Archiv für Allgemein/Aktuell

Auszug aus dem Telegram-Kanal








Jetzt werden auch Anti-Lockdown-Proteste als Verschwörungstheorie bezeichnet

Wikipedia, die von der Linken kontrollierte ehemalige neutrale Medienplattform, hat eine Liste von Lockdown-Protesten in den Vereinigten Staaten zusammengestellt. Sie charakterisieren diese sofort als rechtsgerichtete “Konservative”, was, so vermute ich, impliziert, dass die gehorsame Mehrheit nur aus Schafen besteht die das tun, was man ihnen sagt, und nichts in Frage stellen. NIEMALS in der Geschichte der menschlichen Gesellschaft ist die gesamte Bevölkerung jemals eingesperrt worden. Diejenigen, die krank sind, wurden unter Quarantäne gestellt. Dies gleicht eher der damals schändlichen Inhaftierung aller japanischen Amerikaner, da man davon ausgegangenen ist dass man ihnen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit nicht trauen kann.

Die Anordnung, die während des Zweiten Weltkriegs zur Internierung…..

 

Quelle: Anti-Lockdown Protestors Are Being Called Conspiracy Theorists

Bill Gates: Jeder sollte eine Gesichtsmaske aufsetzen…. außer mir

bill gatesFoto: CC0

Hat Bill Gates jemals einen Mundschutz getragen? Und wenn nicht, warum sagt er dann allen, dass sie einen tragen sollen, bis der Impfstoff, in den er viel investiert hat, verfügbar ist? Seit einiger Zeit treten nicht nur politische Führer, sondern auch einflussreiche Persönlichkeiten wie Deepak Chopra mit einer Mundmaske in der Öffentlichkeit auf. Sie schreiben auf Instagram, dass man Menschen um sich herum töten kann, wenn man keine Mundmaske trägt.

Gates sagt, wir sollten alle einen Mundschutz tragen und uns den Lockdown vorbereiten, bis wir einen experimentellen Impfstoff erhalten, der wahrscheinlich Anfang 2021 auf den Markt kommen wird. Warum trägt er keinen Mundschutz aber der Rest der Welt soll eine tragen?

In dem Video sprechen Bill und Melinda Gates darüber, was ihrer Meinung nach wirksame Maßnahmen gegen Corona sind. Melinda sagt: “Tragen Sie eine Mundmaske. Und seien sie ein Vorbild. Jeder sollte eine Mundmaske tragen. Keine Ausnahmen”.

Melinda hat zwar ein Bild von sich selbst auf Twitter gepostet, auf dem sie eine Maske trägt, aber die Maske von Bill Gates ist nirgendwo zu sehen. Auch andere Mitglieder der Elite tragen keine Mundmaske. Kürzlich wurde die britische Königin Elisabeth ohne Mundmaske vor den Schlossmauern gesehen, was einige Kritik hervorrief. Der Buckingham-Palast sagte in einer Reaktion, es sei eine bewusste Entscheidung.

Ihre Untertanen haben keine Wahl: Sie müssen eine Gesichtsmaske tragen. Tun Sie, was ich sage und nicht, was ich tue. Wenn Bill Gates und die Königin es für so wichtig halten, Mundkappen zu tragen, warum tragen diese Leute dann nicht selbst eine?

Quelle: Bill Gates: Iedereen moet een mondkapje op, behalve ikzelf

Auszug aus dem Telegram-Kanal






Mit Pompeo gegen China, mit Thunberg gegen die EU – und Erdogan gegen Macron

Lost in EUrope

Kurz vor einer wichtigen Wahl versucht die EU normalerweise, den Ball flach zu halten. Sie legt sich nicht auf einen Kandidaten fest – und lässt sich auch nicht in dessen politische Agenda einbinden.

Doch bei der US-Präsidentschaftswahl ist alles anders. Die EU legt sich wenige Tage vor der “Schicksalswahl” zwischen Amtsinhaber D. Trump und Herausforderer J. Biden in einer wichtigen Frage fest.

Bei der künftigen China-Politik wolle man eng zusammen arbeiten, vereinbarten EU-Chefdiplomat J. Borrell und US-Außenminister Pompeio am Wochenende. Sie vereinbarten einen “bilateralen Dialog”.

