Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Ein Arzt erklärt einem Komapatienten, der gerade aufgewacht ist, die Pandemie.

einer weltweiten Pandemie lahmgelegt.

Patient: Oh nein! Wie viele Menschen sind denn infiziert?

Arzt: Etwa 11 Millionen. – Patient: Oh Gott! 11 Millionen Menschen sind gestorben?

Arzt: Nein, weltweit nur 500.000… so ungefähr. – Patient: Was meinen Sie mit ’so ungefähr‘?

Arzt: Naja – man halbiert inzwischen die Zahl der Todesfälle aufgrund von Doppelzählungen, ungenauen PCR-Tests und falsch etikettierten Totenscheinen. Ausserdem sind die meisten Menschen, die sterben, ältere Menschen und die sterben an anderen Ursachen. Es gibt auch Menschen, die wegen Anwendung von Beatmungsgeräten und anderen Behandlungen sterben, weil anscheinend niemand das Virus wirklich versteht.

Patient: Das verstehe ich nicht. Wie viele sind denn NUR am Virus gestorben?

Arzt: Niemand! Nur in Krankenhäusern und Pflegheimen sterben sie ‚mit‘ und nicht ‚am‘ Virus.

Patient: Das verstehe ich nicht. Arzt: Ich auch nicht, es ist eine sehr verwirrende Zeit.

Patient: Dann wurden also all die Millionen…..