Unabhängige News und Infos

Unabhängige News und Infos

Bill Gates, Impfungen, Mikrochips und Patent 060606

Es gibt viele Verschwörungstheorien – einige glauben, dass Reptilianer die US-Regierung leiten, andere glauben, dass Coca-Cola das Blut christlicher Babys zur Herstellung seiner Erfrischungsgetränke verwendet. Es gibt Leute, die „Chemtrails“ gesehen haben, und andere, die dafür plädieren, beim Fernsehen Hüte aus Alufolie zu tragen, um sich vor zerstörerischen Gehirnwäschewellen zu schützen. Oft werden die Prophezeiungen der Heiligen Schrift als Kommentar zu einer technologischen Entdeckung oder einem technologischen Ereignis interpretiert. Es gibt aber auch rationale Fakten, die man nicht leugnen sollte, weil sie dokumentiert sind. Dazu gehören die Existenz des Bilderberg-Clubs, das MK-Ultra-Projekt der CIA und die Finanzierung dubioser politischer Aktivitäten durch George Soros in einer Reihe von Ländern.

Es gibt aber auch rationale Fakten, die man nicht leugnen sollte, weil sie dokumentiert sind. Dazu gehören die Existenz des Bilderberg-Clubs, das MK-Ultra-Projekt der CIA und die Finanzierung dubioser politischer Aktivitäten durch George Soros in einer Reihe von Ländern.

Der im Folgenden beschriebene Fall bezieht sich auf eine offiziell dokumentierte Tatsache, obwohl er etwas ziemlich Biblisches hat. Das Patent WO/2020/060606 wurde am 26. März 2020 registriert. Die Patentanmeldung wurde von Microsoft…

 

Quelle: Bill Gates, Vaccinations, Microchips, And Patent 060606