Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Plädoyer für die Freiheit

Plädoyer für die Freiheit

Der Kampf für die Freiheit war seit Jahrzehntausenden nie leicht – und er war wohl, wenn überhaupt jemals, noch selten so nervenaufreibend und energieraubend wie seit dem Start der globalen C-Hoax-PsyOp vor ungefähr einem Jahr, die uns – dank der tätlichen Mithilfe der Marionetten in den Regierungszentren der Welt und der Obrigkeitshörigkeit und Systemgläubigkeit von noch immer viel zu vielen Individuen weltweit – vor den Latz geknallt wurde als schöne neue Normalität.

Jene die grundlegende Freiheit aufgeben, um vorübergehende Sicherheit zu gewinnen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin

Der Kampf für die Freiheit brauchte schon immer Mut und Standhaftigkeit – und umso mehr wird er ebendiese Charaktereigenschaften im kommenden Jahr des geplanten Great Reset benötigen; im Idealfall täglich gelebt von Mehrheiten.