High Representative/Vice President Borrell and Secretary of State Pompeo welcomed the start of this dialogue as a dedicated forum for EU and U.S. experts to discuss the full range of issues related to China.

Pressemitteilung des EEAS

Das ist merkwürdig – schließlich könnte Pompeo bald schon Geschichte sein. Wenn Trump….

Pandemievirus 2.0! „Zeitalter der Pandemien“- COVID wird nicht die letzte sein

COVID-19 ist nicht die erste Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die wir erleben, und sie wird auch nicht die letzte sein. Auch der Anstieg der Exporte von lebenden Tieren ist ein wachsendes Problem für viele andere Krankheiten, wie z. B. Vogelgrippevirus, BSE und Nipah-Virus und auch die Afrikanische Schweinepest, die in fast allen Ländern der Welt Schweine befällt, könnte eines Tages die Menschen in irgendeiner Form bedrohen, so Wissenschaftler. „In den meisten Fällen, in denen wir die Übertragung von Krankheiten betrachten, sei es bei Menschen oder bei Tieren, stellen wir fest, dass sie sich schneller und auf vielfältigere Art und Weise bewegen, als unsere Überwachungssysteme damit Schritt halten können“, sagen…..

USA: Der Fall der grössten Gesundheitsorganisation der Welt (2)

Donald Trump, infosperber, Corona, Covid-19, Covid, Pandemie US-Präsident Donald Trump hat die Pandemie öffentlich heruntergespielt – um «Panik zu vermeiden» © pixabay

Die Einmischung von Trump, ein Virus und das Versagen der eigenen Führung führten zum Fall der wichtigsten US-Gesundheitsbehörde.

In einer vierteiligen Serie zeichnet «Infosperber» den Fall der CDC nach. Ein erster Teil zeigte, wie sich das Weisse Haus in die Angelegenheiten der Gesundheitsbehörde einmischt und auf ihrem Rücken Politik betreibt. Teil zwei beleuchtet die internen Probleme der Gesundheitsbehörde, den mangelnden Informationsaustausch zwischen China und den USA und zeigt, wie sich die Kluft zwischen der US-Regierung und der CDC stetig vergrösserte. Auch die fehlerhaften Covid-19-Tests der USA sind Thema. Als Hauptquelle dient eine 23-seitige Recherche, die «Pro Publica» veröffentlich hat.

Ein «netter Grossvater» an der Spitze der CDC

Anne Schuchat, eine Spitzenwissenschaftlerin der CDC, war eine der ersten, die in einem Bulletin über neu auftretende Krankheiten einen kurzen Bericht über vier Fälle von «unerklärlicher Lungenentzündung» in Wuhan entdeckte. Schuchats Team gilt als Gruppe der weltweit besten Expertinnen und Experten für Infektionskrankheiten.

Aber in den elf Jahren seit der H1N1-Grippe-Pandemie hatte sich das…..

Natürlich berichtet der Spiegel nicht: Putin macht erneuten Abrüstungsvorschlag

Putin hat erneut einen Vorschlag zur Rüstungskontrolle gemacht, über den die deutschen „Qualitätsmedien“ nicht berichtet haben. Dabei ist er gerade im Interesse der europäischen Länder, also auch Deutschlands.

Die USA haben letztes Jahr den INF-Vertrag gekündigt, der landgestützte atomare Kurz- und Mittelstreckenraketen verboten hat. Dieser Vertrag, der nach dem Nato-Doppelbeschluss zu Stande gekommen war, war für die Sicherheit in Europa der wichtigste Vertrag überhaupt. Das Problem ist, dass die Vorwarnzeit bei solchen Raketen nur wenige Minuten beträgt, bevor sie ihr Ziel erreichen. Es bleibt damit keine Zeit, in Ruhe zu analysieren und ein falscher Alarm kann daher zum Atomkrieg aus…..

Zusammengefasste News aus dem Telegram-Kanal






Studie zeigt: Lockdown nicht nur überflüssig, sondern schädlich. Japan als Gamechanger

Vergessen Sie Schweden.
Die Studie aus Japan, die wir heute besprechen, ist nach unserer Ansicht ein absoluter Game-Changer. Denn sie zeigt, dass ein Lockdown vollkommen überflüssig ist, stellt also die Erkenntnisse bereit, die wir im März noch nicht hatten.

