Archiv für Satire, Glosse, Humor, Kabarett

7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

Nicht zuletzt durch einen Bericht der “Bild”-Zeitung (“Altes Foto sorgt für irre Verschwörungstheorie – Hat Greta schon mal gelebt?”) sorgt derzeit ein 120 Jahre altes Foto aus der Zeit des Goldrauschs für Furore, auf dem angeblich Umweltaktivistin Greta Thunberg zu sehen ist. Doch hat sich eigentlich schon jemand den Jungen neben der vermeintlichen Greta genauer angesehen? Ist womöglich “Bild”-Chef und Dummweltaktivist Julian Reichelt selbst ein….

Impfpflicht zwingt Eltern, andere Wege zu suchen, ihren Nachwuchs loszuwerden

Berlin (dpo) – Der Bundestag hat heute die Einführung einer Masern-Impfpflicht beschlossen. Bei Verstößen drohen den Erziehungsberechtigten Bußgelder bis zu 2500 Euro. Für Eltern, die eigentlich vorhatten, ihren ungeliebten Nachwuchs elegant loszuwerden, ist das ein herber Schlag. Sie müssen nun umdenken.
“Verdammte Politik!”, flucht etwa Dörte W. aus Hamburg. “Es nicht gegen eine potenziell tödliche Krankheit wie die Masern zu immunisieren, war einer der…..

Neues Endlos-Brettspiel “Brexit” verspricht jahrelangen Spaß für die ganze Familie

Ravensburg (dpo) – Wird es das neue Spiel des Jahres? Das Brettspiel “Brexit” sorgt derzeit für Furore. Das neue Familienspiel von Ravensburger verspricht endloses Vergnügen für die ganze Familie. Der Clou: Immer, wenn ein Spieler kurz davor ist, sein Ziel zu erreichen, können andere Spieler einen Aufschub beantragen.
Zu Beginn des Spiels wird jedem Spieler eine Aufgabe zugewiesen. Etwa: “Lassen Sie das Parlament dreimal über den exakt selben Plan abstimmen”, “Rufen Sie…..

Greta wird gerettet – Der grüne Nebel | Gaggaland Folge 04

Gaggaland – Satirische Verschwörungen! (oder doch nicht?)

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde überraschend schnell kälter werden

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde schnell kälter werdenWahnsinn: Man sollte es kaum für möglich halten, aber so schnell kann sich die Natur anpassen. Der Mensch muss nur feste genug aufbegehren auskömmlich bezahlen. So wie es derzeit aussieht reichen schon die Ankündigungen von Steuern, Abgaben und CO2-Zertifikatehandel, um die Natur derart ins Bockshorn zu jagen, sodass sie uns postwendend in die nächste kleine Eiszeit geleitet. Bislang hat der Mensch noch nicht so richtig begriffen wie zuverlässig neue Naturgesetze erlassen kann, aber dank dieser ersten Rückkopplung droht auch an dieser Stelle der Dammbruch im positiven Sinne.

Wie genau sich die zuvor erwähnten Maßnahmen der „Klima-Gläubigen“ nun auf…..

Weltraumbahnhof: CDU will Obdachlose auf den Mond schießen

Noktara-Weltraumbahnhof-CDU-will-Obdachlose-auf-den-Mond-schießen-1024x538

Um hierzulande die Armut zu bekämpfen und deutsche Bahnhöfe von lästigen Obdachlosen zu befreien, lässt Wirtschaftsminister Peter Altmeier (CDU) derzeit prüfen ob ein Weltraumbahnhof realisierbar ist. Dort sollen dann zukünftig die sogenannten Weltraumbahnhofspenner hinverfrachtet werden, um niemanden mehr hier auf der Erde zu stören und die Sozialkassen….

Wer salutiert, kann auch kämpfen: Türkische Nationalspieler an die Front versetzt

Paris, Ras al-Ayn (dpo) – Mehrere Spieler der türkischen Nationalmannschaft wurden heute mit sofortiger Wirkung von der türkischen Armee zwangsrekrutiert und nach Nordsyrien an die Front entsandt. Zuvor hatten sie bei EM-Qualifikationsspielen ihre Kriegsbegeisterung demonstriert, indem sie nach Toren eifrig salutierten.
“Sie haben gezeigt, dass sie lieber für ihr Vaterland kämpfen wollen, als dumm für ein paar Millionen Euro einem Ball hinterherzurennen und ein Leben im Luxus….

Manche mögen‘s heißer!

Greta Thunberg, vermeintliche PR-Marionette der Reichen und Mächtigen zur Errichtung der Öko-Diktatur, skizziert im großen Rubikon-Exklusivinterview ihre Pläne zur Rettung der Welt.

von Jens Lehrich, Jens Wernicke

Manche mögen‘s heißer!Foto: Aaron-Schwartz/Shutterstock.com

SQ: Frau Thunberg, dürfen wir Greta sagen?

GT: Nein, da bitte ich um Verständnis. Ein SIE zwischen zwei Menschen ist immer gleich viel kälter und darum geht es doch am Ende: Kälte erzeugen, um die Gletscher nicht weiter abschmelzen zu lassen.

(Irritiert) Mhmmm, kurioser Blickwinkel…

Deswegen ist auch ein KALTER Krieg mit Russland derzeit so wichtig. Wenn wir hier die Sanktionen noch verschärfen, könnten wir die Durchschnittstemperatur…..

US-Präsident tötet Pressevertreter und politische Gegner

Im Fake-Video erschießt und ersticht eine Person mit dem Konterfei Trumps Presseleute und Trump-Gegner wie Barack Obama und Hillary Clinton. Das Video ist offenbar aus einer Kampfszene der Comic-Verfilmung “Kingsmen: The Secret Service” zusammengeschnitten worden. Mehr hier…..

Das Video wurde mittlerweile auf YouTube gelöscht, ist aber hier noch zu sehen.

 

Kanal und größer: bitchute.com

Achtung Satire! Klimahysterie erreicht neue Dimension! Russland bombardieren und Babys essen….

….könnte ja bald Wirklichkeit werden wenn das so weiter geht…;)

Was bei dieser “Satire” erkennbar ist, dass die Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez (AOC) nicht auf den kranken Vorschlag, Kinder zu essen, eingegangen ist. Auch das man Millionen von Menschen in Russland auslöschen muss, scheint keine große Gegenreaktion bei ihr auszulösen. Mit ihrem Schweigen stimmt sie vermutlich innerlich zu, da sie eine kranke Person ist, die selbst zu drastischen Maßnahmen aufruft und oder solche unterstützt.

Oktober 2019: Achtung Satire! Oder bald Wirklichkeit? Die Frau hat (zum Glück) geschauspielert und gehört zu einer politisch Gruppe die anscheinend Präsident Trump unterstützt. Die Antwort dieser Gruppe: MANCHMAL FUNKTIONIERT NUR SATIRE!

EU legt „Anstandskatalog“ für Gast-Flüchtige vor

EU legt „Anstandskatalog“ für Gast-Flüchtige vorMekka nich rum: Die Welt wird immer schräger. Der IQ der Menschheit ist dank globaler Verblödung bereits wieder auf dem Rückzug. In einer solchen Situation muss man viel mehr regeln, weil die Menschen ohnehi®n nicht in der Lage sind das komplexe Leben zu begreifen. So braucht es vernünftige Verhaltensmaßregeln, denn woher soll der Mensch wissen, wie er sich korrekt zu verhalten hat, wenn es ihm keiner mehr sagen kann. Hinzu kommt ein gewisses Maß an Denkfaulheit, welches es mehr oder minder verunmöglicht anderweitig zu einem Konsens zu kommen.

Im Rahmen eines neuen Visa-Systems erlässt die streng-atheistische EU einen…..

Deutscher Ärzte Kongress warnt vor Klima-Panik

Der Deutsche Ärzte Kongress hat letzte Woche in Absprache mit den kassenärztlichen Vereinigungen vier neue psychische Krankheitsbilder vorgestellt, die aufgrund ihrer inflationären Verbreitung in den ICD-10-Code-Katalog aufgenommen wurden.

Zu den gefürchtetsten Störungen gehören demzufolge aufsteigend der Ansteckungsgefahr nach sortiert; der Treibhaus-Effekt-Hypochonder, der Klima-Wandel-Neurotiker dicht gefolgt von dem Erderwärmungs-Hysteriker und an erster Stelle der gemeine CO2-Zertifikate-Händler.

Alle vier Epedemien gehen zurück auf…..

Dieter Nuhr über FFF – Nach diesem Auftritt ging ein Shitstorm gegen ihn los

Dieter Nuhr – Nach diesem Auftritt ging ein Shitstorm gegen ihn los

….daher passend dazu…..
Erhitzte Gemüter in der Klima-Filterblase

Dieter Nuhr hat mal wieder einen veritablen Shitstorm am der Backe. Es ist nicht das erste Mal, daß der Kabarettist die passionierte Wut der gesamten linksgrünen Schwarmintelligenzler entfacht hat. Nuhr macht bei seinen Auftritten etwas, was heute nur noch wenige wagen: Er leistet sich eine Haltung, die nicht linksgrün ist.

Zwar teilt der Satiriker auch regelmäßig ordnungsgemäß, oft sogar recht unterhaltsam, gegen Donald Trump und die AfD aus, aber das genügt im Zeitalter der digitalen Krieger der sozialen Gerechtigkeit natürlich längst nicht mehr, um zu den richtig Guten zu gehören. Wer der wirklichen Elite des kulturmarxistischen Gutmenschentums angehören will, der muß nicht nur die richtigen Leute kritisieren, sondern auch penibel darauf achten, daß er nie die Falschen kritisiert.

