Archiv für Satire, Glosse, Humor, Kabarett

NSA erklärt sich bereit, von der Leyens gelöschte Handydaten wiederherzustellen

Berlin, Fort Meade (dpo) – Freundliches Angebot aus den Vereinigten Staaten: Der US-Geheimdienst NSA hat sich bereit erklärt, sämtliche SMS von Ursula von der Leyen wiederherzustellen. Die Nachrichten waren vor dem Hintergrund der Bundeswehr-Berateraffäre zusammen mit anderen Daten vom Mobiltelefon der ehemaligen Verteidigungsministerin gelöscht worden. “Glücklicherweise machen wir regelmäßig Backups von den Handys sämtlicher….

US-Verteidigungsminister bei iranischem Drohnenangriff in Kanada getötet

Ottawa (dpo) – Der US-amerikanische Verteidigungsminister Mark Esper ist heute in der kanadischen Hauptstadt Ottawa durch einen iranischen Drohnenangriff getötet worden. Man habe die Welt von einem gefährlichen Terroristen befreit, teilte die iranische Regierung kurz nach der tödlichen Attacke mit.
Neben Esper wurden bei dem Angriff auch dessen Fahrer, zwei Bodyguards sowie….

Bundesregierung, die brav die Schnauze hielt, als USA

Bundesregierung, die brav die Schnauze hielt, als USA iranisches Regierungsmitglied ermordeten, verurteilt iranischen Gegenangriff aufs Schärfste

Berlin (dpo) – Dieselbe Bundesregierung, die vor wenigen Tagen brav die Klappe gehalten hatte, als die USA ein iranisches Regierungsmitglied mit einem Luftschlag ermordete, hat nun den Gegenangriff Irans aufs Schärfste verurteilt.

“Ich kann nur sagen, sicherlich im Namen der Bundesregierung, dass wir diese Aggression auf das Schärfste zurückweisen”, sagte Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer heute. Eine ähnliche Zurückweisung gab…..

Fake News: BILD behauptet, USA hätten schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt getötet, doch Trump lebt noch

Berlin, Washington (dpo) – Fake-News-Alarm bei Deutschlands zweitgrößter Tageszeitung Bild! Auf Bild.de erschien heute Morgen die Schlagzeile “US-Militär tötet schlimmsten Terror-Kommandeur der Welt”. Doch wie eine Gegenrecherche des Postillon ergab, ist der derzeit amtierende US-Präsident Donald Trump nach wie vor am Leben.
Demnach erfreut sich Trump bester Gesundheit. Für einen Putsch des US-Militärs gegen die eigene Regierung gibt es keinerlei Belege. Tatsächlich ist Trump sogar fit genug, um riskante Drohnenangriffe im tausende Kilometer entfernten Ausland…..

Greta fordert: Schluss mit der NATO-Manöver-Böllerei!

upi/apf/dap/srid/edp/kan/öpd/sat/ire/srad/spin/locus/jWd/Türp/swissPress/reuthers: Berlin/Frankfurt/Wien/Dublin/Athen/Ankara/Stockholm/Paris/Rom/Warschawa/Kiew/Tallin/Riga/Lisboa/Madrid/London/Oslo/Helsinki/DenHaag/ Kopenhagen/Toronto/Destroit/Zürich/Geneve :

Dass die Deutsche-Umwelt-Hilfe zusammen mit Greta Thunberg und den Fridays for Future, sowie Brot statt Böller, Misereor und weiteren NOGs* die sofortige Beendigung der DEFENDER-NATO-Manöver in der Ostsee fordern, überrascht sogar die Spitzen-Analysten der internationalen Exzellenz-Medien. Die überraschend in die Hamburger Elb-Philharmonie einberufene Presse-Konferenz sollte, so vermuten Insider, den Kinostart von “GRETA, der Film” noch vor….

Netzfundstück: Die Religion der Greta T.

Netzfundstück: Die Religion der Greta T.

62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Münster (Archiv) – Diese Zahlen schockieren: Laut einer Studie von Wissenschaftlern der Universität Münster haben 62 Prozent aller Kinder zwischen zwei und acht Jahren ein völlig falsches Bild vom Weihnachtsmann. Sie glauben, dass der Weihnachtsmann gelbe Klamotten trägt und ein DHL-Schriftzug seinen Anzug ziert.
Jene Kinder, die fälschlicherweise an einen gelben Weihnachtsmann glauben, machten sehr unterschiedliche Angaben, was dessen Gestalt angeht. Demnach müsste der Weihnachtsmann zwischen 20 und 65 Jahre alt sein, mal dick, mal…..

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN…. Greta-Meme „How Dare You?“

Das waren die 25 häufigsten Pornhub-Suchbegriffe der Deutschen im Jahr 2019

Pünktlich zum nahenden Jahresende hat der Suchmaschinenriese Pornhub die häufigsten Suchanfragen veröffentlicht. Was bewegte die Deutschen in diesem Jahr besonders? Oder besser: Wozu bewegten sie ihre Hände oder Finger rhythmisch auf und ab? Einen intimen Einblick in die Volksseele gewähren die 25 häufigsten Pornhub-Suchen im Jahr 2019:
💦 fiken
💦 a. nahles
💦 bienchen blümchen……

Heimreise einzelner Teilnehmerin offenbar wichtiger als eigentliche Klimakonferenz

Madrid, Göttingen (dpo) – Die exakten Umstände der Heimreise einer einzelnen Teilnehmerin sind offenbar deutlich wichtiger als eine internationale Klimakonferenz mit rund 26.000 Beteiligten aus Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft. Das ist das Ergebnis einer Auswertung deutscher Medien und sozialer Netzwerke.
“Nach dreizehneinhalb Tagen zäher Verhandlungen zwischen 200….

Wie romantisch! Annegret Kramp-Karrenbauer heiratet Jürgen Kramer-Korbklemmer

Püttlingen (Archiv) – Da darf man gratulieren! CDU-Chefin und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (57) hat am Samstag ihren langjährigen Partner Jürgen Kramer-Korbklemmer (54) geheiratet. Sie wird einen Doppelnamen annehmen und künftig Annegret Kramp-Karrenbauer-Kramer-Korbklemmer heißen.

“Für mich war das der schönste Tag meines Lebens”, freut sich die Frischvermählte. “Die Hochzeitsfeierlichkeiten waren sehr romantisch, auch wenn sich die Trauung ein wenig in die…..

Wollt ihr den totalen Krieg? – Uwe Steimle

So was konnte das deutsche TV nicht mehr verantworten. Daher wurde ihm gekündigt. Zu viel Wahrheit kann zu Jobverlust führen

49 Dinge, die man nach dem Sex auf keinen Fall sagen sollte

Für die einen ist es die schönste Nebensache der Welt, für die anderen das Highlight des Jahres: Sex. Doch was sagt man eigentlich am besten, wenn alles vorbei ist und man mehr oder weniger zufrieden nebeneinander liegt? Püh, keine Ahnung. Wir wissen nur, welche 49 Dinge Sie auf gar keinen Fall nach dem Sex sagen sollten:

1. “Hahaha! Wette gewonnen!”
2. “So! Wann fangen wir an?”…hier weiter…..

Klima-Leugner trifft POLIZEI

Polizist : „Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle.“

Klima-Leugner : „Bin ich zu schnell gefahren, Herr Wachtmeister?“

Polizist : „Nein! Wir haben Sie wegen der Aufkleber an Ihrem Fahrzeug angehalten.“

Klima-Leugner : „Aha! Ja dann!“

Polizist : „Bitte steigen Sie mal aus!“

Klima-Leugner : „Und jetzt?“

Polizist : „Schauen Sie mal auf Ihre Fahrertür und lesen Sie laut vor!“

Klima-Leugner : „Stoppt den CO2-Hunger der Pflanzen!“

Polizist verschränkt seine Arme

Klima-Leugner : „Meinen Sie den Aufkleber, Herr Wachtmeister?“

Polizist : „Jaha, den meine ich.“

Klima-Leugner : „Möchten Sie davon auch ein ……

CDU-Parteitag: Merz fallen bei Rede mehrfach Geldsäcke aus der Tasche

Leipzig (dpo) – Die lange erwartete Rede von Friedrich Merz wurde immer wieder vom Geräusch herabfallender Geldsäcke gestört, die offenbar immer dann aus den Taschen und Ärmeln des früheren CDU-Fraktionschefs fielen, wenn dieser sich zu hektisch bewegte oder gestikulierte.
“Lassen Sie sich *Klimper* davon nicht beirren”, sagte Merz, der im Aufsichtsrat…..

