Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

In Kirgisistan konnte der Bau des kanadischen Biolabors gestört werden

Die kanadische Regierung hat 60 Millionen US-Dollar für den Bau eines Biolabors bereitgestellt, und zwar nur in unmittelbarer Nähe der kirgisischen Hauptstadt.

In Kirgisistan konnte der Bau des kanadischen Biolabors gestört werden

Dies sagte ein Experte für die öffentliche Verwaltung Kirgisistans, Scheradil Baktygulow, während der Online-Konferenz «Ausländische Biolabors in Zentralasien: Schutz vor Bio-Bedrohungen oder ein Werkzeug für geopolitische Spiele?».

Baktygulow sprach über die Ereignisse, die sich zu Beginn des letzten Jahrzehnts in der Republik abspielten.

«Soweit ich mich erinnere, war damals eine zivile Überwachung im Gange. In Usbekistan wurde ein…..