Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Präsident Sumpf

Donald Trump hat auf die harte Tour erfahren, wie illusorisch seine Macht als POTUS wirklich war, eingeschränkt durch das Beharrungsvermögen, die Boshaftigkeit und das Misstrauen des bürokratischen Establishments, auch bekannt als der Sumpf. Er weiß auch, dass der Sumpf genau dieses System, das der Sumpf erschaffen hat, dazu benutzt, sich einen Präsidenten zu wählen (so glauben sie zumindest), als finalen Racheakt gegen den orangenen Eindringling, der damit drohte, den Sumpf trockenzulegen und leider dabei scheiterte. Heil dir, Präsident Sumpf!

Außer es klappt nicht. Und es besteht eine reelle Chance dafür, da der Wahlbetrug 2020 letztlich vor dem Obersten Gericht landen wird, wo mindestens fünf Richter wohl nicht geneigt sind, dass die Überbleibsel der Republik zu einer Wokeness-Brühe aus Gesetzlosigkeit verkommen. Glaubt ihr, dass Clarence Thomas & Co nicht die letzten vier Jahre der sumpfigen Machenschaften in anderen….