Zunächst die Daten für Japan: Die Entwicklung von Fallzahl und der Anzahl an COVID-19 Verstorbener ist in den beiden folgenden Abbildungen dargestellt:

Seit Beginn der Pandemie wurden 96.534 Japaner positiv auf SARS-CoV-2 getestet. 1.711 Japaner sind an COVID-19 verstorben. Japan hat 126,5 Millionen Einwohner, pro einer Million Einwohner sind somit 14 COVID-19 Tote zu beklagen. Wie die beiden Abbildungen zeigen, gibt es in Japan zwei Wellen, eine im Frühjahr und eine im Sommer, die Ende Juni beginnt und andauert. Die zweite Welle ist von geringer Mortalität begleitet als die erste Welle.

 


In Japan gab es zu keinem Zeitpunkt einen Lockdown……

Das moderne „Handelsrecht“ basiert auf uralten babylonischen Gesetzen

EIN GESCHICHTSWISSENSCHAFTLICHER BEITRAG, DER DIE VERBINDUNG VON DEN IM ANTIKEN BABYLON GELTENDEN „SKLAVENHANDELSGESETZEN“ ZUM MODERNEN „HANDELSRECHT“, DEM „AKTIENRECHT“ UND ZUR ZIVILEN SOWIE ÖFFENTLICHEN GERICHTSBARKEIT KNÜPFT.

Von Charles Bruce, Stewart
Übersetzung©: Andreas Ungerer

Meyer Amschel Rothschild hat gesagt: „Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es kümmert mich nicht, wer seine Gesetze macht . .  .  erzwungene Massenarbeitslosigkeit sowie durch unsere Macht zur Schaffung von Nahrungsmittelknappheit herbeigeführte und Hungernöte werden das RECHT des Kapitals zuverlässiger machen, als das, welches der wahren Aristokratie gegeben worden ist.“

Ein neuer Zusammenschluß babylonischer Religionen, babylonischem Bankwesen und babylonischem Recht ist dabei die Welt zurück in die Knechtschaft zu führen [Anm. d. Hrsg].

Als die Römer, kurz vor dem Erscheinen Jesu Christi oder des Messias Jeshua, die Nation Israel eroberten, haben sie in Israel ein „Marionettenregime“ errichtet, um so die bittere Wahrheit wirkungsvoller zu verschleiern, daß die Israeliten als Volk erobert worden waren. Und weil das „Recht“ in diesen uralten Kulturen oft in den Händen einer „Priesterschaft war, hat eine der hierzu zählenden und als „Pharisäer“ bekannte Gruppe von Priestern mit den Römern verbündet, um das israelische Volk zu täuschen, zu verwirren, auszuplündern und die gewöhnlichen Israeliten zu versklaven. Und weil der Christus/Messias…..

Frankreich will Mohamed-Karikaturen an Schulen verteilen – Wie die islamische Welt reagiert

Nachdem Mord an dem französischen Lehrer und der Reaktion Macrons darauf brodelt es in der islamischen Welt. Die deutschen Medien haben zwar über die Reaktion Erdogans berichtet und auch darüber, dass Frankreich daraufhin seinen Botschafter aus der Türkei nach Hause gerufen hat, aber nicht über die Reaktionen, die es in anderen Ländern gegeben hat.

Ich habe den Kommentar des russischen Fernsehens vom Sonntag über den Mord an dem Lehrer und die französische Reaktion bereits übersetzt. Da man in Russland nicht will, dass in dem Vielvölkerstaat die Religionen aufeinander gehetzt werden können, sind in Russland Karikaturen, wie die der Zeitung Charlie Hebdo als Volksverhetzung verboten. Entsprechend entgeistert fiel der Kommentar des russischen Moderators darüber aus, dass Frankreich nun die Karikaturen…..

