Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

CNN: Trump wird eine „Schattenregierung“ bilden

https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/Screen-Shot-2020-11-24-at-11.58.04-am.png?itok=b8r-x6TODer CNN-Experte Douglas Brinkley prophezeite in einer irrsinnigen Sendung, dass Präsident Trump im Januar eine „Schattenregierung“ bilden und seine eigene „Gegeneinweihung“ abhalten werde, in einem Versuch der „Aufwiegelung“ und des Sturzes der US-Demokratie.

Brinkley, der sich selbst als „Präsidentschaftshistoriker“ bezeichnet, verkündete, dass Trump „eine Art Schattenregierung aus Mar-a-Lago schaffen“ werde.

Er fügte hinzu, dass Trumps leitender Mitverschwörer der Talk-Radio-Moderator Rush Limbaugh sein wird.

„Wer hätte gedacht, dass Amerika jemals einen blechernen Diktator haben würde, aber das ist es, was wir haben. Präsident Trump lebt in einer Art Phantasiezone“, erklärte Brinkley.

„Er hat die Philosophie, niemals zu verlieren, also wird er einfach – wird sich philosophisch und emotional weigern zu glauben, dass er verloren hat“, fügte Brinkley hinzu.

„Er wird wahrscheinlich weiterhin launisch und schmollend sein. Sehr wahrscheinlich wird er nicht zur Amtseinführung von Joe Biden erscheinen, soweit wir wissen könnte er sogar eine Gegenantrittsveranstaltung abhalten“, fuhr der CNN-Talking Head fort.

„Ich denke, er wird wahrscheinlich versuchen im 2024 auf Joe Biden loszugehen und – oder Don Jr. oder Ivanka einbeziehen. Er wird eine Art zweite Schattenregierung aus Mar-a-Lago heraus schaffen. Er wohnt praktisch Tür an Tür mit Rush Limbaugh“, schäumt Brinkley.

Brinkley verglich Trump zuvor mit dem Gründer der amerikanischen Nazi-Partei, nannte den Präsidenten „eine Abscheulichkeit“ und drückte auch seine Freude darüber aus, dass Trump positiv auf COVID getestet wurde.

Video und Quelle: Watch: CNN Declares Trump Will Form „Shadow Government“, Hold „Counter Inaugural“