Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Die faschistische Neo-Linke und der Trump-Faktor

The Vineyard of the Saker

Nahezu drei Wochen nach den amerikanischen Wahlen sind die Amerikaner und der Rest der Welt immer noch nicht klüger. Sie wissen nicht, wer wirklich gewonnen hat und ob die Stimmen alle legitim waren oder nicht.

Und jener Mann, der angeblich versucht, Amerika wieder respektabel zu machen, ja, Joe Biden, hat seine „Amtszeit“ ironischerweise damit begonnen, seine eigene Respektlosigkeit zu präsentieren, indem er gegen das Gesetz verstieß und sich selbst zum „gewählten Präsidenten“ erklärte und eine illegale Einheit im Namen des „Office of President-Elect“ gründete.

Es gibt schwerwiegende Anschuldigungen, die behaupten, dass Tote gewählt haben, dass Kisten mit späten illegalen Stimmzetteln (die alle für Biden stimmten) plötzlich aus dem Nichts auftauchten, dass die Maschinen von Dominion absichtlich in einer Weise manipuliert wurden, die Biden begünstigten, dass Wahlbeobachter aus dem Trump-Camp nicht zur Wahlbeobachtung zugelassen wurden und vieles mehr.

Während alle oben genannten Punkte aus rechtlicher Sicht als Anschuldigungen betrachtet werden, sollte das Lager der Demokraten…..