Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Gestalter der Sklaverei – Teil 5: Das Erwachen

Gestalter der Sklaverei – Teil 5: Das Erwachen

Wir haben diese Serie begonnen, indem wir ein gefilmtes Interview mit Catherine Austin Fitts zitierten, in dem sie davor warnt, dass wir in eine alptraumhafte Zukunft der vollständigen Kontrolle gedrängt werden, ein technokratisches „Sklavensystem“.

Das Video wurde von YouTube nach 2,7 Millionen Aufrufen entfernt, war aber zum Zeitpunkt des Schreibens noch auf vimeo verfügbar.

Fitts sagt, dass wir durch den Konzerncoup von Covid-19 in eine Falle gelockt wurden: „Aber die Tür ist noch nicht zu“.

Unsere einzige Hoffnung, sagt sie, ist Transparenz, indem wir den Menschen offenlegen, was ihnen ohne ihre freiwillige Zustimmung aufgezwungen wird.

„Das erste, was man sehen muss, ist, dass man eine gute Karte braucht. Mit anderen Worten, man kann das nicht navigieren, wenn man nicht das transhumanistische System sieht, das aufgebaut wird und wer es aufbaut“.

Niemand außerhalb der Machtelite will, dass der größte Teil der gesamten menschlichen Spezies effektiv in „Vieh“ verwandelt wird, betont sie. Unsere Herrscher haben „große Angst“ davor, dass eine kritische Masse der Öffentlichkeit die Falle, die ihnen gestellt wurde, erkennt und sie ablehnt.

„Wir haben die Macht, das zu ändern“.