Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Leben Trump-Unterstützer in einem alternativen Universum?

Am Montag sagte Nicolle Wallace in ihrer MSNBC-Show „Deadline“, dass „rechtslastige Medien“, wie etwa Fox, für ihre Zuschauer eine „alternative Realität“ erzeugen. Nicolle sagte: „Jetzt gibt es eine echte, eine wahrlich alternative Realität… Ich meine, sie überschwemmen Millionen von Zuschauer mit krassen Lügen. Sie interviewen Irre…“

Nicolles Gast, der brillante Al Sharpton (berühmt geworden durch den Tawana Brawley Schwindel: sagte: „Wir befinden uns jetzt in einer Nation, wo Fakten keine Rolle spielen. Man erfindet Fakten. Und man besitzt nicht nur eine alternative Realität. Wie diskutiert man mit jemandem, der sich mit einem total fiktiven Weltbild beschäftigt?“

Dieses Gerede über eine alternative, fiktive Realität der Trump-Unterstützer wurde von der Linken viele……