Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Neues Patent: Facebook will über Fernseher und Telefone Menschen ausspionieren

naturalnews.com

Eine neue Patentanmeldung zeigt, dass Facebook an einem heimtückischen neuen Weg arbeitet über das Smartphone Menschen auszuspionieren. Das Patent würde es ermöglichen, Audiosignale auf Fernsehern zu verstecken, die Smartphones dazu bringen würden, ihre Besitzer abzuhören.

https://1bzk83pdqbs1pbyph40x4fm1-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2020/07/tv-surveillance-pix.jpg

Laut der Anmeldung, die am 14. Juni veröffentlicht wurde, würde Facebook das System mit Werbespots verwenden, so dass es den Werbetreibenden mitteilen kann, ob die Leute ihren Werbespots tatsächlich Aufmerksamkeit schenken oder nicht.

Heimlich Telefone anweisen, mit dem Hören und Aufnehmen zu beginnen

Das Patent, das zuerst von Metro entdeckt wurde, würde es Facebook ermöglichen, „einen nicht-menschlich hörbaren Ton“ im Ton einer Fernsehwerbung oder……

 

New Facebook patent to use TVs, phones to spy on people