Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Das Trojanische Pferd von Michigan/USA für das Implantat eines Chips

armstrongeconomics.com

Michigans Trojanisches Pferd öffnet den Richtern die Tür, damit sie anordnen können, dass Menschen mit Ortungschips implantiert werden

Ich muss eine Korrektur vornehmen. Gretchen Esther Whitmer ist Demokratin und dient als 49. Gouverneurin von Michigan. Als ich zum ersten Mal berichtete, dass sie ein Gesetz verabschiedet hat, das es Arbeitgebern verbietet, ihren Angestellten Chips implantieren zu lassen, erschien es ein wenig merkwürdig, dass eine Demokratin die Menschen tatsächlich vor diesem Hintergedanken von Bill Gates und seiner Crew schützen würde.

Mit der Hilfe eines Lesers, der die eigentliche Gesetzgebung studiert hat, scheint dies ein cleveres Trojanisches Pferd zu sein.

Gesetzgebung: Michigan 2020-HIB-5672

Es stimmt, dass Whitmer den Arbeitgebern verboten hat, Arbeitnehmern einen Tracking-Chip implantieren zu lassen. JEDOCH hat sie eine AUSNAHME eingefügt! Wenn der Arbeitgeber einen Gerichtsbeschluss erhält, dann muss der Arbeitnehmer kündigen oder akzeptieren, dass ihm ein Chip implantiert wird.

Was Gretchen Whitmer getan hat, ist ein Trojanisches Pferd, und es ist Teil ihres großen Plans. Sie wissen, dass der SOZIALISMUS zusammenbricht, denn sie haben die Grenze der ewigen Kreditaufnahme erreicht, ohne die Absicht, jemals etwas zurückzuzahlen. Sie schränken das Drucken und Prägen von Geld unter dem Vorwand der sozialen Distanzierung ein.

Die Demokraten wollen Trump unbedingt loswerden, denn sie glauben, dass sie die Kontrolle über die gesamte Regierung übernehmen und ihre drakonische Agenda durchsetzen müssen, um Vermögenswerte zu beschlagnahmen, die Steuern auf ein absurdes Niveau anzuheben und das Volk zu unterdrücken, um einen Aufstand zu verhindern. Diese Ziele werden Gewalt entfesseln – kein Allheilmittel der unbegrenzten Macht.

gekürzte Version, mehr im Original.