Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Mit deiner Spende sicherst du unsere Unabhängigkeit.

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt . Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder genötigt den Adblocker zu deaktivieren, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Unsere Bankverbindungen:
Empfänger:
Uncut-News
Zweck: Spende
IBAN: CH15 0070 0110 0022 5753 1
BIC (SWIFT-Adresse) ZKBKCHZZ80A

Deine News!

Du hast interessante News und Infos? Schreib uns.

Wir bekommen sehr viel Mails mit Videos und Links zu Webseiten mit Information über aktuelle Geschehnisse. Schaut bitte vor dem Senden auf unserer Webseite, ob der Artikel oder das Video nicht schon vorhanden sind. Ihr erspart uns damit viel Zeit.

Leider ist es uns auch nicht möglich, alles zu veröffentlichen, da zu viele Artikel schon in ähnlicher Weise publiziert wurden. Des weiteren können wir nicht mehr als maximal 60 News pro Tag bearbeiten. Wir sind weiterhin dankbar für eure Mitarbeit.

Daher haben wir noch eine Telegram-Gruppe erstellt. Da besteht die Möglichkeit, eigene Infos zu posten oder euch mit gleichgesinnten zu unterhalten. Die Gruppe wächst und es sind viele interessante Infos die außerhalb unserer Webseite gepostet werden.

Folge uns auf Telegram

Mit Telegram gibt’s mehr News & Infos und ihr verpasst nichts mehr. In der offiziellen Gruppe von uncut-news.ch heißen wir euch herzlich willkommen. Hier könnt ihr Infos posten oder euch mit anderen unterhalten. Wir respektieren andere Meinungen und halten uns an die Nettigkeiten.