Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie

Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung”, sagen Ärzte

Doktor Wakefield hat diese einfache Botschaft an diejenigen, die glauben, eine Lösung für die Pandemie liegt in einer Nadel: “Dr. Wakefield warnt: “Dies ist keine Impfung, es ist eine unumkehrbare genetische Veränderung” Er erklärt die Biologie und die Gefahren einer mRNA-Injektion, die nicht sicher ist! Es handelt sich um eine extrem gefährliche experimentelle Gentechnologie.

Die mRNA in den COVID-19-Impfstoffen weist unsere DNA an, das virale “Spike”-Fremdprotein für immer herzustellen. Unser Immunsystem greift dann den fremden Spike-Körper an, um ihn zu entfernen, denn dafür ist unser Immunsystem ausgelegt….es wird unsere eigene DNA angreifen und versuchen, sie zu töten und zu entfernen, weil unsere DNA in einen Fremdkörper verwandelt worden ist.

Sehen und hören Sie genau zu:

Direkt zum Video