Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Systemanalyse und Ausblick

Systemanalyse und Ausblick

Meine Herangehensweise ist eher eine Systemanalyse, dergestalt, dass man Folgendes dazu feststellen kann:

  1. Die ‚NWO‘-Kaputtnicks werden sich selber ganz arg enttäuscht sehen, weil ihre wirklich lächerlich antiintellektuelle Verfahrensweise der Komplexität der Gesamtproblematik in keiner Hinsicht auch nur ansatzweise gerecht wird und folglich sehr früh scheitern wird qua hochdefizitärer Nichtentsprechbarkeit zu den eigentlichen Erforderlichkeiten, die geflissentlich und konsequent von den NWO-Scharlatanen ignoriert werden.
  2. Die ‚Golem-Goyim‘ wiederum werden sehr sicher hohen Schaden nehmen, allein schon dadurch, dass sie keinerlei ‚mind-set‘ für die durch die NWO-Kaspereien initiierten Schäden haben und folglich weniger durch Eugenik als durch totale Inkompetenz bezüglich Selbstbeschränkung, Kooperation