Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

General Flynn, QAnon und die US-Wahlen

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/211792-2-7-47f43.jpg
Die Begnadigung, die Präsident Trump seinem ehemaligen nationalen Sicherheitsberater, General Michael Flynn, gewährt hat, ist offenbar eine Unterstützung für QAnon; Eine Gruppe, die mit ihm verbunden zu sein scheint. Ebenso scheint die Entlassung von Pentagon-Führern den Zielen von General Flynn zu folgen.

Indem er General Michael Flynn seine aufsehenerregende Präsidenten-Begnadigung gewährt hat, hat Donald Trump Verwirrung gestiftet.

Sicherlich wird dieser große Soldat angeklagt, weil er die Russiagate-Ermittler belogen hat (und nicht für andere Verbrechen, die er selbst begangen haben soll). Er versuchte, seinen Chef vor dem Eindringen der Justiz zu schützen. Wofür dieser ihm heute dankt.

Aber vor allem, weil dieser Mann einen bemerkenswerten Lebenslauf besitzt. Als Direktor des militärischen Nachrichtendienstes hat er die Unterstützung der Obama-Regierung für Al-Qaida, Daesch und ihre Muttergesellschaft, die Muslimbruderschaft in Frage gestellt. Er kämpfte, um den Krieg gegen Syrien zu beenden und Präsident Baschar al-Assad im Amt zu halten. Nach einem denkwürdigen Konflikt, bei dem er von den Generälen Mattis und Kelly unterstützt wurde, wurde er gezwungen zurücktreten. Hier weiter….