Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Es wurde ein Verfahren gegen Junior Biden eröffnet

Es wurde ein Verfahren gegen Junior Biden eröffnet

Die Staatsanwaltschaft von Delaware führt derzeit Ermittlungen durch.

Censor.net berichtet unter Berufung auf Ukrinform, dass gegen den Sohn des US-Präsidentschaftswahlsiegers Joe Biden Hunter ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung eröffnet wurde.

«Ich nehme dies sehr ernst, aber ich bin zuversichtlich, dass eine professionelle und objektive Überprüfung dieser Fragen zeigen wird, dass ich meine Geschäfte rechtmäßig und ordnungsgemäß geführt habe», sagte Hunter Biden in einer Erklärung.

Die Übergangsverwaltung von Biden-Harris gab ebenfalls eine diesbezügliche Erklärung ab.

«Der designierte Präsident Biden ist zutiefst stolz auf seinen Sohn, der gewaltige Herausforderungen, einschließlich der brutalen Angriffe auf ihn persönlich in den letzten Monaten, überwunden hat, um stärker zu werden», hieß es in der Erklärung.