Eine weitere Übung die bald Wirklichkeit werden könnte!? “Dark Winter”

Johns Hopkins University

Bild: centerforhealthsecurity.org

Am 22. und 23. Juni 2001 veranstalteten das Center for Strategic and International Studies, das Johns Hopkins Center for Civilian Biodefense Studies, das ANSER Institute for Homeland Security und das Oklahoma City National Memorial Institute for the Prevention Terrorism ein Kriegsspiel auf höchster Ebene, bei dem es um die nationale Sicherheit, zwischenstaatliche und informationstechnische Herausforderungen eines biologischen Angriffs auf das amerikanische Heimatland ging.

Angesichts der zunehmenden Spannungen in der Meerenge von Taiwan und einer sich entwickelnden großen Krise in Südwestasien bestätigte die CDC in Oklahoma City einen Ausbruch der Pocken. Während der dreizehn Tage des Spiels breitete sich die Krankheit auf 25 Staaten und 15 weitere Länder aus. Vierzehn Teilnehmer und 60 Beobachter wurden Zeugen von Terrorismus/Kriegsführung in Zeitlupe. Die Diskussionen, Debatten (einige davon recht hitzig) und Entscheidungen konzentrierten sich auf die Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens, das Fehlen eines ausreichenden Vorrats an …

 

Quelle: Dark Winter About the Exercise

TIT FOR TAT: China verabschiedet Gesetz zur Beschränkung der Ausfuhr sensibler Technologien in die USA

https://i2.wp.com/fort-russ.com/wp-content/uploads/2020/10/US-vs-China_2.jpg?resize=353%2C199&ssl=1Als Vergeltung für einen ähnlichen Schritt der Vereinigten Staaten verabschiedete China ein neues Gesetz, das die Ausfuhr sensibler, für die nationale Sicherheit lebenswichtiger Güter einschränkt. Die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua sagte, das Gesetz sei am Samstag vom Ständigen Ausschuss des Nationalen Volkskongresses – dem obersten gesetzgebenden Organ des Landes – verabschiedet worden und werde am 1. Dezember in Kraft treten.

Die Beschränkung sensibler Exporte, so das Gesetz, erlaube es der chinesischen Regierung, auf Gegenseitigkeit Maßnahmen gegen Länder – insbesondere die Vereinigten Staaten – zu ergreifen, die Exportbestimmungen missbrauchen, um die nationale Sicherheit und die wirtschaftlichen Interessen Chinas zu schädigen. Hier weiter…..

Eltern aufgepasst! “Kinderrechte” im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!

Eltern aufgepasst! "Kinderrechte" im Grundgesetz ermöglichen Zwangsimpfung gegen euren Willen!Sogenannte “Kinderrechte” sollen nach dem Willen der etablierten Parteien zukünftig im Grundgesetz verankert werden. Dies kann man wohl mit Fug und Recht als trojanisches Pferd bezeichnen, denn es würde Zwangsimpfungen gegen den Willen der Eltern ermöglichen.

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, gilt es einige Hintergründe zu beleuchten, was im Folgenden geschehen soll. Ihre Art der Berichterstattung hat den Mainstream Medien die wenig schmeichelhaften Bezeichungen „Lügenpresse“, beziehungsweise „Lückenpresse“ eingebracht. Dieses nicht immer, aber viel zu oft gerechtfertigte Urteil gründet sich unter anderem auf den hochgelobten Journalisten Claas Relotius……

Zusammengefasste News aus dem Telegram-Kanal






Masken als Todesursache

Diese verhängnisvolle Wirkung des Maskentragens eines Kindes sollte jeder kennen. Der folgende Text beschreibt, wie die dauerhaft getragene Maske bei Kindern das Herz über das Nervensystem stilllegen kann.

Ein Herz hört nicht einfach auf zu schlagen. Nicht einmal wenn man es herausgenommen hat. Das gilt für Tiere, aber auch für den Menschen.

Warum hört ein Herz eines Kindes einfach auf zu schlagen? Eines gesunden Kindes ohne ersichtliche Ursachen! Ohne Befund bei der Obduktion. Es fällt dabei der Vagusreflex ein.

Kinder werden stärker durch ihr autonomes Nervensystem gesteuert, als Erwachsene. Das Auslösen von Angstreflexen, das Auslösen von Reflexen generell.

Bei Tieren kann eine übermäßig starke Reizung des Vagus-Nervs zu einem….

