Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

UN befiehlt der EU die Migranten impfen zu lassen

Die Agentur der UN, die sich selbst zum Überwacher der globalen Migration erhoben hat, fordert nun, dass die Europäische Union Vorkehrungen treffen sollte, um alle Migranten unabhängig von ihrem rechtlichen Status gegen COVID impfen zu lassen.

Bild AFP

„Wenn wir jetzt Nachrichten über einen wirkungsvollen Impfstoff haben, besteht die Herausforderung der europäischen EU-Mitgliedsstaaten darin, den Zugang zu dem Impfstoff für alle zu garantieren, die sich auf Ihrem Territorium aufhalten, nicht nur für Ihre Bürger, sondern auch für alle Flüchtlinge, Vertriebenen und Migranten. Erklärte Antonio Vitorino, der Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM).

„Es ist um ihrer Sicherheit und des Wohlergehens der gesamten Gemeinschaften in den Ländern, die Flüchtlinge aufgenommen haben“, behauptete Vitorino letzte Woche in einer Rede vor dem Europäischen Parlament.

„Niemand ist sicher, bis alle sicher sind“, fuhr er fort und behauptete, dass die Ausbreitung des Virus „explodiert“, wo es viele Migranten gibt.

Legale Bewohner der europäischen Länder und darüber hinaus werden auf eine „neue Normalität“ vorbereitet, bei der man zur Integration in die Gesellschaft einen Impfnachweis haben muss.

Man braucht nicht viel Phantasie, um sich eine Zukunft vorzustellen, in der alle Reisen vom Impfstatus abhängig sind.

Analysten bezeichnen diese „Neuordnung“ der Grundfreiheiten als „The Great Reset„, doch wurde sie von den globalen Medien bereits zur Verschwörungstheorie erklärt.

Da die Impfstoffe im Dezember in der bisher größten koordinierten Anstrengung seit dem Zweiten Weltkrieg auf den Markt gebracht werden sollen, warnen führende medizinische Experten davor, dass die Coronavirus-Krise „der größte Schwindel ist, der je an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde“.

Sogar der ehemalige Chief Science Officer von Pfizer fand sich blockiert und zensiert, nachdem er gewarnt hatte, dass die Pandemie-Panik auf meist falschen Daten beruht.

Quelle: Report: UN Orders EU To Get Migrants Vaccinated