Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Rupert Murdochs Sohn spendete im letzten Monat 1,23 Millionen Dollar für die Kampagne von Joe Biden

Rupert Murdoch, der ehemalige CEO von Fox News, hat einen Sohn namens James.

Report: Rupert Murdoch's Son Donated $1.23 Million to Joe Biden's ...

James und seine Frau spendeten im vergangenen Monat satte 1,23 Millionen Dollar für die Kampagne von Joe Biden.

Von Breitbart

James Murdoch, der Sohn des Milliardärs und Gründers der Fox Corporation, Rupert Murdoch, und seine Frau Kathryn haben den Akten zufolge 1,23 Millionen Dollar für den Präsidentschaftswahlkampf des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden gespendet.

Der Reporter der New York Times, Kenneth Vogel, hob unter Berufung auf die Quittungen der Federal Election Commission (FEC) zunächst hervor, dass James und Kathryn Murdoch im vergangenen Monat jeweils 615.000 Dollar an den Biden Victory Fund gespendet haben, eine gemeinsame Spendenaktion der Biden-Kampagne, des Democrat National Committee (DNC) und der Staatsparteien.

Report: Rupert Murdoch’s Son Donated $1.23 Million to Joe Biden’s Campaign Last Month