Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie

Corona-Internierungscamps- Coming soon to a Town near You! (VidEo)

Corona-Internierungscamps- Coming soon to a Town near You! (VidEo)

Im November 2020 berichteten wir über die mutmaßliche Corona-Lockdown-Roadmap, welche angeblich von einem Mitglied der Liberalen Partei Kanadas geleakt worden ist. Aufgrund der nicht erfolgten Preisgabe der Identität des Urhebers der durchgesickerten Mail, taten sich unmittelbar die Lakaien des Wahrheitsministeriums (Fakten-Checker) hervor, um Charakter-Ermordung zu betreiben anstatt Zeit ins Land ziehen zu lassen und zu überprüfen inwiefern sich der aufgeworfene Kontext bewahrheitet.

In der postfaktischen Welt scheinen solche unvoreingenommenen Kriterien keine Tragfähigkeit mehr aufzuweisen. Denn wie es der Zufall so will, haben sich die jeweiligen Punkte des Lockdowns-Fahrplans mittlerweile beinahe alle erfüllt. Unter anderem die Angaben, dass in Kanada alsbald Covid-Internierungszentren wie Pilze aus den Boden schießen würden. Insbesondere jener Aspekt ist von vielen Medien und Regierungsvertretern belächelt und gar als Verschwörungstheorie verklärt worden.