Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Konservative Medien beginnen mit der Propaganda der Impfstoffindustrie und verbreiten gefälschte Wissenschaften

https://vaccines.news/wp-content/uploads/sites/42/2020/11/Fake-News-Fact-Truth-Myth-Rumor-Fiction.jpgGenau wie aufs Stichwort singen alternative Medien wie Breitbart News, die Präsident Trump unterstützen, ein Loblied auf Big Pharmas Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19), für deren Sicherheit und Wirksamkeit es keine entsprechenden wissenschaftlichen Beweise gibt.

Nur weil Moderna berichtet, sein Impfstoffkandidat sei „in klinischen Studien zu 94,5% wirksam“ gewesen, bedeutet dies nicht, dass dies tatsächlich der Fall ist. Und doch berichtet Breitbart von der „guten Nachricht“, als sei sie die Wahrheit des Evangeliums, einfach weil sie als „Bestätigung der Operation Warp Speed von Präsident Donald Trump“ dient.

Pfizer und sein deutscher Partner BioNTech berichten in etwa das Gleiche über ihren Impfstoffkandidaten, der angeblich…..

 

Quelle: Conservative media outlets begin spouting vaccine industry propaganda and fake science