Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Die Grünen lieben manchmal Nazis

Wenn die Machteliten es wollen, kuscheln die Grünen mit Faschisten, Mördern und Vergewaltigern. Man muss sie mittlerweile nicht einmal extra dazu auffordern. Sie wissen schon, was NATO, USA und Co wollen und wie sie das Propagandamaterial zu bedienen haben. Gleichzeitig wollen und sollen sie mit ihren Lügen linke, alternative und kritische Kreise für die große Koalition des neuen Faschismus einspannen.

Hier unten im Artikel drei bekannte Storys zu den Grünen und ihren rechtsradikalen Ausfällen (eine davon ergänzt um eine Pressemitteilung der hessischen Grünen). Da ist die Unterstützung der neuen rechtsextremen „Demokratien“ (Diktaturen) in Südamerika samt rassistischer Jagdszenen noch nicht einmal dabei.

Außerdem hier mit dabei: Ein Beitrag zu dem übergeordneten Sonderthema…..

….passend dazu….
Die Grünen spielen die Partei, Fridays for Future ist die APO-Pressure Group und Extinction Rebellion ist der militante Arm

Die Grünen spielen die Rolle der demokratischen Partei, Fridays for Future ist die APO-Pressure Group und Extinction Rebellion ist der militante Arm. Was für viele Beobachter und Beteiligte wirken mag wie verschiedene grüne Organisationen, die miteinander konkurrieren und teils drastische Meinungsverschiedenheiten haben, kann sehr wohl ganz oben eine einheitlich gesteuerte revolutionäre Bewegung sein.

Praktisch alle revolutionären Bewegungen teilen sich auf diese Weise auf.

Die Grüne Partei hat deutliche Einflüsse vom Ost-Sozialismus und vom West-Sozialismus, vom Hochadel und Geheimdienstnetzwerken. Bis in die 1980er …..