Kritik an der linksgrünen Ikone

Nun hat Nuhr genau das erneut getan. Ausgerechnet die linksgrüne Götzenheilige Greta Thunberg und ihre……

Neulich im Paralleluniversum 298’02

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und im Freien

Schlechtes Lippenlesen: Greta Thunberg und die verfic… CO2 Steuer (Satire)

Natürlich wollten wir die bemerkenswerte Rede von Greta Thunberg vor den Mächtigen der Welt bei der UNO übersetzen und synchronisieren, aber leider hatte die Audiokarte unseres Abspielgeräts einen technischen Defekt, sodass wir letztendlich auf die Kunst des Lippenlesens angewiesen waren und das ist, bei der ganzen Hysterie rund um den Klimakult, gar nicht mal so einfach.

Nichtsdestotrotz haben wir uns dran gewagt und sind etwas irritiert, denn unsere „Lippenlese Version“ zeigt doch die ein oder andere Abweichung (mit einen Augenzwinkern) von anderen Übersetzungen.

Klimawandel geht ebenfalls auf das Konto des Iran

Klimawandel geht ebenfalls auf das Konto des Iran+++EIMELDUNG+++ Balla-Balla: Wenn sich Huthi-Rebellen aus dem Jemen dazu bekennen, saudische Ölfelder zu verwüstet zu haben, dann hat das wenig zu bedeuten. Die Nutznießer steigender Ölpreise sitzen sowieso ganz woanders. Aber selbst das ist natürlich längst nicht des Pudels Kern. Seit Jahren betreiben die Saudis, zusammen mit den Amerikanern, eine waffengewaltige Friedenspolitik im Jemen. Die gefällt den Be- und Getroffenen vor Ort nicht wirklich. Das führt zu Zielkonflikten. Zugegeben, die Auseinandersetzung dient ja auch nicht den Menschen, sondern mehr den saudisch-amerikanischen Interessen in der Region.

Sowas hinterlässt regelmäßig verstimmte und bösartige Huhti-…..

Von der Leyen für Friedensnobelpreis nominiert

Von der Leyen für Friedensnobelpreis nominiert©EU | Quelle: EP, CC-BY 4.0, Wikimedia

B-Rüssel: Wer einmal anfängt, am Ende der Karriereleiter nach oben zu fallen, für den gibt es meist kein halten mehr. Das ist einzig der Umkehrung der Schwerkraft in dieser sehr speziellen Region geschuldet. Dieses Phänomen gilt derzeit besonders für die Erbpolitikerin aus der niedersächsischen Albrecht Polit-Dynastie, die Ursula von den Laien.

Da ist es nur folgerichtig, wenn sie für den Friedensnobelpreis nominiert wird. Das hilft ihren weiteren Fall nach oben zu befördern, als auch in Teilen ihre etwas angeschlagene Reputation medizynisch zu versorgen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das alles bereits in der Pipeline sein, wie auch ihr nächstes Ziel nach der EU, der Papst-Stuhl im Vatikan.

Warum muss es ausgerechnet der Friedensnobelpreis sein? Reichte da nicht ein Nobelpreis im……

USA finden Massenvernichtungswaffen in Grönland

“Wenn Dänemark nicht verkaufen will, geht es auch anders”: USA finden Massenvernichtungswaffen in Grönland

Washington (dpo) – Donald Trump soll Interesse bekundet haben, die strategisch wichtige Insel Grönland von Dänemark abzukaufenund kassierte eine klare Absage. Dennoch könnte auf dem rohstoffreichen Gebiet in Arktisnähe bald die US-Flagge wehen, denn laut dem amerikanischen Geheimdienst CIA wurden nun überraschend Massenvernichtungswaffen in Grönland entdeckt.

“Wenn Dänemark nicht verkaufen will, geht es auch anders”, erklärte Donald Trump und hielt zum Beweis eine Karte hoch. “Angesichts dieser schockierenden Anhäufung von Massenvernichtungswaffen in der Nähe amerikanischen…..

Das Greta Manifest – Der Klimawahnsinn | Gaggaland Folge 01

Gaggaland – Satirische Verschwörungen! (oder doch nicht?)

USA drohen mit Truppenabzug: Deutsche reagieren mit kollektivem Winken

Berlin (dpo) – Na dann, macht’s gut! Auf die Drohung des US-Botschafters, die amerikanischen Truppen aus Deutschland abzuziehen, falls die Bundesregierung die Verteidigungsausgaben nicht erhöht, hat der Großteil der Bevölkerung heute mit spontanem Winken reagiert. Hier weiter……