der Freimaurerei ENTHÜLLT! (Teil 4)

Teil 1 hier: https://www.youtube.com/watch?v=w3r84…

Teil 2 hier: https://youtu.be/oSSn3QxLD2M

Teil 3 hier: https://www.youtube.com/watch?v=tL8Gg…

„Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit sind die drei Begriffe des genialsten Betrugs, der je organisiert wurde, um die Demokratie zu betrügen.“ Mino Pecorelli (Freimaurer der P2-Loge) Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Toleranz , Aufklärung und Humanität. Werte, die Freimaurer immer wieder betonen. Und doch gibt es in ihren Reihen Logenbrüder, die gegen all diese Attribute verstoßen haben. Dadurch unehrenhaft geworden sind. Sogar in Adolf Hitlers Reichsregierung saß ein hochrangiger Freimaurer. Ein anderer war Antisemit der schlimmsten Sorte, beeinflusste mitunter Adolf Hitlers mein Kampf. Der nächste Logenbruder ließ im Burenkrieg sogar Konzentrationslager errichten, in denen vor allem Frauen und Kinder elendig zugrunde gingen. Und wiederum ein anderer Freimaurer war verantwortlich für die größte, nukleare Katastrophe, die die Menschheit bis heute gesehen hat: Den Abwurf der Atombomben auf die japanischen Küstenstädte Hiroshima und Nagasaki mit Zehntausenden von Toten! Über all jene “unehrenhafte” Logenbrüder und weshalb sich die Freimaurerei von diesen distanzieren sollte, erfahren Sie im 4. und letzten Teil meiner großen Film-Doku “Wisse, Wage, Schweige – Freimaurerei enthüllt!”

Wisse, Wage, Schweige!“ – Das WAHRE Geheimnis der Freimaurerei ENTHÜLLT! (Teil 3)

Dieses und noch viel mehr erfahren Sie im 3. Teil meiner großen Film-Doku „Wisse, Wage, Schweige – Freimaurerei enthüllt!“

Wisse, Wage, Schweige!“ – Das WAHRE Geheimnis der Freimaurerei ENTHÜLLT! (Teil 2)

Wie die Logenbrüder an Revolutionen, Umstürzen und Kriegen beteiligt waren und wie einige von ihnen tatsächlich mit dem berüchtigten Illuminaten-Orden von Adam Weishaupt verbandelt waren, zeige ich im 2. Teil meiner großen Filmdoku „Wisse, Wage, Schweige – Freimaurerei enthüllt!“

Teil 1 hier: https://www.youtube.com/watch?v=w3r84…

Rockefeller Foundation: Neues Dokument fordert das Testen und Überwachen der gesamten US-Bevölkerung wegen Covid-19

vieus.picture alliance.Hollandse Hoogte

Ein aktuelles Rockefeller Foundation Dokument fordert die nächste Phase der Lösung für die Coronavirus-Krise ein. Nach einem im Jahr 2010 erschienen Vorläufer, der das Problem und die Reaktion auf eine solche Krise vorhergesagt und analysiert hatte, handelt sich beim zweiten Dokument um das entsprechende “Lösungspapier” im klassischen Problem-Reaktions-Lösung-Vorgehen – ganz im Stil von Rockefeller, Gates und Co.

Am 21. April veröffentlichten die Unterstützer der Neuen Weltordnung (NWO) das 2020 Rockefeller Foundation Paper mit dem Titel National Covid-19 Testing Action Plan – Pragmatic steps to reopen our workplaces and our communities (Nationaler Covid-19-Testaktionsplan – Pragmatische Schritte zur Wiedereröffnung unserer Arbeitsplätze und unserer Gemeinden). Dies geschah nach zahllosen Mainstreammedienauftritten des NWO-Gesichts, Eugenikers und Impfstoffenthusiasten Bill Gates, der behauptete, dass Sie digitale Zertifikate und Immunitätspässe brauchen würden, um wieder reisen…..