Archiv für Satire, Glosse, Humor, Kabarett

Schock im Supermarkt: Exhibitionist zeigt allen seine nackte Nase

Oer-Erckenschwick (dpo) – Ein besonders widerlicher Fall von Exhibitionismus spielte sich heute in einem Supermarkt im nordrhein-westfälischen Oer-Erckenschwick ab. Dort trug ein Mann beim Einkaufen seine Maske so niedrig, dass seine Nase entblößt wurde.
“Pfui! Schämt sich der denn nicht, sein nacktes Riechorgan einfach so raushängen….

Wenn Joe Biden der auch liebevoll “Sleepy-Joe” von Trump genannt wird was zu erzählen hat

9 Fehler, die fast jeder beim ersten Mal Kiffen macht

Mehr als jeder vierte Deutsche hat schon mindestens einmal in seinem Leben gekifft. Doch wie macht man das eigentlich genau, ohne sich durch seine Unwissenheit der Lächerlichkeit preiszugeben? Hier sind 9 klassische Fehler, die fast jeder beim ersten Mal Kiffen macht:

1. Vergessen, den….

Erschreckende Studie: Immer mehr Politiker können offenbar von einem Job alleine nicht leben

Berlin, München (dpo) – Darf eine Gesellschaft ihre Schwächsten so im Stich lassen? Immer mehr Politiker können offenbar von ihrem Hauptberuf alleine nicht mehr leben und müssen daher entwürdigende Zweitjobs in der Wirtschaft annehmen. Das ergab eine Erhebung des Instituts Opinion Control.
“Es ist schockierend, welche Verhältnisse wir in der Politikbranche angetroffen haben”, erklärt Opinion-Control-Chef Heinz Geiwasser. “Offenbar reichen die 10.083,47 Euro, die ein Bundestagsabgeordneter monatlich bezieht, für viele….

Typ, der einst 100.000 Mark Bestechungsgeld annahm, sieht keine Regelverstöße bei Amthor

Ein Typ (77), der zu Zeiten der Kohl-Regierung eine illegale Barspende in Höhe von 100.000 DM von einem umstrittenen Waffenhändler annahm, sieht im Verhalten von Philipp Amthor im Zusammenhang mit dem amerikanischen Startup Augustus keine Verstöße gegen die Regeln des Parlaments.
“Ich kann bisher (…) überhaupt nicht erkennen, dass er sich…..

Die App für an den Strand

Das sind die wichtigsten Features der neuen Corona-Warn-App der Regierung

Löst diese App alle Corona-Probleme? Zumindest das Problem, keine Corona-Warn-App zu haben, ist mit der neuen Corona-Warn-App der Bundesregierung aus der Welt geschafft. Darüber hinaus überzeugt die Smartphone-Anwendung jedoch auch mit zahlreichen weiteren Features, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Hier ist der Überblick:

1. Gratis

Die Corona-Warn-App ist gratis bei Google Play, im App Store, auf Steam und im Darknet erhältlich. Finanziert wird sie durch In-App-Käufe, mit denen man weitere Krankheiten wie Pest, Genitalherpes und Nasenbluten freischalten kann. Zusätzlich erhält man detaillierte Warnungen nur nach Betrachten eines kurzen Werbeblocks (nach 5 Sekunden wegklickbar). Hier weiter…..

Jürgen von der Lippe: Prostituierte und Freier in Zeiten von Corona

Experten geben Entwarnung: Menschen infizieren sich nicht mit Corona, wenn sie für eine gute Sache demonstrieren

Berlin, München (dpo) – Droht nach den Black-Lives-Matter-Demos mit bundesweit über 100.000 Teilnehmern vom Wochenende eine neue Corona-Welle? Angesichts des Nichteinhaltens der Sicherheitsabstände bei einigen der Demonstrationen sind Forscher der Frage nachgegangen und können nun Entwarnung geben: Menschen infizieren sich glücklicherweise nicht mit Corona, wenn sie für eine gute Sache demonstrieren.
“Das Coronavirus ist zwar ein tödliches Virus, aber es hat eben auch…..

Syrien kündigt an, moderate Rebellen in den USA militärisch zu unterstützen

Damaskus (dpo) – Die syrische Regierung will künftig die prodemokratischen Kräfte innerhalb der USA im Kampf gegen das autoritäre Regime in Washington militärisch unterstützen. Das gab Präsident Baschar al-Assad heute in einer Ansprache bekannt.
“Wir können nicht länger mit ansehen, wie dieser verrückte Diktator mit erschreckender Brutalität gegen die eigene Bevölkerung vorgeht und die Rechte friedlicher Demonstranten mit Füßen tritt”, so Assad. “Deshalb werden wir ab….

Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

Washington (dpo) – Unter dem Lincoln Memorial in der US-Hauptstadt Washington sind offenbar riesige Erdölvorkommen entdeckt worden. Darauf deutet laut Experten das große Aufgebot von US-Soldaten vor dem Gebäude hin.
“Anhand der Anzahl und Ausstattung des vor Ort anwesenden Militärs kann….

