Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Offener Brief von Arzt beerdigt Corona-Impfstoff Euphemismus!

Offener Brief von Arzt beerdigt Corona-Impfstoff Euphemismus!

Ein im US-Bundesstaat Nevada tätiger Arzt, klärt in einem offenen Brief über die mRNA-Corona-Vakzine auf.

(Die Ansichten des Autors, sind sein persönliches Gedankengut. Die Übersetzung des Briefes, ist nicht mit Übereinstimmung gleichzusetzen und stellt keine unbedingte Beipflichtung dar.)

Übers: R.R.

Liebe Patienten und Freunde,

Ich bin vergangene Woche bestimmt 20 mal wegen der neuen COVID-Impfstoffe befragt worden. Hier sind meine Gedanken dazu. Bitte reichen Sie diese Information weiter, an so Viele wie Sie können. Die Menschen müssen umfangreich informiert sein, wenn es darum geht sich fremdartiges genetisches Material in ihre Körper injizieren zu lassen.

1.) Die Covid-Impfstoffe sind mRNA-Impfstoffe. mRNA-Vakzine sind ein völlig neuartiger Impfstoff. Noch nie zuvor ist ein mRNA Vakzin für den menschlichen Gebrauch zugelassen worden. Im Wesentlichen haben wir keine Vorstellungen davon, was von dem Impfstoff zu erwarten ist. Wir haben keinen blassen Schimmer, ob er effizient oder sicher ist.