Unabhängige Analysen und Informationen zu Geopolitik, Wirtschaft, Gesundheit, Technologie

Bill Gates fordert “Globales Alarm-System” für die “nächste Pandemie”

In einem merkwürdigen Video, das auf Twitter gepostet wurde, forderte Bill Gates die Einführung eines “globalen Alarmsystems” sowie ein globales “Pandemie-Feuerwehrkommando”, um für die “nächste Pandemie” bereit zu sein.

“Wenn es darum geht, Pandemien zu verhindern, reichen wissenschaftliche Werkzeuge allein nicht aus.” erklärt Gates, während er wie eine Art Puppenspieler mit gruselig aussehenden Spielzeugfiguren auf einer Weltkarte herumfährt.

Gates verkündet: “Wir brauchen auch neue Fähigkeiten, darunter ein globales Alarmsystem und Ersthelfer für Infektionskrankheiten, oder wie ich es nenne, eine Pandemie-Feuerwehr.”

Vielleicht wird dieses “Feuerwehrkommando” die totale globale Autorität erhalten, um Sie zu willig zu machen und Ihnen einen Analabstrich zu verpassen, wann und wo immer sie wollen.

Gates scheint auf jeden Fall eine neue internationale globale Autorität vor seiner versprochenen “nächsten Pandemie” ins Auge zu fassen.

Gates preist das an, was er “Mega-Test-Diagnose-Plattformen” nennt, die, wie er sagt, in der Lage sein werden, “20% der gesamten Bevölkerung jede Woche” zu testen.

Er verspricht auch viele neue Impfstoffe “dank der mRNA-Plattform”, die es ermöglichen wird, sie schneller und in größeren Mengen zu produzieren.

Der Link im Beitrag führt zu Gates’ Jahresbrief, in dem er und seine Frau ihre Bemühungen, den Planeten zu impfen, mit dem “Wendepunkt im Krieg gegen Nazi-Deutschland” gleichsetzen.

Der Brief zitiert Winston Churchill mit den Worten: “Dies ist nicht das Ende. Es ist nicht einmal der Anfang des Endes. Aber es ist vielleicht das Ende des Anfangs.”

Der Brief preist den Globalismus als den Weg in die Zukunft an und behauptet, dass wir ohne ihn alle dem Untergang geweiht sind. Er beglückwünscht sogar Warren Buffet, der vor fünfzehn Jahren die Gates Foundation mit seinem riesigen Vermögen finanziert hat.

Gates sagt in dem Brief auch, dass “die Welt regelmäßig Keimspiele durchführen muss – Simulationen, die es uns ermöglichen, zu üben, zu analysieren und zu verbessern, wie wir auf Krankheitsausbrüche reagieren, so wie Kriegsspiele das Militär auf die reale Kriegsführung vorbereiten lassen”.

“Der Schmerz des vergangenen Jahres wird sich für eine Generation in das Denken der Menschen einbrennen”, heißt es in dem Brief.

Gates hat immer wieder erklärt, dass die Welt in absehbarer Zeit nicht zur Normalität zurückkehren wird, und hat Social-Media-Unternehmen dazu aufgerufen, gegen “böse” “Verschwörungstheoretiker” vorzugehen, die behaupten, dass die Eliten durch globale Gesundheitskrisen ständig profitieren und ihren Reichtum und ihre Positionen erhöhen.

Kommentare wurden in den Gates ‘Video, sowohl auf Twitter und YouTube deaktiviert.