….passend dazu….
CDU-Parteitag: Uniformierte Kramp-Karrenbauer seilt sich von der Decke zum Podium ab

Leipzig (dpo) – Erst dachten alle, Annegret Kramp-Karrenbauer kommt zu spät zu ihrer Rede beim CDU-Parteitag. Doch als die Redezeit der Vorsitzenden begann, erfüllte plötzlich Hubschrauberlärm den Saal, woraufhin sich Kramp-Karrenbauer voll uniformiert und bewaffnet von der Decke zum Podium abseilte.
Kurz nach der Landung legte die Parteivorsitzende, die seit vier Monaten….

7 historische Bilder, auf denen BILD-Chef Julian Reichelt entdeckt wurde

Nicht zuletzt durch einen Bericht der “Bild”-Zeitung (“Altes Foto sorgt für irre Verschwörungstheorie – Hat Greta schon mal gelebt?”) sorgt derzeit ein 120 Jahre altes Foto aus der Zeit des Goldrauschs für Furore, auf dem angeblich Umweltaktivistin Greta Thunberg zu sehen ist. Doch hat sich eigentlich schon jemand den Jungen neben der vermeintlichen Greta genauer angesehen? Ist womöglich “Bild”-Chef und Dummweltaktivist Julian Reichelt selbst ein….

Impfpflicht zwingt Eltern, andere Wege zu suchen, ihren Nachwuchs loszuwerden

Berlin (dpo) – Der Bundestag hat heute die Einführung einer Masern-Impfpflicht beschlossen. Bei Verstößen drohen den Erziehungsberechtigten Bußgelder bis zu 2500 Euro. Für Eltern, die eigentlich vorhatten, ihren ungeliebten Nachwuchs elegant loszuwerden, ist das ein herber Schlag. Sie müssen nun umdenken.
“Verdammte Politik!”, flucht etwa Dörte W. aus Hamburg. “Es nicht gegen eine potenziell tödliche Krankheit wie die Masern zu immunisieren, war einer der…..

Neues Endlos-Brettspiel “Brexit” verspricht jahrelangen Spaß für die ganze Familie

Ravensburg (dpo) – Wird es das neue Spiel des Jahres? Das Brettspiel “Brexit” sorgt derzeit für Furore. Das neue Familienspiel von Ravensburger verspricht endloses Vergnügen für die ganze Familie. Der Clou: Immer, wenn ein Spieler kurz davor ist, sein Ziel zu erreichen, können andere Spieler einen Aufschub beantragen.
Zu Beginn des Spiels wird jedem Spieler eine Aufgabe zugewiesen. Etwa: “Lassen Sie das Parlament dreimal über den exakt selben Plan abstimmen”, “Rufen Sie…..

Greta wird gerettet – Der grüne Nebel | Gaggaland Folge 04

Gaggaland – Satirische Verschwörungen! (oder doch nicht?)

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde überraschend schnell kälter werden

Klima-Streiks und CO2-Zertifikatehandel lassen die Erde schnell kälter werdenWahnsinn: Man sollte es kaum für möglich halten, aber so schnell kann sich die Natur anpassen. Der Mensch muss nur feste genug aufbegehren auskömmlich bezahlen. So wie es derzeit aussieht reichen schon die Ankündigungen von Steuern, Abgaben und CO2-Zertifikatehandel, um die Natur derart ins Bockshorn zu jagen, sodass sie uns postwendend in die nächste kleine Eiszeit geleitet. Bislang hat der Mensch noch nicht so richtig begriffen wie zuverlässig neue Naturgesetze erlassen kann, aber dank dieser ersten Rückkopplung droht auch an dieser Stelle der Dammbruch im positiven Sinne.

Wie genau sich die zuvor erwähnten Maßnahmen der „Klima-Gläubigen“ nun auf…..

Weltraumbahnhof: CDU will Obdachlose auf den Mond schießen

Noktara-Weltraumbahnhof-CDU-will-Obdachlose-auf-den-Mond-schießen-1024x538

Um hierzulande die Armut zu bekämpfen und deutsche Bahnhöfe von lästigen Obdachlosen zu befreien, lässt Wirtschaftsminister Peter Altmeier (CDU) derzeit prüfen ob ein Weltraumbahnhof realisierbar ist. Dort sollen dann zukünftig die sogenannten Weltraumbahnhofspenner hinverfrachtet werden, um niemanden mehr hier auf der Erde zu stören und die Sozialkassen….