Archiv für Satire, Glosse, Humor, Kabarett

Eilmeldung: Covid19-Pandemie war gestern – Weltweiter E.coli-Ausbruch scheisst die ganze Welt zu!

Wie ein Mediensprecher der NWO-Regierung im Vatikan gegenüber DWB mitteilte, ist die ganze Menschheit schwer davon bedroht, noch endgültig zu verblöden, weil ein neuer E.coli-Ausbruch sich rasant um die ganze Welt verteilt.

Gemäss des offiziellen Sprechers der Global Governance würden alle Massnahmen gegen Covid19 per sofort eingestellt, zumal das jetzt nicht mehr relevant sei, und damit zuviele dringend gebrauchte Ressourcen verschwendet würden.

Da sich das mutierte Bakterium in Hyperschallgeschwindigkeit vermehre und rund um den Globus verteile, drohe bereits in 36 Stunden eine Explosion von Milliarden von Köpfen weltweit durch Überdruck an Scheisse, was zu einer weiteren Verbreitung im ganzen Universum führen könnte, weshalb ohne sofortige Eindämmung der Infektionen sogar ein intergalaktischer Krieg bevorstünde.

Der mutierte E.coli-Erreger verursacht schwerwiegende Störungen im zentralen….

Krankenpflegerin kann von Applaus und Lob endlich ihre Rechnungen bezahlen

Berlin (dpo) – Schön für sie! Mitten in der Coronakrise kann Krankenpflegerin Anja Dahlinghaus von all dem Applaus und Zuspruch, den sie und ihre Kollegen in den letzten Tagen erhalten haben, endlich ihre Rechnungen bezahlen. Nahezu täglich gibt es Loblieder auf ihren Berufsstand aus dem Mund irgendwelcher Politiker.
“Klasse! Ich geb einfach meinem Vermieter zwei Lobs, einen dicken Applaus und ein Danke, das ich bekommen habe, und schon sind drei Monate im Voraus…..

Endlich, langes Warten auf Pandemie voller Erfolg

Endlich, langes Warten auf Pandemie voller Erfolg

BRDigung: Es ist keine Neuigkeit, dass die Nutzviecher ohne massentierhaltende landwirtschaftliche Industriebetriebe und ohne Metzger gar nicht mehr (über)lebensfähig sind. Verhält es sich mit dem Menschen und den Katastrophen eigentlich ähnlich? Würde der Mensch an Langeweile sterben, würde er nicht nachhaltig und täglich frisch mit Katastrophen gefüttert, die ihm den Paniklevel auf höchstem Niveau halten? Ist der Mensch überhaupt noch in der Lage selbstbestimmt zu leben? Einfach mal einen Tag draußen zu sitzen und die Wunder der Natur zu bestaunen, …..

Zahl der Corona-Experten in Deutschland sprunghaft angestiegen

Berlin (dpo) – Die Zahl der Coronavirus-Experten in Deutschland ist in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen. Das ist das Ergebnis zahlreicher Gespräche und WhatsApp-Chats am Wochenende. Demnach gibt es bereits mehrere Millionen Koryphäen auf dem Gebiet der Virologie und Epidemiologie in der gesamten Bundesrepublik.
“Mit einem solch rasanten, fast schon virulenten Anstieg haben wir nicht…..

Dealer im Park stellen auf Seife, Desinfektionsmittel und Klopapier um

Berlin (dpo) – 15 Uhr, Görlitzer Park, es regnet leicht: Eine Frau spaziert ziellos herum, bis sie schließlich von einem jungen Mann mit afrikanischen Wurzeln angesprochen wird. “Hey du! Waslos? Brauchstu Seife? Desinfektionsmittel? Klopapier? Atemschutzmaske?” Darauf scheint sie gewartet zu haben. Sie blickt sich einmal nervös um, nickt dann und zückt ihre Geldbörse.
Der Mann verschwindet daraufhin in einem nahegelegenen Gebüsch und kommt mit einer Plastiktüte zurück. Kurz darauf wechseln zwei Rollen Toilettenpapier und…..

Bargeldverbot effektiv gegen Corona-Ausbreitung

Bargeldverbot effektiv gegen Corona-Ausbreitung

Absurdistan: Viele Menschen haben es bereits geahnt, jetzt sickern erste Meldungen dazu durch. Bargeld und Corona-Virus sind eine denkbar ungünstige Kombination. Zumindest gilt das für die, die zu blöd sind selbst zu denken. Und diejenigen können sich durch allerhand Meldungen dazu in jeder Phase bestätigt fühlen. Demnach ist die Übertragung von Corona mittels Geldscheinen die nächst größere Herausforderung. Zumindest für unsere Regierungen auf dem Weg dahin, dem Bürger noch mehr Schutz, Sicherheit und die totale Kontrolle zu gewährleisten.

Wenn der Iran anfängt Bargeld zu meiden, weil man sich doch mit diesem von Allah gesendeten Virus infizieren könne, sind wir ja eher geneigt darüber zu lachen. Hier mehr dazu:…..

Die griechische Regierung lässt auf auf wehrlose Menschen schießen. Die EU findet das total in Ordnung.

Nico Semsrott

34 überzeugende Ausreden, um nicht beim Umzug helfen zu müssen

Die Freude ist stets groß, wenn jemand im näheren oder entfernteren Familien- oder Freundeskreis den Wohnsitz wechselt und alles zum Helfen zusammentrommelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fein raus sind nur die, die sich clever drücken können. Der Postillon präsentiert Ihnen exklusiv 34 garantiert überzeugende Ausreden, mit denen Sie nicht beim Umzug mithelfen müssen:

1. “Geht leider nicht. Ich hab eine schwere Möbelallergie.”
2. “Mein Rücken ist zur Zeit in der Rhön auf Kur. Sonst gerne.”
3. “Es ist mir gerichtlich untersagt…..

Indien: Wenn die Massen ins Stadium strömen um ihre Führer zu huldigen….

Souverän fordert Psychotests für alle Politiker

Souverän fordert Psychotests für alle PolitikerDeutsch Absurdistan: Nach dem Anschlag von Hanau sickern immer mehr Details zur Unfähigkeit unserer Politiker durch. Die massenhaften psychischen Auffälligkeiten fielen bislang weder dem Souverän, noch den leidtragenden Behörden auf. Selbst die visuelle Kontrolle der Politiker durchs Fernsehen versagte total. Jetzt fordert der Souverän Konsequenzen, bevor noch mehr unschuldige Menschen Opfer einer total irren und wirren Politik werden. Als Reaktion auf die Terrortat von Hanau will der Souverän, dass Politiker in Zukunft regelmäßig psychologisch untersucht werden.

„Wenn jemand Politik macht, muss er regelmäßig überprüft werden“, sagte Karl Mustermann der “Bild”. Darüber sei er sich mit vielen Millionen Menschen…..

Clever: McDonald’s eröffnet Bekleidungskette für Übergrößen

Chicago (dpo) – McDonald’s wagt sich ins Klamottengeschäft. Wie die Fast-Food-Kette heute mitteilte, sollen in mehr als 100 Ländern unter dem Namen “McDress” Bekleidungsgeschäfte für Übergrößen entstehen. Aussagen des Fastfood-Riesen zufolge wolle man “Synergieeffekte nutzen”.
“Wir haben festgestellt, dass im Umfeld unserer Restaurants…..

Aktenzeichen XY gilt bei Facebook als Hassrede

Aktenzeichen XY gilt bei Facebook als HassredeSchöner sterben: Das kommerzielle Netzwerk Facebook hat seine völlig eigenen Gesetze. Das gilt nicht nur in Sachen Anstand und Moral. Langsam aber sicher bezieht sich das sogar auf Grundrechte, die man eben gerade nicht mehr in einem solchen Netzwerk einfordern kann. Das liegt daran, das Shareholder-Value hier das höchste Rechtsgut überhaupt darstellt. Dem hat sich alles weitere unterzuordnen. Kurzum, sozial ist sowieso nur wer bezahlt, wer Aufmerksamkeit und Freunde zukauft. Alle anderen Billigheimer müssen mit ihren Meinungen, Infos und sozialen Ambitionen solange hinten anstehen, bis alle Bezahltbeiträge und Anzeigen durchgenudelt sind.

Auf lange Sicht, soweit Facebook weiterhin die……

Der Klassiker zum Valentinstag

Bad History – Putin

Bad History – Putin

Endstadium / CORONA-Virus befällt menschliches Gehirn

Der einzige Ort, wo der CORONA-Virus wirklich existiert, ist in der Phantasie der Menschen. Und dort kann er zunächst keinen Schaden anrichten, es sei denn der virtuell Infizierte bekommt es im Endstadium mit der Angst zu tun und läßt sich in der Realität impfen.

Die Leute schauen die brutalsten Filme bekommen jedoch keine Angst, weil es ist ja nur ein Film aus dem Fernsehen. Dann zeigen sie einen einzigen Film im Fernsehen, wie beispielsweise ein Mann in China auf dem Bauch liegt, dem Blut aus der Nase läuft, blenden ihre Nachrichten- und Sender-Logos ein und die Leute bekommen es mit der Angst zu tun, weil sie meinen, das wäre die Realität.

Warum der Mann aus der Nase geblutet hat oder ob…..

5 unglaubliche Planeten-Fakten

Software-Fehler: “Siri” auf Millionen iPhones durch “Chantal” ersetzt

Cupertino (Archiv) – Ein fehlerhaftes Update beschert iPhone-Nutzern derzeit Probleme mit der Apple-Sprachsoftware Siri. Ein Schadprogramm, das offenbar ausschließlich deutschsprachige Geräte befällt, hat die sonst stets höfliche virtuelle Assistentin soweit verändert, dass dem Nutzer nun erheblich schroffere Antworten drohen. Beispiel: “Lad mein Akku auf, sonst mobb isch disch weg, du Arsch!”
 Hörprobe von einem betroffenen Gerät:..hier anhören……

Webfundstück – Der Ursprung des Virus

Sind Riesenstechmücken für den Virus verantwortlich?

Es gibt Berichte, riesige Steckmücken sind seit vergangenen Dezember in China unterwegs und stellen den wirklichen Grund für die Übertragung des Coronavirus auf den Menschen dar. Es war eine Verwechslung, nicht Fledermäuse sind die Wirte des Virus sondern riesige Stechmücken. Sie fallen Nachts über Menschen her, saugen mehrere Kubikzentimeter Blut aus den Opfern und infizieren diese als Träger des Virus. Wegen Blutverlust geschwächt, erliegen die Infizierten leichter der Krankheit.

Das folgende Foto zeigt so ein Riesenviech, das ein Autofahrer in China vor Schreck aufgenommen hat:

Diese “Culex gigantis” genannten Kerbtiere sind nicht heimisch und stammen aus dem Ausland. Chinesische Wissenschaftler im Bereich Insektenforschung meinen, die ungewöhnlich grossen Stechmücken wurden in einem westlichen Labor gezüchtet, um Krankheiten zu…..

EU-Flagge und -Symbole unter Strafe stellen

EU-Flagge und -Symbole unter Strafe stellenB-Rüssel: Die Deutschen waren, dank ihrer Volksvert®äter, schon immer mustergültig in Sachen vorauseilenden Gehorsams und Selbstkasteiung. Das geht aktuell, mit einer großen Koalition gegen Deutschland im Bundestag recht komfortabel. Jetzt geht es mal wieder ums Strammstehen vor Flaggen und Symbolen, so wie früher. Und wenn die Menschen der EU nicht aus freien Stücken huldigen wollen, dann muss man eben mal nachhelfen und ihnen einbläuen wofür der Fetzen überhaupt gut ist. Was in diesem Fall bedeutet, mit gesetzlichen Regelungen dem positiven Denken der Menschen nachzuhelfen. Da ist es völlig egal was unsere Mann|innen|x im Bundestag faseln. Es steht die Ehre der EU auf dem Spiel und wir Deutschen…..