Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Mann, der am Handy nur mal eben die Uhrzeit nachschauen wollte, chattet acht Minuten auf WhatsApp, schaut drei YouTube-Videos und liest einen Artikel über Peru, weiß aber am Ende immer noch nicht, wie spät es ist
shutterstock

Mann, der am Handy nur mal eben die Uhrzeit nachschauen wollte, chattet acht Minuten auf WhatsApp, schaut drei YouTube-Videos und liest einen Artikel über Peru, weiß aber am Ende immer noch nicht, wie spät es ist

Hanau (dpo) – Ein Mann, der am Handy nur mal eben die Uhrzeit nachschauen wollte, hat soeben acht Minuten lang auf WhatsApp gechattet, drei YouTube-Videos angeschaut und einen Artikel über Peru gelesen, ohne dabei die Uhrzeit in Erfahrung zu bringen.

„Wie spät ist es eigentlich gerade?“, so Marvin Zielke zu sich selbst, während er sein Handy aus der Hosentasche holte. „Ich muss ja später noch… – oh, neue Nachrichten in der Gruppe! Haha, so true! Das Meme kannte ich aber schon. Naja,