Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Sie sollten besser glauben dass die globalen Eliten die COVID-Krise nutzen wird um einen radikalen „Great Reset“ einzuleiten

Mit anderen Worten, die führenden Politiker der Welt sind bereit, die Gelegenheit zu ergreifen, eine neue Weltordnung auf der Grundlage der Prinzipien des Sozialismus zu schaffen.

https://assets.lifesitenews.com/images/made/images/remote/https_www.lifesitenews.com/images/local/shutterstock_1829032223_810_500_75_s_c1.jpgShutterstock

Während der Großen Rezession sagte Rahm Emanuel: „Man will nie, dass eine ernste Krise verpufft. Und was ich damit meine, ist eine Gelegenheit, Dinge zu tun, von denen man glaubt, dass man sie vorher nicht tun konnte.

Das klingt unheimlich vertraut für mehrere Aussagen eines Kaders globaler Eliten, die nach der Coronavirus-Krise auf einen vom Weltwirtschaftsforum angeführten „Great Reset“ drängen.

Zum Beispiel sagte Prinz Charles bei seiner Rede anlässlich der Einführung des „Great Reset“ durch das Weltwirtschaftsforum Anfang dieses Jahres: „Wir haben eine goldene Gelegenheit, etwas Gutes aus dieser Krise zu ziehen – ihre beispiellosen Schockwellen könnten die Menschen durchaus empfänglicher für große Visionen des Wandels machen.

Seine Königliche Hoheit fügte hinzu: „Auf dem Weg von der Rettung zum….

 

Quelle: You’d better believe global elites will use COVID crisis to launch radical ‘Great Reset’