Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Der Aufstieg der Rhodes-Stipendiaten in Bidens möglichem Kabinett

Der Aufstieg der Rhodes-Stipendiaten in Bidens möglichem Kabinett

Mit Trumps Präsidentschaft 2016 haben die Rhodes-Stipendiaten, die für viele Jahre den Tiefen Staat der USA durchdrungen hatten, einen herben Rückschlag erlitten, da sie zum ersten Mal seit Jahrzehnten aus der Führungsrolle zu Weltangelegenheiten ausgeschlossen wurden. Das Weltbild eines post-nationalen Unipolarismus, das in der Zeit nach dem 2. WK sorgfältig aufgebaut worden ist, wurde irgendwie erfolgreich durch einen Außenseiter herausgefordert, als die Republik langsam zu ihren patriotischen Traditionen zurückkehrte, als eine Nation, die sich zu Nicht-Interventionismus, industriellem Fortschritt und Protektionismus bekannte.

In den letzten Tagen wurde deutlich, dass diese in Oxford