Das Covid Terrore Syndrom

Ärzte auf der ganzen Welt diagnostizieren eine Massenkrankheit des Geistes welche 90 Prozent der Menschheit befallen hat. Sie wird als Covid Terrore Syndrom (CTS) bezeichnet, wobei das lateinische Wort “terrore” Panik bedeutet. Das heisst, es handelt sich um eine Massenpanik in der Bevölkerung, die ganz schlimme Formen angenommen hat und kaum zu bewältigen ist. Auslöser ist die ständige Publizierung und Betonung der Infektionszahlen durch die Behörden und Medien, welche aber nichts über die tatsächliche Erkrankungen aussagen. Die betroffenen Menschen machen sich ohne Grund verrückt.

Die Krankheit zeichnet sich durch folgende Symptome aus:

– Vollständiger Zusammenbruch von Logik und Vernunft…..

Zusammengefasste News aus dem Telegram-Kanal






Haltet uns bitte am Leben. Vielen lieben Dank an alle

Lieben Dank an alle die uns diese Woche wieder einige interessante Artikel gesendet haben.

Wir erhalten Täglich über 20 Videos und zusätzlich noch 20 verschieden Artikel. Da fehlt uns leider die Kapazität diese alle zu sichten oder online zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

Daher haben wir noch eine Telegram-Gruppe erstellt. Da besteht die Möglichkeit eigene Infos zu Posten oder euch mit gleichgesinnten zu Unterhalten. Die Gruppe wächst und es sind viele interessante Infos die außerhalb unserer Webseite gepostet werden.

Gruppe: https://t.me/uncutnewsschweiz

Nur News und Infos: https://t.me/uncut_news

Wie immer unser Aufruf. Haltet uns am Leben….

Unsere Arbeit ist sehr zeitintensiv. Das suchen und finden von vertrauenswürdigen Informationen und News verlangt nicht nur Zeit, sonder auch ein grundsätzliches Wissen über das Weltgeschehen und die Hintergründe. Die Übersetzungen von Englischen Artikeln sind per Deepl.com zwar einfach umgesetzt, müssen aber dennoch korrigiert und verbessert werden. Sind zwar nicht immer perfekt, aber verständlich. Zusätzlich lassen wir wichtige Artikel aus dem englischen von einem Fachmann ins deutsche übersetzten, was leider nicht umsonst ist. Durchschnittlich ist für den Betrieb dieser Webseite ein Zeitaufwand (Personenstunden) von knapp sieben Stunden täglich erforderlich.

Die meisten großen Medienkonzerne werden gesteuert und beeinflusst von Interessengruppen und können so mit nicht mehr frei und unabhängig berichten. Sie pflegen gute Kontakte zur Politik und Wirtschaft und operieren dementsprechend.

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt . Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder genötigt den Adblocker zu deaktivieren, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Momentan wird unsere News-Seite von Google und den anderen Konzernen klar zensiert und teilweise als Fake-News Seite an oberster Stelle beworben. Diese Maßnahmen wurden von den Internetgiganten ja schon angekündigt und haben nun auch unsere Seite erreicht. Daher sichert euch unsere Webseite in dem das ihr sie zu den Favoriten im Browser hinzufügt und verlink/bewirbt unsere Seite. Bitte weiter sagen….;)

Tip: Suchmaschine die nicht deine Daten speichert und dich verfolgt und auch die freien Medien bei der Suche auflistet duckduckgo.com.

Liebe Grüße Don R. Wetter und sein Team

Spenden Monat September SFr. 1435.-

Spenden vom 1. Okt. bis 10.Okt. Spenden SFr. 266.-

Spenden vom 11. Okt. bis 16. Okt. SFr. 349.- (Total Okt. SFr 615.-)

Spenden vom 17. Okt. bis 23. Okt. SFr. 723.- (Total Okt. SFr 1338.-)

VIELEN ❤LICHEN UND LIEBEN DANK❤=
an alle die uns unterstützen und unsere Arbeit honorieren.
(Monatlicher Bedarf zur Deckung der Mindestkosten SFr. 1200.- )
☛ ☛ Spenden per Überweisung ☚ ☚
Empfänger: Uncut-news Winterthur – Schweiz
Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A
oder per PayPal.  Klick PayPal-Banner rechts in der Leiste

Post von einem unserer Leser