“Müssen Antifa besiegen” – Trump lässt USA bombardieren

Washington (dpo) – Jetzt macht der US-Präsident im Kampf gegen den Antifaschismus Nägel mit Köpfen: Donald Trump hat heute die ersten Luftschläge auf amerikanische Großstädte befohlen, um die Antifa endgültig zu besiegen.

 “So wie unsere Väter und Großväter einst an den Stränden der Normandie gegen das große Übel des Faschismus gekämpft haben, kämpfen wir heute gegen das große Übel des Antifaschismus”, verkündete Trump am frühen Dienstagmorgen…..

George Soros beleidigt, weil plötzlich Bill Gates neuer Liebling von Verschwörungstheoretikern ist

Southampton (dpo) – Denkt denn überhaupt niemand mehr an ihn? Der Multimilliardär George Soros ist langsam beleidigt, dass ihm niemand mehr Beachtung schenkt, seit Bill Gates der neue Liebling der Verschwörungstheoretiker geworden ist.
 “So fühlt es sich wohl an, wenn man für einen Jüngeren verlassen wird”, seufzt Soros, während er wehmütig ein Fotoalbum mit Bildern der schönsten Anti-…..

Weil Kitas in Bayern noch zu sind: Eltern schicken ihre Kinder tagsüber in den Biergarten

Noch immer sind im Zuge der Corona-Maßnahmen in Bayern die Kitas geschlossen – für dort lebende Eltern meist eine riesige Herausforderung. Doch Rettung naht: Da im Freistaat seit heute wieder Außengastronomie öffnen darf, geben immer mehr bayerische Eltern ihre Kinder kurzerhand im Biergarten ab.
“Ich muss arbeiten, die Kitas sind noch zu, aber die Außengastronomie ist seit…..

Steht das Schlimmste noch bevor? Erste Corona-Tote in Wuhan aufgewacht

Kommt jetzt alles noch viel schlimmer? Bislang galt das Coronavirus in China als so gut wie besiegt. Doch nun mehren sich Berichte, denen zufolge in der Region Wuhan an Corona verstorbene Menschen teils Monate nach ihrem Tod plötzlich wieder aufwachen. Dabei haben die Wiederauferstandenen zum Erstaunen von Experten einen außerordentlichen Appetit auf menschliche Gehirne.

“Was war das für ein Geräusch?”, fragt Liu Xi aus Wuhan in einem inzwischen….

Bill-Gates-Stiftung entwickelt Impfung gegen Impfgegnerschaft

Seattle (dpo) – Ist bald Schluss mit lästigen Verschwörungstheorien? Die Bill & Melinda Gates Foundation hat heute einen neuartigen Impfstoff vorgestellt, der gegen die derzeit grassierende Impfskepsis immunisieren soll. Spätestens 2021 sollen weltweit alle Impfkritiker, -verweigerer und -gegner damit geimpft werden.

 “Impfkritik und Impfgegnerschaft…..

Diese Masken tragen Deutschlands Spitzenpolitiker

Seit Montag gilt in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Einzelhandel bundesweit eine Maskenpflicht. Doch wie schützen sich eigentlich die, die das beschlossen haben? Der Postillon hat recherchiert und zeigt exklusiv, womit sich Merkel, Söder & Co. schützen:

Cem Özdemir (Grüne)

Der Grünen-Politiker trägt eine Atemschutzmaske….hier weiter…….

Neulich bei der Bundespressekonferenz – Bill, der Freund aus Amerika

Ausgerechnet jetzt! Pechvogel entdeckt Ölquelle in seinem Garten

Oje, das wird teuer! Völlig nichtsahnend ist Thomas Genschner aus Mainz heute beim Umgraben seines Gartens auf eine Ölquelle gestoßen. Aufgrund negativer Ölpreise dürfte das reiche Vorkommen, das auf über 20 Millionen Tonnen geschätzt wird, den 42-Jährigen ruinieren.
“Öl! Öl! Verdammte Scheiße, ich bin auf Erdöl gestoßen!”, rief Genschner in jenem unbeschreiblichen Moment, als plötzlich schwarze Flüssigkeit aus dem Boden…..

Robert-Koch-Institut empfiehlt, nur noch mit Gesichtsmaske aus dem Haus zu gehen

Berlin (dpo) – Ändert sich das Straßenbild in Deutschland bald signifikant? Das Robert-Koch-Institut hat heute die ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen, das Haus nur noch mit einer Gesichtsmaske zu verlassen. Zuvor gab es lange Diskussionen über Sinn oder Unsinn der Maßnahme.
“Zu Beginn der Krise hielten wir es für nicht nötig, dass Menschen ihr Gesicht mit Joghurt, Heilerde, Eigelb, Honig oder anderen Substanzen bestreichen und anschließend mit Gurkenscheiben, Avocado, Mandeln oder Karotten belegen”, räumt RKI-Präsident Lothar Wieler ein. “Doch inzwischen haben wir unsere….