Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Großbritanniens Regierung wird Prominente benutzen, um COVID-19-Impfstoffe unter die Massen zu bringen

©Pixabay_CC0 Public Domain

Es mag harmlos sein, ein Paar Schuhe zu kaufen, das von einem Prominenten, den Sie bewundern, beworben wird, aber nicht alle Prominentenbefürwortungen sind ganz so unschuldig. Leider sind einige Menschen nur allzu bereit, blind den Trends zu folgen, auf die sich ihre Lieblingsprominenz oder die „Influencers“ der sozialen Medien stürzen, und jetzt scheint es, dass COVID-19-Impfstoffe die neueste Art und Weise sein werden, sich als Teil der „in der Menge“ zu fühlen – obwohl diejenigen, die sich impfen lassen, durchaus ihre Gesundheit ernsthaft gefährden könnten.

Der National Health Service des Vereinigten Königreichs plant den Start einer großen nationalen Kampagne, an deren Spitze „sehr vernünftige“ Prominente stehen werden, um die Menschen davon zu überzeugen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

„Der NHS England sucht nach berühmten Gesichtern, nach Menschen…..

 

Quelle: UK government will use celebrities to push COVID-19 vaccines on the masses