Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Das Wort des Jahres 2021: “NEIN”

Immer wieder habe ich davon geschrieben, dass die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und ihre Erfüllungsgehilfen aus der Hochleistungspresse und dem Politikstadel mit ihrer P(l)andemie “All In” gegangen sind; dass sie aufgrund des Zeitdrucks ihre Agenda noch rechtzeitig umzusetzen immer mehr offensichtliche Fehler manchen, die selbst dem Unbedarftesten immer ersichtlicher werden.

Ein Beispiel ist das “politische Impfdesaster” mit einer teleskopierten, neuen “mRNA-Impftechnologie”, die in den vergangenen zehn Jahren (und mehr) keine Zulassung aufgrund massiver gesundheitlichen Folgeerscheinungen bekam und angesichts der immer stärker aufkommenden “Virusexistenzfrage” in Frage gestellt wird. Die Große Koalition der Grundgesetzzerstörer aus SPD, CDU und CSU schlagen sich gerade die Köpfe ein, wer für die “schleppende Impfung” verantwortlich zeichnet. Dazu sind immer weniger Menschen willens sich diese Giftbrühe spritzen zu lassen und sagen “NEIN”. Gleichzeitig gibt es immer mehr Meldungen über Todesopfer nach Verabreichung der Impfung, die von Politik und Hochleistungspresse verzweifelt als “nicht an der Impfung, sondern an deren Vorerkrankungen Verstorbene” deklarieren. Dabei entlarven sie einmal mehr ihre eigene Unlogik: